+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 120

Thema: Weltsozialamt Deutschland

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Antizion77
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    4.567

    Standard AW: Weltsozialamt Deutschland

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Weil sie nie arbeiten und nur klauen!

    Man muss dem Kind nur den richtigen Namen geben, und das Dummvolk akzeptiert es! Mit dieser Strategie halten Privatbanken ganze Länder in der Hand, also gönne es den Kleinkriminellen einfach.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Dresdener Umland
    Beiträge
    9.640

    Standard AW: Weltsozialamt Deutschland

    Habe mir heute Mittag das Buch von Buschkowski auf meinen Reader gedaddelt und bin jetzt bei Seite 62. Habe anhand von einigen seiner Aussagen mal hochgerechnet, wieviel jeder deutsche Arbeitnehmer im Jahr für unsere Schätze ausgibt: € 1.200,00!

    Na, wenn das nix ist. Es war schon immer teuer, einen besonderen Geschmack zu haben!

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Weltsozialamt Deutschland

    Es gab mal eine Zeit, wo es den Deutschen gut ging, Abzüge des Arbeiters ca. 10 %. Dann kamen SPD, Gewerkschaften und sonstiges asoziales Pack, damit steigerten sich die Abzüge bis dato auf ca. 45 %, den vom Arbeiter erwirtschafteten Abeitgeberanteil mit gerechnet.
    Große deutsche Firmen, wie Grundig, Borgward....etc. verschwanden vom Markt, den Behörden und Gewerkschaften sei Dank
    Die Gewerkschaft selbst hat auch ihre eigenen Riesenfirmen wie Neue Heimat und Coop in die Pleite gewirtschaftet.....weil sie Wirschaft einfach nicht begreifen.
    Heute wird von der Politik verkündet, wir bräuchten mehr Kinder und eine Deckprämie an jede Frau ausgegeben
    Gern mitgenommen wird das Geld natürlich von Bildungsfernen Schichten, die dann die künftige H4 Generation erzeugt. Man kann natürlich mit mehreren Kindern besser Leben als mit dem eigenen Einkommen.
    In der Zukunft wird die menschliche Arbeitskraft im Produktionsbetrien fast nich mehr gebraucht, aber als minderbemittelter Wähler sehr wohl
    Geistig gesunde Menschen können weder CDU,SPD, FDP oder Grüne und Rote wählen.
    Gut, man könnte die richtigen 15% von jeder Partei nehmen und daraus ein neues System bauen.
    Solange das niemand macht, werden immer weniger Arbeitnehmer immer mehr Sozialtransfers bezahlen müssen......bis sie vielleicht mal aufwachen.
    Könnte aber zu spät sein, na dann

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Im Wald
    Beiträge
    2.591

    Standard AW: Weltsozialamt Deutschland

    Zitat Zitat von Entfernungsmesser Beitrag anzeigen
    Habe mir heute Mittag das Buch von Buschkowski auf meinen Reader gedaddelt und bin jetzt bei Seite 62. Habe anhand von einigen seiner Aussagen mal hochgerechnet, wieviel jeder deutsche Arbeitnehmer im Jahr für unsere Schätze ausgibt: € 1.200,00!

    Na, wenn das nix ist. Es war schon immer teuer, einen besonderen Geschmack zu haben!
    Jeder Arbeitnehmer bestimmt nicht, nur die Lohnsklaven mit Zwangsbeiträgen in die Sozialversicherungskassen. Die Zahl würde ich noch verdoppeln oder verdreifachen!
    Luft, Feuer, Wasser und Erde bleiben die Elemente Deines Lebens.
    Alles Geld auf dieser Welt wird das nicht ändern können!

  5. #25
    GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Proletistan
    Beiträge
    2.618

    Standard AW: Weltsozialamt Deutschland

    Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Mecker nicht rum, schließlich gibt es verkaufsoffene Sonntage. Der Michel könnte sonst auf die Idee kommen sich weiter zu bilden, sofern es der Kater zulässt.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Dresdener Umland
    Beiträge
    9.640

    Standard AW: Weltsozialamt Deutschland

    Zitat Zitat von Zarah Beitrag anzeigen
    Jeder Arbeitnehmer bestimmt nicht, nur die Lohnsklaven mit Zwangsbeiträgen in die Sozialversicherungskassen. Die Zahl würde ich noch verdoppeln oder verdreifachen!
    Was verstehst Du unter dem Bergriff Arbeitnehmer??

    Ich weiß nicht, ob es belastbare Zahlen über die Kosten der Zuwanderung gibt. Meine Berechnungen anhand von mir bekannten Zahlen belaufen sich auf ca. 1.000 - 2.000 € im Jahr!

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Im Wald
    Beiträge
    2.591

    Standard AW: Weltsozialamt Deutschland

    Zitat Zitat von Entfernungsmesser Beitrag anzeigen
    Was verstehst Du unter dem Bergriff Arbeitnehmer??

    Ich weiß nicht, ob es belastbare Zahlen über die Kosten der Zuwanderung gibt. Meine Berechnungen anhand von mir bekannten Zahlen belaufen sich auf ca. 1.000 - 2.000 € im Jahr!
    Genaue Zahlen habe ich nicht. Ist denn jeder Arbeitnehmer sozialversicherungspflichtig?
    Luft, Feuer, Wasser und Erde bleiben die Elemente Deines Lebens.
    Alles Geld auf dieser Welt wird das nicht ändern können!

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Dresdener Umland
    Beiträge
    9.640

    Standard AW: Weltsozialamt Deutschland

    Zitat Zitat von Zarah Beitrag anzeigen
    Genaue Zahlen habe ich nicht. Ist denn jeder Arbeitnehmer sozialversicherungspflichtig?
    Ich meine die Steuern,mit denen dieser Unsinn finanziert wird. Sicherlich fliesen auch ein großer Teil der Sozialversicherungsbeiträge am Bedarfsträger vorbei.

  9. #29
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: Weltsozialamt Deutschland

    SV ja ab 521 euro oder sowas.
    hallöchen

  10. #30
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.779

    Standard AW: Weltsozialamt Deutschland

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ein Afghane wird wohl kaum nach Pakistan fliehen....
    Wenn er denn tatsaechlich politisch verfolgt ist oder vor einem Krieg fliehen muss dann schon. Aber bei 97,5 % der "Fluechtlinge" trifft dies halt nicht zu, die legen sich lieber in die deutsche H4-Haengematte. Und mal ganz ehrlich, die Afghanen habe da auch keine Schuld. Es hat sich bis nach Asien herumgesprochen dass man in Deutschland nur Asyl sagen brauch und danach ein Leben ohne Arbeit geniessen kann, man sogar Wohnung, Lebensmittel einfach alles bezahlt bekommt. Wer kann so einem Paradies schon wiederstehen?
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 347
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 06:50
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 20:34
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 09:02
  4. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 11:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben