+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 53 1 2 3 4 5 11 51 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 527

Thema: Heinz Buschkowsky, Bürgermeister Neukölln - Die bittere Wahrheit über Multi-Kulti

  1. #1
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard Multi-Kulti

    Es wird vermutlich wieder ein Aufschrei der Empörung durch die Reihen der Realitäts-Ignoranten gehen, weil es erneut jemand wagt, die Dinge beim Namen zu nennen.

    Aber lassen wir Herrn Buschkowsky doch selbst zu Wort kommen:

    "Es geht mir an dieser Stelle mehr um die alltägliche Ohnmacht in einer Welt, in der man durch den Supermarkt zieht, Waren nimmt, an der Kasse vorbeimarschiert, ohne zu bezahlen, und der Kassiererin klarmacht, was ihr droht, wenn sie die Polizei holt.

    Dort, wo man zu fünft nebeneinander über den Bürgersteig geht und alle anderen ausweichen müssen. Dort, wo an der roten Ampel möglichst alle stur geradeaus schauen, um nicht von den Streetfightern aus dem Wagen nebenan angepöbelt und gefragt zu werden: „Hast du Problem? Könn’ wir gleich lösen!“

    Da, wo kleineren Kindern von größeren Jugendlichen ein Wegezoll oder eine Benutzungsgebühr für das Klettergerüst abverlangt wird. Wo junge Frauen gefragt werden, ob sie einen Befruchtungsvorgang wünschen. Wo man dem Busfahrer die Cola über den Kopf schüttet, wenn er nach dem Fahrschein fragt. Das alles macht einfach nur schlechte Laune. Schon beim Lesen.

    Solange wir eine Politik des Alles-Verstehens und des Alles-Verzeihens betreiben und den Menschen signalisieren, dass wir gar nicht daran denken, die Verhältnisse zu ändern, weil diese Verwahrlosung der Sitten zur kulturellen Identität und zur Weltoffenheit gehören, so lange werden wir für eine wirklich erfolgreiche Integrationspolitik nur verhalten Mitstreiter finden.

    Meist sind es die älteren, die unter diesem Revierverhalten leiden müssen, oder ganz junge, denen man zeigt, wer das Sagen hat.

    Dieses ständige demonstrative Nichtbeachten von Umgangsformen wie Höflichkeit oder Rücksichtnahme, der einfachsten Regeln, wie man sich in der Öffentlichkeit gegenüber anderen benimmt. Das ist es, was die Leute fragen lässt: Wo bin ich denn hier eigentlich? Ist das noch meine Stadt, meine Heimat?

    Deswegen kommen viele irgendwann zu dem Schluss: Ich mag diese Menschen nicht. Sie wollen mit mir nicht leben, dann will ich es mit ihnen auch nicht."


    Langsam wird es Zeit, die Konsequenzen zu ziehen!




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  2. #2
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Multi-Kulti

    Je länger man noch versucht, den Deckel auf einem kochenden Topf zu halten, umso größer die Wucht der Explosion.
    Auf der Strecke bleiben dann die Ausländer, die sich nichts haben zu Schulden kommen lassen.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  3. #3
    Helvetier Benutzerbild von AdRem
    Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    2.339

    Standard AW: Multi-Kulti

    Buchauszug Heinz Buschkowsky;

    Der seit Jahrzehnten in Neukölln tätige Polizeihauptkommissar Gaertner sagte mir neulich, er könne sich nicht erinnern, während seiner gesamten Dienstzeit einen Handtaschenraub oder einen Überfall von Einwandererjugendlichen auf eine Frau mit Kopftuch bearbeitet zu haben.


    Das Feindbild sind die verhassten Deutschen, sie sind das Ziel ihrer Aggressionen, und sie haben dem Flashmob nichts entgegenzusetzen: Per SMS-Rundruf finden sich in wenigen Minuten zahlreiche Menschen ein, die sofort eine drohende Haltung einnehmen. Deutsche gelten als leichte Opfer.

    Hiermit kann jeder im Alltag in Berührung kommen. Es kann Ihnen passieren, dass Sie bei einem lapidaren Auffahrunfall eine Überraschung erleben. Nämlich dann, wenn Ihr Unfallpartner äußerlich eindeutig als Einwanderer zu erkennen ist.

    In diesem Fall werden Sie und Ihr Kontrahent in Blitzesschnelle von mehreren „Zeugen“ umgeben sein, die alles genau gesehen haben. Nicht Ihr Hintermann ist auf Sie aufgefahren, sondern Sie sind ihm schneidig im Rückwärtsgang reingefahren.

    Im Zweifel gilt es, der ethnischen Schwester und dem ethnischen Bruder zu helfen. Was wahr ist und was nicht, hat bei einem „Ungläubigen“ keine Bedeutung. Das sind so die kleinen Erlebnisse, die die Menschen hier mitunter so „fröhlich“ stimmen.

    Wir erziehen unsere Kinder zur Gewaltlosigkeit. Wir ächten Gewalt in der Begegnung und bringen das unserem Nachwuchs bei. Andere bringen ihren Jungs bei, stark, tapfer und kampfesmutig zu sein. Die Ausgangssituation ist einfach ungleich.
    Quelle Buchauszug Heinz Buschkowsky, Bürgermeister Bezirks Neukölln


    Das wissen wir ja schon seit Jahren, und was geschieht?
    Muss ich meine Kinder auch zu solchen abgefuckten Typen erziehen müssen damit sie sich in der Schule usw. gegen solches Gesockse behaupten können? Ach nee, ich vergass ja ich wohn ja ganz anderswo, in einer relativen guten Gegend und hab trotzdem keine Kinder. Ich weiss schon warum.

    Allerdings wenn ich in Berlin bin, bin ich ganz ein anderer Mensch...

  4. #4
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: Multi-Kulti

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Langsam wird es Zeit, die Konsequenzen zu ziehen!
    Die die Konsequenzen ziehen wollen werden bekämpft. Und der Michel unterstützt dies bei der jeder Wahl. Somit hat er selber Schuld!
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    1.830

    Standard AW: Multi-Kulti

    Das wird ein Pflichtkauf für mich.
    Beim lesen dieser Zeilen kommt mir die Galle hoch.
    Mich würde mal interessieren, ob ihr ähnliche Erfahrungen mit solchen "Mitbürgern" gemacht habt?
    Wie hat ihr die Situation gelöst?
    Ich war zum Glück noch nie in so einer Situation.

  6. #6
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Multi-Kulti

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Die die Konsequenzen ziehen wollen werden bekämpft. Und der Michel unterstützt dies bei der jeder Wahl. Somit hat er selber Schuld!
    Es fehlt eben eine ordnende Hand. Das System kann nur mit seinen eigenen Waffen geschlagen werden.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  7. #7
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Multi-Kulti

    .

    Buschkowski ist doch der, der sich damit brüstet, in seinem Bezirk aus hergelaufenen Ausländern in sogen. Einbürgerungsfeiern regelmäßig "Deutsche zu machen".




    Ist ihm die Feierlaune plötzlich vergangen?


    Bemerkenswert seine Aussage im Video zur laufenden Umvolkung:

    "Das ist so. Das hat nichts mit Politik zu tun."
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  8. #8
    Helvetier Benutzerbild von AdRem
    Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    2.339

    Standard AW: Multi-Kulti

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen

    Buschkowski ist doch der, der sich damit brüstet, in seinem Bezirk aus hergelaufenen Ausländern in sogen. Einbürgerungsfeiern regelmäßig "Deutsche zu machen".
    Ist ihm die Feierlaune plötzlich vergangen?

    Bemerkenswert seine Aussage im Video zur laufenden Umvolkung:
    "Das ist so. Das hat nichts mit Politik zu tun."
    sondern mit Biologie...

    Ob wohl sein Gehalt nicht ausgereicht hat, dass er nun den Deutschen ein zweites Mal verarscht?

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    1.830

    Standard AW: Multi-Kulti

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe langsam das Gefühl, dass der Bild eine nicht unwichtige Rolle auf dem Weg diesen Müll loszuwerden zukommt.

  10. #10
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Multi-Kulti

    Zitat Zitat von Adrem Beitrag anzeigen
    sondern mit Biologie...

    Stimmt, so Buschkowskys Behauptung.

    Wenn ihm irgendwann also ein Musel aus purer Lebensfreude die Faust in die Visage drückt, sollte er sich daran erinnern.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. nicht multi-kulti :( ....sondern multi-deutsch :)....
    Von Houseworker im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 15:58
  2. Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 18:06
  3. Die Wahrheit über das Ghetto Neukölln ?
    Von esperan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 401
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 18:17
  4. Fakten über Multi-Kulti, Gastarbeiter und Sozialromantik
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 22:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben