+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 28 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 276

Thema: iPhone 5 Irrsinn. Schlange stehen fürs Handy......

  1. #1
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard iPhone 5 Irrsinn. Schlange stehen fürs Handy......

    Hongkong - Das Ritual wiederholt sich: Apple-Fans haben am Freitag in Asien für das neue iPhone 5 Schlange gestanden. Von Sydney bis Tokio harrten die Käufer schon in der Nacht vor den Läden aus, um zu den ersten zu gehören, die das begehrte Smartphone in die Hände bekommen.

    Das neue iPhone kommt im Verlauf des Tages auch in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, den USA und Kanada in die Läden. In 22 weiteren Ländern ist der Verkaufsstart erst eine Woche später.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bei uns im Oberhausener CentrO. standen sie auch wieder Schlange im Apple Store. Die Hälfte waren Holländer. Denn da gibts das iPhone5 erst nächste Woche. Immerhin beruhigend zu sehen daß in anderen Ländern mindestens so viele Bekloppte rumlaufen wie in Deutschland. Und wozu? Um ein total überteuertes Handy zu kaufen das dann in kürzester Zeit wieder veraltet ist. Man ist ja ohnehin erstaunt daß in einem Land in dem leidenschaftlich über den Brötchenpreis diskutiert wird für ein Handy mit angebissenem Äpfelchen jeder Preis bezahlt wird. Die Leute sind ja sogar noch glücklich soviel Kohle für so etwas auszugeben.

    Und wer von euch hat auch so ein iPhone und fährt damit nach Kik und Lidl um bei Kleidung und Essen zu sparen?

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.315

    Standard AW: iPhone 5 Irrsinn. Schlange stehen fürs Handy......

    Die Dinger gibt es doch auch mit Vertrag, oder nicht? Da ist dann gar nichts dran teuer. Was soll der Neid? Nicht, daß ich eines hätte, ich finde den ganzen Hype und das Käuferverhalten auch übertrieben, aber deswegen pauschal eine ganze Käuferschaft eines bestimmten Produkts in den Dreck zu ziehen finde ich genau so unangemessen.

  3. #3
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: iPhone 5 Irrsinn. Schlange stehen fürs Handy......

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Dinger gibt es doch auch mit Vertrag, oder nicht? Da ist dann gar nichts dran teuer. Was soll der Neid? Nicht, daß ich eines hätte, ich finde den ganzen Hype und das Käuferverhalten auch übertrieben, aber deswegen pauschal eine ganze Käuferschaft eines bestimmten Produkts in den Dreck zu ziehen finde ich genau so unangemessen.
    Gerade mit Vertrag macht es die Sache verdammt teuer !

    Nur werden die Durchschnittsdeppen dans nicht verstehen, ist toll geil eine Handvoll Euros 24 Monate lang zu bezahlen.

    Das Handy wird immer bezahlt, auch mit Vertrag !

    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: iPhone 5 Irrsinn. Schlange stehen fürs Handy......

    Solange Menschen für ein unnötiges und teures Spielzeug stundenlang anstehen, geht es uns gut.

  5. #5
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: iPhone 5 Irrsinn. Schlange stehen fürs Handy......

    Kranke Kosumspinner.
    Geändert von derRevisor (22.09.2012 um 15:53 Uhr)

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.315

    Standard AW: iPhone 5 Irrsinn. Schlange stehen fürs Handy......

    Zitat Zitat von Doc Gyneco Beitrag anzeigen
    Gerade mit Vertrag macht es die Sache verdammt teuer !

    Nur werden die Durchschnittsdeppen dans nicht verstehen, ist toll geil eine Handvoll Euros 24 Monate lang zu bezahlen.

    Das Handy wird immer bezahlt, auch mit Vertrag !



    Kann man so pauschal nicht sagen. Grundsätzlich ist eine 0% Finanzierung quasi ein zinsloses Darlehen und somit in meinem Verständnis immer zu begrüssen, denn dann kann ich mit meinem Geld was anderes machen. Man muß das natürlich im Einzelfall genau ausrechnen wie teuer einen das am Ende tatsächlich kommt.

  7. #7
    Fragend gehen wir voran. Benutzerbild von Roter Oktober
    Registriert seit
    09.06.2012
    Ort
    Ach, mein Herz möcht sich auf grauen Eismeerwogen wiegen.
    Beiträge
    1.677

    Standard AW: iPhone 5 Irrsinn. Schlange stehen fürs Handy......

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Hongkong - Das Ritual wiederholt sich: Apple-Fans haben am Freitag in Asien für das neue iPhone 5 Schlange gestanden. Von Sydney bis Tokio harrten die Käufer schon in der Nacht vor den Läden aus, um zu den ersten zu gehören, die das begehrte Smartphone in die Hände bekommen.

    Das neue iPhone kommt im Verlauf des Tages auch in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, den USA und Kanada in die Läden. In 22 weiteren Ländern ist der Verkaufsstart erst eine Woche später.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bei uns im Oberhausener CentrO. standen sie auch wieder Schlange im Apple Store. Die Hälfte waren Holländer. Denn da gibts das iPhone5 erst nächste Woche. Immerhin beruhigend zu sehen daß in anderen Ländern mindestens so viele Bekloppte rumlaufen wie in Deutschland. Und wozu? Um ein total überteuertes Handy zu kaufen das dann in kürzester Zeit wieder veraltet ist. Man ist ja ohnehin erstaunt daß in einem Land in dem leidenschaftlich über den Brötchenpreis diskutiert wird für ein Handy mit angebissenem Äpfelchen jeder Preis bezahlt wird. Die Leute sind ja sogar noch glücklich soviel Kohle für so etwas auszugeben.

    Und wer von euch hat auch so ein iPhone und fährt damit nach Kik und Lidl um bei Kleidung und Essen zu sparen?
    Wahre Worte...

    Und hier noch ein Lied für Dich Du SPDler...

  8. #8
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: iPhone 5 Irrsinn. Schlange stehen fürs Handy......

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Dinger gibt es doch auch mit Vertrag, oder nicht? Da ist dann gar nichts dran teuer. Was soll der Neid? Nicht, daß ich eines hätte, ich finde den ganzen Hype und das Käuferverhalten auch übertrieben, aber deswegen pauschal eine ganze Käuferschaft eines bestimmten Produkts in den Dreck zu ziehen finde ich genau so unangemessen.
    Der Vertrag ist doch nichts anderes als Ratenzahlung. Ratenzahlung verteuert Produkte in der Regel.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.315

    Standard AW: iPhone 5 Irrsinn. Schlange stehen fürs Handy......

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Der Vertrag ist doch nichts anderes als Ratenzahlung. Ratenzahlung verteuert Produkte in der Regel.
    Ja richtig. Wie gesagt: im Prinzip ein zinsloses Darlehen. Und auch richtig, das Produkt wird verteuert. Und wie gesagt muß man dann eben den Einzelfall genau ausrechnen. Es gibt durchaus Verträge die sich lohnen und bei denen man nicht über den Tisch gezogen wird.

  10. #10
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: iPhone 5 Irrsinn. Schlange stehen fürs Handy......

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Kann man so pauschal nicht sagen. Grundsätzlich ist eine 0% Finanzierung quasi ein zinsloses Darlehen und somit in meinem Verständnis immer zu begrüssen, denn dann kann ich mit meinem Geld was anderes machen. Man muß das natürlich im Einzelfall genau ausrechnen wie teuer einen das am Ende tatsächlich kommt.
    Dann gehts. Zumindest kommt man mit 0% Finanzierung nicht in die Zinsknechtschaft. Habe das 1mal gemacht. Würde ich aber nie wieder tun. Da hatte ich nämlich ständig Werbung von der Targobank im Briefkasten um mir ganz "easy" teure Kredite zu verkaufen. Um eine 0% Finanzierung zum bekommen braucht man natürlich Bonität. Und Kunden die diese besitzen können sich dann vor Kreditangeboten nicht retten. Wer also Kredite gar nicht braucht kriegt sie hinterhergeworfen. Wer dringend Kohle braucht bekommt auch keine 0% Finanzierung. So ist die Welt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türken stehen Schlange für Freikauf vom Militärdienst
    Von bernhard44 im Forum Deutschland
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 21:00
  2. In der Schlange stehen
    Von Walter Hofer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 21:52
  3. Samenspender stehen Schlange!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 17:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben