+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 82

Thema: Warum wollen die europäischen Eliten die Vereinigten Staaten von Europa???

  1. #1
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard Warum wollen die europäischen Eliten die Vereinigten Staaten von Europa???

    Ich denke schon seit längerem darüber nach, habe aber noch keine für mich befriedigenden Antworten auf die Frage gefunden: Warum wollen die europäischen Eliten ums Verrecken die Vereinigten Staaten von Europa???
    Was treibt sie an, was ist ihre Motivation.
    Bei einigen Gruppen ist es mir klar, bei anderen nicht.

    Das die deutschfeindlichen und unpatriotischen linksgrünen, deutschen 68er-Ideologen die Vereinigten Staaten von Europa wollen, ist eindeutig: sie wollen schlicht Deutschland als Staat vernichten. Aber warum wollen eher politisch rechts angesiedelte deutsche Kapitalisten die Vereinigten Staaten von Europa???
    Wollen die Franzosen die Vereinigten Staaten von Europa oder sind sie eher ein Ziel der Deutschen???

    Mir, als Nationalisten, der mit einer europäischen Freihandelszone mit weitreichendem Zollabkommen zufrieden wäre, erschließt sich die Sache nicht.

    Ich bitte um eure Antworten auf diese Frage, vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.

  2. #2
    Freies Deutschland
    Registriert seit
    04.09.2012
    Ort
    In einer Wohnung
    Beiträge
    974

    Standard AW: Warum wollen die europäischen Eliten die Vereinigten Staaten von Europa???

    Na da fragst du aber eine gute Frage. Ich meine, es geht hier einfach nur um Geld und um nichts anderes. Die wollen auf diese Weise den sagen wir mal bessergstellten EU-Ländern solange das Kapital aus den Adern saugen, bis alles zusammenbricht.
    Genaueres frage bitte die Verbrecher an der WallStreet.
    Früher wurden wir von seriösen Personen regiert und haben Verbrecher verfolgt. Wie sich doch die Zeiten drehen können.
    Im Mülleimer: Kugelfisch, iGude, Gottfried, Doppelagent,Dayan,SPECTATOR,

  3. #3
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Warum wollen die europäischen Eliten die Vereinigten Staaten von Europa???

    Es geht um ein uneingeschränktes weltweites Machtmonopol der Konzerne und Geldeliten, das die Politiker zu willigen Helfern degradiert und die Mehrheit der Menschen zu Wandersklaven degradiert.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  4. #4
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Warum wollen die europäischen Eliten die Vereinigten Staaten von Europa???

    Die Leute wollen nicht in Kleinstaaterei untergehen, sie wollen ein ähnliches Konstrukt wie die USA. Gerade wenn man bedenkt dass Länder wie Indien oder vor allem China die USA ablösen werden.
    Was ist Deutschland allein gegen China? Oder Frankreich, Österreich oder die Niederlande? Gar nichts.
    Als Europastaat mit 500 Millionen Einwohnern ist man halt eine andere Hausnummer, ganz klar. Europa verbindet ja auch viel, die alt griechisch-römische Kultur und Tradition z.B..
    Kriege, Bündnisse, dies und das, Europa als Einheit hat durchaus seinen Reiz.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #5
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Warum wollen die europäischen Eliten die Vereinigten Staaten von Europa???

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Ich denke schon seit längerem darüber nach, habe aber noch keine für mich befriedigenden Antworten auf die Frage gefunden: Warum wollen die europäischen Eliten ums Verrecken die Vereinigten Staaten von Europa???
    Weil man dann den ideologischen Gegner zuhause aus sicherem Abstand knechten kann!

    Ausserdem gibts nur dafür Bestechungsgeld vom Großkapital.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    14

    Standard AW: Warum wollen die europäischen Eliten die Vereinigten Staaten von Europa???

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Ich denke schon seit längerem darüber nach, habe aber noch keine für mich befriedigenden Antworten auf die Frage gefunden: Warum wollen die europäischen Eliten ums Verrecken die Vereinigten Staaten von Europa???
    Was treibt sie an, was ist ihre Motivation.

    ....
    Aber warum wollen eher politisch rechts angesiedelte deutsche Kapitalisten die Vereinigten Staaten von Europa???
    Da steckt bestimmt NWO dahinter



    und

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Warum wollen die europäischen Eliten die Vereinigten Staaten von Europa???

    Definier erst mal "Elite", das Gesindel was heut zu Tage als Elite genannt wird ist für mich der Abschaum der heut zu Tage mit dem Rahm verwechselt wird.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Feldmann
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.809

    Standard AW: Warum wollen die europäischen Eliten die Vereinigten Staaten von Europa???

    Zitat Zitat von Bulldog
    Wollen die Franzosen die Vereinigten Staaten von Europa?
    Die Franzosen wollen die Vereinigten Staaten von Europa, um Deutschland beherrschbar zu machen, was offensichtlich nicht so ganz funktioniert hat.

    Außerdem könnten sie ihre Großmachtträume durch die Vereinigten Staaten von Europa verwirklichen.

    Es ist ja wohl kein Geheimnis, dass Frankreich sich als die europäische Führungsmacht sieht.

  9. #9
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Warum wollen die europäischen Eliten die Vereinigten Staaten von Europa???

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Als Europastaat mit 500 Millionen Einwohnern ist man halt eine andere Hausnummer, ganz klar.
    Wenn ich solche Sprueche schon hoere... Es wird kein Deutschland mit 500 Millionen Einwohnern werden, bestenfalls ein wirtschaftlich mit den Suedlaendern Europas angeglichenes Deutschland. Die reichen Laender geben ihren Wohlstand an die armen Laender ab und nicht anders herum. Auf Deutsch: Bei einem vereinigten Europa sind die fetten Jahre vorbei. Und die Schweizer werden uns aufs Neue auslachen weil exakt diese Horrormeldungen - dass Aussenseiter von China aufgefressen werden - absoluter Humburg sind.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  10. #10
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Warum wollen die europäischen Eliten die Vereinigten Staaten von Europa???

    Zitat Zitat von Ede Pazonka Beitrag anzeigen
    Na da fragst du aber eine gute Frage. Ich meine, es geht hier einfach nur um Geld und um nichts anderes. Die wollen auf diese Weise den sagen wir mal bessergstellten EU-Ländern solange das Kapital aus den Adern saugen, bis alles zusammenbricht.
    Genaueres frage bitte die Verbrecher an der WallStreet.
    Die Südländer wollen die Vereinigten Staaten von Europa , um so an das Geld der reicheren Nordländer zu kommen.

    Antwort akzeptiert!!!

    Eine Antwort habe ich also schon einmal.
    Geändert von Bulldog (01.10.2012 um 05:25 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sinn fordert die Vereinigten Staaten von Europa
    Von Thomas1734 im Forum Europa
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 02:13
  2. warum Schäuble die Vereinigten Staaten von Europa will
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 13:50
  3. Gadaffi und die Vereinigten Staaten von Afrika
    Von Sloth im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 22:34
  4. Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 23:36
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 18:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben