+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: New Orleans - Stadt der vergessenen/verlorenen Tiere

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    New Orleans - Stadt der vergessenen/verlorenen Tiere

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich habe dieses Thema schon länger posten wollen. Aus Respekt vor den Menschen habe ich es sein lassen. Jetzt aber ist es Zeit !

    Haben Sie je einen Hund, eine Katze gehabt ? Sie zurückzulassen haben sich viele Menschen geweigert. Es gab im Fernsehen einen Bericht. Ein Hund hatte Junge bekommen. Die Familie weigerte sich wegzugehen. Sie hätte die Hündin mit ihren Jungen zurücklassen müssen !

    Neben dem Schrecken der Menschen lief schon längst das Schrecken der Tiere. Ich vermute, dass hunderttausende Tiere elend umgekomen sind oder noch verhungern werden. Freunde, das ist nicht so banal.

    Mir ist klar, dass ich bald beschimpft werde, aber das werde ich schon ertragen.

    Denkt doch bitte mal darüber nach und sagt Eure Meinung. 8o
    Geändert von SAMURAI (09.09.2005 um 11:29 Uhr) Grund: txt

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: New Orleans - Stadt der vergessenen/verlorenen Tiere

    Und wo sind all die Tiere vom Zoo???

  3. #3
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: New Orleans - Stadt der vergessenen/verlorenen Tiere

    jaja... warum schreibst du das nicht in den bereits existierenden threads zu diesem thema?

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Lord Solar Plexus
    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    2.691

    Standard AW: New Orleans - Stadt der vergessenen/verlorenen Tiere

    Die armen Tiere!

    Ich würde meine Haustiere auch mitnehmen wollen.
    Quidquid agas prudenter age et respice finem.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: New Orleans - Stadt der vergessenen/verlorenen Tiere

    Zitat Zitat von malnachdenken
    jaja... warum schreibst du das nicht in den bereits existierenden threads zu diesem thema?
    Tschuldigung wo ?

  6. #6
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: New Orleans - Stadt der vergessenen/verlorenen Tiere

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Tschuldigung wo ?

    du hast doch schon genug threads zum thema der katastrophe in new orleans. diese kleine randbemerkung wegen den tieren hätte bestimmt auch dort seinen platz gefunden.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    AW: New Orleans - Stadt der vergessenen/verlorenen Tiere

    Zitat Zitat von malnachdenken
    du hast doch schon genug threads zum thema der katastrophe in new orleans. diese kleine randbemerkung wegen den tieren hätte bestimmt auch dort seinen platz gefunden.
    Sind diese Tiere keinen Strang wert. Wo doch bei uns die Feuerwehr auf jeden Baum klettert um eine Katze zu retten. Hier Totenstille !

    Ich finde mal-nachdenken würde Dir nicht schaden. Du hast seit ich denken kann, nicht ein einziges Argument gebracht.

    Leider ist der ANTI-MyOpfer/SAMURAI-Strang geschlossen worden. Ich hätte gehofft, er wäre länger offen geblieben. Dort hättest Du was Sinnvolles ablassen können. Schwierig jetzt was ? Dann mach halt einen neuen Strang auf - los, los. Ich erlaube es, Beleidigungen kann jeder absondern, auch von der abartigsten Art. Ich ziehe miar den Schuh ohnehin nicht an. Ist das nicht ein Argument - was - he - oder - wie ?:]

  8. #8
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: New Orleans - Stadt der vergessenen/verlorenen Tiere

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Sind diese Tiere keinen Strang wert. Wo doch bei uns die Feuerwehr auf jeden Baum klettert um eine Katze zu retten. Hier Totenstille !

    Ich finde mal-nachdenken würde Dir nicht schaden. Du hast seit ich denken kann, nicht ein einziges Argument gebracht.

    Leider ist der ANTI-MyOpfer/SAMURAI-Strang geschlossen worden. Ich hätte gehofft, er wäre länger offen geblieben. Dort hättest Du was Sinnvolles ablassen können. Schwierig jetzt was ? Dann mach halt einen neuen Strang auf - los, los. Ich erlaube es, Beleidigungen kann jeder absondern, auch von der abartigsten Art. Ich ziehe miar den Schuh ohnehin nicht an. Ist das nicht ein Argument - was - he - oder - wie ?:]

    wieso willst du jetzt, dass ich dich beleidige? und ich hab schon genug argumente gebracht. noch eins? ok: wenn du nicht für jeden artikel-schnipsel einen eigenen thread aufmachen würdest, würde das board hier übersichtlicher sein.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: New Orleans - Stadt der vergessenen/verlorenen Tiere

    Zitat Zitat von malnachdenken
    wieso willst du jetzt, dass ich dich beleidige? und ich hab schon genug argumente gebracht. noch eins? ok: wenn du nicht für jeden artikel-schnipsel einen eigenen thread aufmachen würdest, würde das board hier übersichtlicher sein.
    Allah den ...........

    Bilderung oder Einbildung ?

    Füll den Rest aus oder schweig stille !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben