+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 32 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 314

Thema: Muslime brennen Buddhisten-Tempel nieder

  1. #11
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Muslime brennen Buddhisten-Tempel nieder

    Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    Jeden Tag überraschen mich die Musel auf's Neue mit einer neuen Abartigkeit. Obwohl, überraschen kann man es nicht nennen.
    Aber ich frag mich, ob es immer schlimmer wird oder ob ich es als immer schlimmer wahrnehme.
    Wegen einem Post auf Facebook brennen die alles nieder. Die brauchen alle Blutdrucksenker.
    Das ist der friedliche Islam!

    Auf dem RECHTEN Weg!

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Muslime brennen Buddhisten-Tempel nieder

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Die Mohamedaner zeigen wieder wie friedlich ihre Religion ist.
    So ist es. Mich interessieren diese Gewaltexzesse kaum noch. Die sind halt so.

  3. #13
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Muslime brennen Buddhisten-Tempel nieder

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Wieder der Spiegel. Schon merkwürdig was dort für Arschlöcher Schreiben....in Syrien nennt die Spiegel-Redaktion die gleiche Sorte Brandstifter Bürgerrechtler und Facebook Rebellen. Aber dort Morden sie ja für einen guten Zweck, da ist man dann nicht kleinlich.
    An wen diese völlig selektive Art und Weise der Berichterstattung wohl liegen mag? Der Typ neben Kai Dieckman ist übrigens Julian Reichelt, welcher im Syrien Konflikt durch besonders hetzerische und reisserische (fordert u.a. Nato eingreifen) anti- Assad und pro FSA Artikel auffiel. Gerade im Anbetracht solcher Bilder ist es völlig abwegeig und ausgeschlossen, dass nur ein Artikel die Redaktionen verläßt, der nicht ausdrücklich von Usrael abgesegnet ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von nahli
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    4.478

    Standard AW: Muslime brennen Buddhisten-Tempel nieder

    Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    Jeden Tag überraschen mich die Musel auf's Neue mit einer neuen Abartigkeit. Obwohl, überraschen kann man es nicht nennen.
    Aber ich frag mich, ob es immer schlimmer wird oder ob ich es als immer schlimmer wahrnehme.
    Wegen eines Posts auf Facebook brennen die alles nieder. Die brauchen alle Blutdrucksenker.
    Man verlangt von dir dass du Wahrnehmungsprobleme bekommst.Du lieferst denen den Erfolgbeweis und die werden sich nie bedanken.
    Hallo ihr Zionisten! Auch wenn ihr alle Kinder der Palis ermordet wird immer ein Moses übrig bleiben.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Muslime brennen Buddhisten-Tempel nieder

    Wartet noch ein paar Jahre, dann haben wir solche Szenen auch bei uns, in der schönen, bunten BRD! Ein Gerücht, dass jemand in die Welt setzt, reicht aus, damit ein wilder Muselmob alles niederbrennt und niedertrampelt, was sich ihm in den Weg stellt.

    Karl Marx nannte Religion das Opium des Volkes. Der Islam ist das Crack unter den Religionen. Der Genuss dieser Droge macht unberechenbar und aggressiv.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Muslime brennen Buddhisten-Tempel nieder

    Schon wieder ein Freibrief für Zerstörungen wegen eines Fotos eines brennenden Korans. Wenn ich den Koran nicht online gelesen hätte.....

    Ein wahres Teufelsbuch, von dem ein böser Geist in die Menschen fährt, die ihn verinnerlichen!

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Irrsistan
    Beiträge
    2.831

    Standard AW: Muslime brennen Buddhisten-Tempel nieder

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Wartet noch ein paar Jahre, dann haben wir solche Szenen auch bei uns, in der schönen, bunten BRD! Ein Gerücht, dass jemand in die Welt setzt, reicht aus, damit ein wilder Muselmob alles niederbrennt und niedertrampelt, was sich ihm in den Weg stellt.

    Karl Marx nannte Religion das Opium des Volkes. Der Islam ist das Crack unter den Religionen. Der Genuss dieser Droge macht unberechenbar und aggressiv.
    Gut erkannt! Nun musst du dich nur noch fragen, warum es ALLE anderen Religionen und nicht-muslimischen Staaten zulassen, dass der Islam ihnen auf der Nase herumtanzt und sie ständig angreift und warum die USA das große Museldrahtzieherland Saudi Arabien immer noch stützen und fördern und im Falle des Balkan auf Seiten der Musels gegen die Serben vorgingen oder sich nun in Syrien mit der angeblich so verfeindeten Al Kaida gemein machen um den bösen, bösen Assad zu beseitigen, der den Aleviten und Christen die größtmögliche Freiheit mit seinem autoritär-sozialistischen Regime gewährte. DAMIT wäre es augenblicklich vorbei, wenn die "Freiheitskämpfer" in Syrien an die Macht kämen!

    Die Frage WARUM ist die eigentlich revolutionäre! Danach kommt "WER finanziert das und warum?" und die Römer kürzten es ab mit "Cui bono?".
    Wenn du da weiter kommst, kommst du auch auf den Pfad der Erkenntnis.
    Im Falle des Islam habe ich bisher nur zwei Erklärungsmodelle.
    Das Erstere ist eher unwahrscheinlich, da es gewissen Interessen zu sehr zuwiderläuft:
    Der Islam soll die weltumspannende autoritäre Religion werden, mit der man die Massen kujonieren und verdummen kann.
    Die Zweitere ist eher wahrscheinlich:
    Man füttert den Islam an und macht ihn ständig aggressiver und radikaler bis man die übrige Welt zum Widerstand aufruft und dann den Kriegsgrund hat um den größten Teil der Muslime zu liquidieren und sich das Öl unter den Nagel zu reißen!

    In ihrer Dumpfbackigkeit und religiösen Verblendung schnallen die Musels das nicht. Sie sind mit Abstand die Weltkultur, die die meisten Analphabeten und Schwachmaten durch Inzucht aufweist. Es ist natürlich nicht so, dass die Masse der Muslime die Fundamentalisten unterstützt, aber sie haben Angst vor denen und ducken sich weg. So kann man den Eindruck erwecken, dass DIE Muslime so sind und sie dann ALLE abschlachten.

  8. #18
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Muslime brennen Buddhisten-Tempel nieder

    Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    Jeden Tag überraschen mich die Musel auf's Neue mit einer neuen Abartigkeit. Obwohl, überraschen kann man es nicht nennen.
    Aber ich frag mich, ob es immer schlimmer wird oder ob ich es als immer schlimmer wahrnehme.
    Wegen eines Posts auf Facebook brennen die alles nieder. Die brauchen alle Blutdrucksenker.
    Was die brauchen, ist eine Lobotomie .
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  9. #19
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Muslime brennen Buddhisten-Tempel nieder

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Was die brauchen, ist eine Lobotomie .
    Moslems brauchen generell einen satten Schlag auf den Hinterkopf um festzustellen welches Maerchenbuch sie da anbeten. Als normal denkender Mensch sollte man spaetestens bei Seite 2 des Korans in schallendem Gelaechter ausbrechen.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2011
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.260

    Standard AW: Muslime brennen Buddhisten-Tempel nieder

    Interessant wie einige hier miteinander drum wetteifern die Muslime aufs heftigste Art und Weise zu diffamieren und zu beleidigen. Das ist wieder Mal das typische Schaf-Verhalten, das ich seit Jahren in Deutschland beobachte. Ein (zionistischer)Schmierblatt schreibt undifferenziert irgendeinen Mist und die Schäfchen fangen sofort an zu määäen. Vielleicht sollten sich einige hier an die budhistischen Massaker an Muslime erinnern, die sich vor kurzem in Burma, dem Nachbarland Bangladesh, ereigneten. Wo waren die Stimmen dieser Schafe, als die Budhisten tausende von Muslimen darunter viele Frauen und Kinder eiskalt ausgetrieben und massakriert haben ? Viele mussten nach Bangladesh fliehen. Solche Ereignisse sind keine Seltenheit. Und die Beleidigungen an den Propheten Muhammad sind die Tropfen, die das Fass zum überlaufen bringen. Ihr Europäer seid da kein Stücken besser, was Vertreibung und Massakrierung von Muslimen angeht. Jahrhundertelange Kolonisationen, Ausbeutungen, Vertreibungen und die heutigen Kriege in Irak, Afghanistan, Pakistan, einige afrikanische Länder ect... Die Beleidigungen an den Propheten Muhammad sind nur Glieder in einer langen Kette der Verbrechen gegen den Islam und Muslime! Beschwert euch daher nicht über die Reaktionen der Muslime, sondern über eure barbarischen Aktionen gegen den Islam und Muslime. Ob Jude, Budhist oder Christ oder Atheist(Satanist) ihr alle solltet euch angesprochen fühlen. Solange euer Verbrechen gegen den Islam und Muslime nicht aufhört, solange werden auch die Reaktionen der Muslime auf diese Verbrechen nicht aufhören. Und wenn die Zeit der "Diaspora" vorbei ist und die Muslime wieder zu Hause in einem Kalifat leben, da sollten sich einige Mensch und Länder ganz warm anziehen. Denn die ganzen Verbrechen an Muslime einschließlich der Beleidigungen des Propheten, werden nicht vergessen sein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Revival (01.10.2012 um 04:44 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ägyptische Moslems brennen Kirchen nieder – nichts passiert.
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 14:16
  2. NATO-Gipfel 2009 / NATO-Gegner brennen Hotel nieder
    Von marc im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 23:37
  3. Israel: Juden brennen Christenhäuser nieder
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 15:39
  4. Zentralrat der Buddhisten
    Von buddy72 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 23:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben