+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 20 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 193

Thema: Ahmadinedschad spricht und Israel verlässt den Saal - ALLEINE!

  1. #1
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard Ahmadinedschad spricht und Israel verlässt den Saal - ALLEINE!

    Das sind doch mal gute Nachrichten, oder täusch ich mich da ... BiBi bekommt nicht was er will!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Ahmadinedschad spricht und Israel verlässt den Saal - ALLEINE!

    Jom Kippur ist auch ohne Zwischenfall vorbei gegangen!

  3. #3
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Ahmadinedschad spricht und Israel verlässt den Saal - ALLEINE!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Jom Kippur ist auch ohne Zwischenfall vorbei gegangen!
    Ja - aber die Übung findet ja noch immer statt da unten ... ~30 Nationen ... kleine False Flag gefällig? McNamara hat 2006 (wenn ich mich recht entsinne) zugegeben, dass sie den Torpedo selber abgeschossen haben (Vietnamkrieg). Roosevelt wusste auch von Pearl Harbor - also von dem her ....zuzutrauen wär es ihnen ;-)

    Nachtrag:
    Und der Iran verfügt doch über massig Torpedoboote?
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Ahmadinedschad spricht und Israel verlässt den Saal - ALLEINE!

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Ja - aber die Übung findet ja noch immer statt da unten ... ~30 Nationen ... kleine False Flag gefällig? McNamara hat 2006 (wenn ich mich recht entsinne) zugegeben, dass sie den Torpedo selber abgeschossen haben (Vietnamkrieg). Roosevelt wusste auch von Pearl Harbor - also von dem her ....zuzutrauen wär es ihnen ;-)
    Sukkot ist ja erst im Oktober! Und da ja überall von einer Oktoberüberraschung gemunkelt wird, müssen wir da mal sehen, was passiert.

  5. #5
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Ahmadinedschad spricht und Israel verlässt den Saal - ALLEINE!

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Ja - aber die Übung findet ja noch immer statt da unten ... ~30 Nationen ... kleine False Flag gefällig? McNamara hat 2006 (wenn ich mich recht entsinne) zugegeben, dass sie den Torpedo selber abgeschossen haben (Vietnamkrieg). Roosevelt wusste auch von Pearl Harbor - also von dem her ....zuzutrauen wär es ihnen ;-)

    Der versoffene "Dabbelju" wusste auch, dass im Irak keine Massenvernichtungswaffen zu finden sind.....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #6
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Ahmadinedschad spricht und Israel verlässt den Saal - ALLEINE!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Der versoffene "Dabbelju" wusste auch, dass im Irak keine Massenvernichtungswaffen zu finden sind.....

    Stimmt, den hab ich ganz vergessen ....

    Und was sagen die Amerikaner, weil da keine sind? Ganz simpel: "Sorry" ... na ja bald wird es Ihnen vergehen!

    OT: Glaub den ehrlichsten Präsidenten der in den VSA diente, war Kennedy, darum musste er ja auch ins Gras beissen... (CIA zerlegen, wahren US Dollar einführen, FED Dollar abschaffen)...
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  7. #7
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.151

    Standard AW: Ahmadinedschad spricht und Israel verlässt den Saal - ALLEINE!

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Das sind doch mal gute Nachrichten, oder täusch ich mich da ... BiBi bekommt nicht was er will!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch im ARD wurde extra betont, daß Achmanidedschad eine sachliche Rede gehalten und auf sonstige Attacken gegen Israel verzichtet habe. Kommt jetzt der Goji-Frühling, die Emanzipation der Gojim

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Ahmadinedschad spricht und Israel verlässt den Saal - ALLEINE!

    Ahmadinedschad ist ein Teufel und sogar ein Antisemit, der deutsche Soldaten, die für ihr Vaterland kämpften, einen Persilschein ausstellte. Ganz schlimm!

    Da lobe ich mir unsere israelischen Freunde, die uns an unsere schreckliche Vergangenheit erinnern. Auch die Zionistenlobby in den USA, die dafür mitverantwortlich ist, dass es in der BRD so bunt und nicht so eintönig wie früher ist, verdient unseren Dank. Wir sollten zusammen mit unseren israelischen und amerikanischen Freunden den Iran präventiv angreifen.

    Mir liegt ein Dokument von Saddam Hussein vor, aus dem hervorgeht, dass der Irak vor dem 2. Golfkrieg seine Massenvernichtungswaffen in den Iran verschoben hat.

    Bevor ein Vertretrer Israels oder der USA den letzten Absatz dieses Beitrags als Vorwand für einen Krieg nimmt - das war sarkastisch gemeint.
    Geändert von Bettmaen (26.09.2012 um 20:59 Uhr)
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  9. #9
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.151

    Standard AW: Ahmadinedschad spricht und Israel verlässt den Saal - ALLEINE!

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen

    Stimmt, den hab ich ganz vergessen ....

    Und was sagen die Amerikaner, weil da keine sind? Ganz simpel: "Sorry" ... na ja bald wird es Ihnen vergehen!

    OT: Glaub den ehrlichsten Präsidenten der in den VSA diente, war Kennedy, darum musste er ja auch ins Gras beissen... (CIA zerlegen, wahren US Dollar einführen, FED Dollar abschaffen)...
    Nicht zu vergessen, daß Kennedy die israelische Atom-Bombe verhindern wollte:


    ...Die heute zugänglichen Akten zeigen, daß John F. Kennedy 1963 in einen bitteren, geheimen Konflikt mit dem israelischen Staatschef David Ben-Gurion verwickelt war. Es ging um den Wunsch Israels, die Atombombe herzustellen. Ben-Gurion zog sich angewidert zurück und sagte, daß aufgrund von Kennedys Politik die „Existenz Israels gefährdet“ sei. Nach der Ermordung Kennedys vollzog die amerikanische Politik eine Kehrtwendung um 180 Grad.
    Der israelische Historiker Avner Cohen bestätigt in seinem neuen Buch Israel and the Bomb (Israel und die Bombe), daß der Konflikt zwischen Kennedy und Israel so schwer wiegte, daß die israelische Zeitung Ha‘aretz postulierte, Cohens Enthüllungen würden „die Umschreibung der gesamten israelischen Geschichte notwendig machen“.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  10. #10
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.690

    Standard AW: Ahmadinedschad spricht und Israel verlässt den Saal - ALLEINE!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Sukkot ist ja erst im Oktober! Und da ja überall von einer Oktoberüberraschung gemunkelt wird, müssen wir da mal sehen, was passiert.
    Schmini Azeret / Simchat Tora , 07/08/09. Oktober 2012. Der 07.10.2012 ergibt die 13, ...*grusel*!

    So und jetzt Keule drauf !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alleine der Gedanke......
    Von lupus_maximus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 23:52
  2. CDU - alleine regieren?
    Von Banned im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 00:09
  3. 82-Jähriger stürmt mit MP Saal der Zeugen Jehovas
    Von SpicEgirL im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 12:20
  4. Israel: Entführung Ahmadinedschad??
    Von uzi im Forum Krisengebiete
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 20:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben