+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 105

Thema: Großer Endsieg für die Demokratie - Thor Steinar des Saales verwiesen

  1. #1
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard Großer Endsieg für die Demokratie - Thor Steinar des Saales verwiesen

    Während die deutschen Soldaten grundgesetzwidrig in Afghanistan verrecken, Rentner an den Bahnhöfen die Mülltonnen nach Pfandflaschen durchwühlen und die Ersparnisse der europäischen Bürger mutwillig weginflationiert werden, kämpfen die demokratischen Parteien um die wirklich wichtigen Dinge.

    Nach einem mutigen Kampf konnte, nach Verständigung bewaffneter Ordnungskräfte, die NPD-Fraktion aus dem sächsischen Landtag entfernt und für 3 Sitzungen ausgeschlossen werden. Grund: Sie trugen Kleidung von Thor Steinar.

    Ich stimme nicht nur politisch, sondern auch taktisch oder strategisch nicht mit den NPD-Amateuren überein, aber dieser "Skandal", diese "gezielte Provokation" war genau richtig. Sie zeigt die Erbärmlichkeit der Politkasper von ihrer schönsten Seite.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da ziehe ich doch gleich mal wieder meinen BoSS-Anzug an.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  2. #2
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Großer Endsieg für die Demokratie - Thor Steinar des Saales verwiesen

    ich zieh an was mir paßt und nicht was Alte Knochen vorgeben. die haben wohl nen Schuss? Ist ja wie in der Zone, als die Jeans quasi verboten war, lang lies sich das allerdings nicht halten.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  3. #3
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: Großer Endsieg für die Demokratie - Thor Steinar des Saales verwiesen

    Gerade aus dem Grund, dass man die ganzen Gutmenschen und "Demokraten" damit ärgern kann, müsste man sich von dieser Marke Klamotten zulegen.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    6.230

    Standard AW: Großer Endsieg für die Demokratie - Thor Steinar des Saales verwiesen

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Nach einem mutigen Kampf konnte, nach Verständigung bewaffneter Ordnungskräfte, die NPD-Fraktion aus dem sächsischen Landtag entfernt (...)
    es wird nicht auffallen, dass diese flachpfeifen nicht anwesend sind.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Großer Endsieg für die Demokratie - Thor Steinar des Saales verwiesen

    Gelungene Aktion.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  6. #6
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Großer Endsieg für die Demokratie - Thor Steinar des Saales verwiesen

    :


    (aus dem "Bild"-Artikel)


    Hat der Polizist - der eher wie ein Platzanweiser im Zirkus aussieht - sich da in der Fraktion geirrt?

    Volker Beck ("Grüne") beispielsweise hätte es sicher genossen, so "zartfühlend" aus dem Saal geleitet zu werden.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  7. #7
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Großer Endsieg für die Demokratie - Thor Steinar des Saales verwiesen

    was greift der dem am Arsch? Ich sehe es ist ein Traumberuf.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  8. #8
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: Großer Endsieg für die Demokratie - Thor Steinar des Saales verwiesen

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Gerade aus dem Grund, dass man die ganzen Gutmenschen und "Demokraten" damit ärgern kann, müsste man sich von dieser Marke Klamotten zulegen.
    Warum sollte es in den Parlamenten anders zugehen, als in den Schulen, beispielsweise? Wohlgemerkt, ich finde dieses Getue auch arg schwachsinnig, und auch ziemlich geheuchelt. Aber das ist halt so ein Ding, wo sich dann jeder, jede wieder mal profilieren kann, wenn auf dem Anti-Klamotten-Zug aufgesprungen wird.
    Und es hat natürlich auch, - zwar keinen Fraktions-, dafür aber Geheulzwang.
    Und vergessen sind wohl die Tage, da Grüne in Jeans und Turnschuhen in die Parlamente einzogen. Die waren damals die Insignien für Linke, Querulanten und Ökofanten. :den Daumen ganz weit nach unten.:
    Gruß
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  9. #9
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Großer Endsieg für die Demokratie - Thor Steinar des Saales verwiesen

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    ... Ich stimme nicht nur politisch, sondern auch taktisch oder strategisch nicht mit den NPD-Amateuren überein, aber dieser "Skandal", diese "gezielte Provokation" war genau richtig. Sie zeigt die Erbärmlichkeit der Politkasper von ihrer schönsten Seite. ...[/URL]
    Ein gelungener Streich, der die Simulation eines Rechtsstaats an der Quelle nachweist.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Großer Endsieg für die Demokratie - Thor Steinar des Saales verwiesen

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Gerade aus dem Grund, dass man die ganzen Gutmenschen und "Demokraten" damit ärgern kann, müsste man sich von dieser Marke Klamotten zulegen.
    Preislich zumindest nichts für linke Penner.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alternativen zu Thor Steinar?
    Von Wolf im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 13:45
  2. Thor Steinar
    Von Würfelqualle im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 23:35
  3. Gelebte Demokratie: "Thor Steinar"-Verbot auch im Deutschen Bundestag
    Von Ka0sGiRL im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 10:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben