Hallo

werte Forengemeinde!

Mir geht es um einen Aufruf ein Projekt zu starten, ähnlich

wie der Film "Unter Linken" (nach dem Buch) von Jan Fleischhauer...

wie er mal bei RTL lief. [Links nur für registrierte Nutzer]






Nun mein Vorschlag: Helft mit euren Vorschlägen, dass so ein Film entsteht! (Oder setzt es gleich noch in die Tat um!)

Hier als Beispiel für die "Zottel"(Stinke)-Linke
[Links nur für registrierte Nutzer]



(Öffentlich bekundeter) Widerstand gegen die Islamisierung (und Afrikanisierung) wird von Linksradikalen ja abgelehnt.

--------------------------------------------------

Ich stelle mir da so einen satirischen, radikalisiert überspitzten Film vor in dem (echte Linke kann man dafür natürlich nicht nehmen als Darsteller) Linke, insbesondere "Zottels"
Punkerfressen, Asis, als das überspitzt dargestellt werden wie sie eben sind.
Auch insbesondere die geisteskranke, nur zu oft offen widersprüchliche Linie von Linken muss durch den Kakao gezogen werden!


Ich spreche nicht - ausdrücklich nicht - von wenigen Leuten die sich als "links" verstehen und migrationskritisch und one-world kritisch sind!


-------------------------

"Zottels" mit Bier und orthodoxen Moslems und Islamisten de"monstrieren, anschsließend fallen Moslems über ein paar Linke her und stechen die ab.

Kann aber auch schon ein paar Jahrzehnte früher starten in einer Kommune, am besten z.Z. 1968 und RAF und Training bei den Arabern...

In der Kommune der Stinke Linken reden die dann leise darüber: aber das war doch schlimm was da passiert ist. Dann am nächsten Tag protestieren die Linken dann wieder mit Islamisten gegen Israel usw. Ab und zu gehen wieder ein paar Linke drauf. Man sieht im Film ab und zu eine Landkarte, Anteil Demokratie - zu 3. Welt Verslumumung.

Und gegen Ende wird die Karte immer afrikanischer (braun) und islamistisch (grün). Debile Linke schreien bis zu Schluss alle Menschen werden Brüder und ähnlichen Schwachsinn. Weiße haltets Maul ihr habt kein Völkerrecht und keine Selbstbstimmung. Usw. us. fort.

-------------------------


So, in der Art... nur als Bsp. ...
Aber wer hat ein richtig gutes Skript mit Einfällen für so einen (zukünftigen) Film?

Das wäre ja herrlich, den würde ich mir immer wieder ankucken, wenn es so einen Film gäbe der die Multikulti-3. Welt- Linke durch den Kakao zieht.