Umfrageergebnis anzeigen: Genie oder Depp?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Genie

    5 17,24%
  • Depp

    8 27,59%
  • Einerseits... Andererseits...

    6 20,69%
  • Keine Ahnung

    10 34,48%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 79

Thema: Genie oder Depp?

  1. #1
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard Genie oder Depp?



    Hier hat ganz heimlich ein Multi-Millionär gewohnt!


    +++ Keiner ahnte etwas von seinem Reichtum +++ Stadt sucht verzweifelt nach seinen Erben

    Die Hausbewohner können‘s kaum glauben. „Es war ein ganz einfacher Mann“, sagt eine Nachbarin. „Klein. Untersetzt. Lief meist im Unterhemd rum. Nach Geld sah er überhaupt nicht aus.“ Und Karl-Heinz E. hatte offenbar auch zu niemandem Kontakt. Die Nachbarin: „Ein netter, freundlicher Mann. Aber ich habe ihn nie in Begleitung einer anderen Person gesehen. Er hatte auch keinen Besuch.“

    Wer das Geld des einsamen Rentners erben wird – unklar! Offenbar hatte der Mann kein Testament gemacht, Verwandte sind noch nicht ermittelt. Irgendwann würde das Millionen-Vermögen dann dem Staat zufallen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Genie oder Depp?

    Spontan würde ich ihn als Depp klassifizieren, denn in solchen Hochhäusern sind die Mieten und vor allem Nebenkosten relativ hoch. Da hätte er für das gleiche Geld auch besser wohnen können. Es hätte ja nicht ein Penthouse an der Alster sein müssen, das Gottfried bewohnt, obwohl sich Karl-Heinz das hätte auch leisten können.

    Da ich aber den seligen Karl-Heinz nicht persönlich kenne, enthalte ich mich einer Einschätzung.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Genie oder Depp?

    Wenn du wüsstest, was ich schon für Typen kennen gelernt habe.

    Die sahen aus, als hätten sie nichts, und wir dachten, wir kennen sie gut, hatten aber gelegentlich 100000 Euro in ihren Lumpen eingenäht!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Genie oder Depp?

    @Shahirrim Das letzte Hemd hat keine Taschen.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  5. #5
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: Genie oder Depp?

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Spontan würde ich ihn als Depp klassifizieren, denn in solchen Hochhäusern sind die Mieten und vor allem Nebenkosten relativ hoch. Da hätte er für das gleiche Geld auch besser wohnen können. Es hätte ja nicht ein Penthouse an der Alster sein müssen, das Gottfried bewohnt.

    Da ich den seligen Karl-Heinz nicht persönlich kenne, enthalte ich mich einer Einschätzung.
    Da in Deutschland der Gram auf Wohlhabende immer größer wird, zeugt es schon von einer gewissen Schläue, in so einer Bude zu hausen.

    Andererseits war es natürlich dumm, kein Testament zu machen.

    Hier dürften auch ein paar Millionäre wohnen...

    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


  6. #6
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Genie oder Depp?

    Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Da in Deutschland der Gram auf Wohlhabende immer größer wird, zeugt es schon von einer gewissen Schläue, in so einer Bude zu hausen.

    Andererseits war es natürlich dumm, kein Testament zu machen.

    Hier dürften auch ein paar Millionäre wohnen...

    Nein, nur auf Angeber die nichts geleistet haben und durch Glück geerbt haben oder Papas-Berufsversager, bzw. von Beruf Sohn.

    Wer wirklich Geld hat, redet nicht davon, alles andere ist Angeberei!

    Auf dem RECHTEN Weg!

  7. #7
    Helvetier Benutzerbild von AdRem
    Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    2.339

    Standard AW: Genie oder Depp?

    Wieso soll das ein Depp sein wenns Leute gibt die in Millionenvillas leben und übschuldet sind. Sind die dann intelligent?
    Einer von beiden hat nur mehr Stress...

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Genie oder Depp?

    @Gottfried

    Ja, der Neid ist hier schlimm. Man muss sich für seinen Fleiß und Erfolg fast schon rechtfertigen, auch wenn man nicht reich ist.

    Lt. Grafik-Info stammt die Aufnahme, die Du eingestellt hast, aus Mecklenburg-Vorpommern. Die Wahrscheinlichkeit, dass da ein Millionär wohnt, ist erheblich kleiner als in der Stadt der Pfeffersäcke.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  9. #9
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: Genie oder Depp?

    Zitat Zitat von AdRem Beitrag anzeigen
    Wieso soll das ein Depp sein wenns Leute gibt die in Millionenvillas leben und übschuldet sind. Sind die dann intelligent?
    Einer von beiden hat nur mehr Stress...
    Wenn das viele Wohlhabende so machen, darf sich die Steuerfahnung auf etwas gefasst machen.

    Dieses zweite Hochhaus ist übrigens in Neapel und eine Hochburg der Camorra.
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Genie oder Depp?

    Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Da in Deutschland der Gram auf Wohlhabende immer größer wird, zeugt es schon von einer gewissen Schläue, in so einer Bude zu hausen.

    Andererseits war es natürlich dumm, kein Testament zu machen.[...]
    Wenn man tot ist, ist es egal, was mit den Millionen geschieht. Dumm war vielmehr, dass er Geld angehäuft, aber sich nichts gegönnt hat.
    Wer das Geld des einsamen Rentners erben wird – unklar! Offenbar hatte der Mann kein Testament gemacht, Verwandte sind noch nicht ermittelt. Irgendwann würde das Millionen-Vermögen dann dem Staat zufallen.
    [aus der verlinkten Quelle]
    Die Verwandten werden wahrscheinlich vom Nachlassverwalter ermittelt. Sollten die Verwandten vom Tod erfahren, sind sie blitzschnell auf der Matte.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Depp im Dorf
    Von Liba im Forum Medien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 15:19
  2. Rösler macht sich mal wieder zum Depp
    Von SAMURAI im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 19:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben