+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 32 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 314

Thema: Muslime brennen Buddhisten-Tempel nieder

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Muslime brennen Buddhisten-Tempel nieder

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Genau wie ihr damals die Juden vernichten wolltet? Wer ist hier also der Verbrecher?
    Ach Muselchen, diese Nummer des Versuchs einer Schuldumkehr oder Ablenkung funktioniert nicht mehr!

    Hier jetzt Bangladesh, vor ein paar Wochen der gleiche Affenzirkus in Myanmar, dann wieder mal Mord und Totschlag in Süd-Thailand. Immer das gleiche Spielchen mit euch Affen.

    Ihr gewalttätigen Lügner habt längst die Maske der Scheinheiligkeit fallen gelassen und seid unglaubwürdig wie Teppichhändler.

    Ihr seid ein gewalttätiges, dummes und hinterlistiges Gesindel. Mehr nicht.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: Muslime brennen Buddhisten-Tempel nieder

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was mich mehr interessiert, ist die Frage, warum die europäischen Steigbügelhalter ("Politiker") dem Islam so bereitwillig in den Arsch kriechen.....
    Weil sie sich einen Bürgerkrieg wünschen, den ich für sehr wahrscheinlich halte, falls sich nicht bald etwas ändert.

  3. #33
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Muslime brennen Buddhisten-Tempel nieder

    Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    Weil sie sich einen Bürgerkrieg wünschen, den ich für sehr wahrscheinlich halte, falls sich nicht bald etwas ändert.
    Noch werden die Anzeichen dafür als reine "Verschwörungstheorie" verunglimpft.
    Ich denke, in nicht allzu ferner Zeit, werden auch die ideologischen MuKu-Freunde und Islamliebhaber von der Realität geweckt werden....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #34
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Muslime brennen Buddhisten-Tempel nieder

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Genau wie ihr damals die Juden vernichten wolltet? Wer ist hier also der Verbrecher?
    Komm mir doch nicht mit den alten Kamellen.Ich bin 16 Jahre nach Kriegsende geboren und fühle mich in keiner Weise für irgendwelche Sachen, die vor meiner Geburt stattfanden, verantwortlich.

  5. #35
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Muslime brennen Buddhisten-Tempel nieder

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Komm mir doch nicht mit den alten Kamellen.Ich bin 16 Jahre nach Kriegsende geboren und fühle mich in keiner Weise für irgendwelche Sachen, die vor meiner Geburt stattfanden, verantwortlich.
    Bei Dir muss man den Waschgang wohl noch oft wiederholen ?!

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.976

    Standard AW: Muslime brennen Buddhisten-Tempel nieder

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was mich mehr interessiert, ist die Frage, warum die europäischen Steigbügelhalter ("Politiker") dem Islam so bereitwillig in den Arsch kriechen.....
    weil sich dann die Schätze ie die Deutschen über Jahrhunderte angehäuft haben leichter wegnehmen lassen !?
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  7. #37
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Muslime brennen Buddhisten-Tempel nieder

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Bei Dir muss man den Waschgang wohl noch oft wiederholen ?!

    Durchaus möglich. Würde aber nichts bewirken.

  8. #38
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Muslime brennen Buddhisten-Tempel nieder

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Wieder der Spiegel. Schon merkwürdig was dort für Arschlöcher Schreiben....in Syrien nennt die Spiegel-Redaktion die gleiche Sorte Brandstifter Bürgerrechtler und Facebook Rebellen. Aber dort Morden sie ja für einen guten Zweck, da ist man dann nicht kleinlich.
    Im Falle Syrien gibt es auch eine andere Interessenslage als in Bangladesh. Bangladesh ist nicht mit Iran verbündet. Syrien schon. Die Medien werden deshalb in Bezug auf Syrien auch mit Halbwahrheiten und Propaganda gefüttert und bekommen genau die Informationen, die sie kolportieren sollen. Wer weiß schon, was da im Hintergrund vor sich geht?
    Mit Zimt und Zucker

  9. #39
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Muslime brennen Buddhisten-Tempel nieder

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Durchaus möglich. Würde aber nichts bewirken.
    Bei Dir nicht, bei den meisten schon.....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #40
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Muslime brennen Buddhisten-Tempel nieder

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Interessant wie einige hier miteinander drum wetteifern die Muslime aufs heftigste Art und Weise zu diffamieren und zu beleidigen. Das ist wieder Mal das typische Schaf-Verhalten, das ich seit Jahren in Deutschland beobachte. Ein (zionistischer)Schmierblatt schreibt undifferenziert irgendeinen Mist und die Schäfchen fangen sofort an zu määäen. Vielleicht sollten sich einige hier an die budhistischen Massaker an Muslime erinnern, die sich vor kurzem in Burma, dem Nachbarland Bangladesh, ereigneten. Wo waren die Stimmen dieser Schafe, als die Budhisten tausende von Muslimen darunter viele Frauen und Kinder eiskalt ausgetrieben und massakriert haben ? Viele mussten nach Bangladesh fliehen. Solche Ereignisse sind keine Seltenheit. Und die Beleidigungen an den Propheten Muhammad sind die Tropfen, die das Fass zum überlaufen bringen. Ihr Europäer seid da kein Stücken besser, was Vertreibung und Massakrierung von Muslimen angeht. Jahrhundertelange Kolonisationen, Ausbeutungen, Vertreibungen und die heutigen Kriege in Irak, Afghanistan, Pakistan, einige afrikanische Länder ect... Die Beleidigungen an den Propheten Muhammad sind nur Glieder in einer langen Kette der Verbrechen gegen den Islam und Muslime! Beschwert euch daher nicht über die Reaktionen der Muslime, sondern über eure barbarischen Aktionen gegen den Islam und Muslime. Ob Jude, Budhist oder Christ oder Atheist(Satanist) ihr alle solltet euch angesprochen fühlen. Solange euer Verbrechen gegen den Islam und Muslime nicht aufhört, solange werden auch die Reaktionen der Muslime auf diese Verbrechen nicht aufhören. Und wenn die Zeit der "Diaspora" vorbei ist und die Muslime wieder zu Hause in einem Kalifat leben, da sollten sich einige Mensch und Länder ganz warm anziehen. Denn die ganzen Verbrechen an Muslime einschließlich der Beleidigungen des Propheten, werden nicht vergessen sein.

    Ja, wenn..... Erstens mal: Wo wurde euer Prophet beleidigt? Er wurde in dem Film so dargestellt wie ihr es doch selbst glaubt dass er war. Oder haben eure Gelehrten sich von der Ansicht distanziert, dass er mit über 50 eine 9-Jährige genagelt hat? Zweitens: Du scheinst zu glauben, Europa würde Teil eures Kalifats werden. Das werden die Europäer wie damals vor Wien wohl doch wieder zu verhindern wissen. Der Hass auf euch wächst ob eurer abscheulichen Verbrechen in Europa von Tag zu Tag. Er wird nicht kleiner, sondern größer. Nicht wenigen Gutmenschen gehen mehr und mehr die Augen auf und das ganze Ausmaß eurer Scheußlichkeit wird offenbar.Die Burmesen haben erkannt, dass man mit euch nicht friedlich zusammenleben kann, weil ihr eine so hasserfüllte, grausame und blutdürstende Religion habt, dass es nicht mehr schlimmer geht. Und haben euch ausgewiesen. Man erkennt das inzwischen überall. Wo ihr hinkommt, bringt ihr Gewalt und Hass mit.
    Mit Zimt und Zucker

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ägyptische Moslems brennen Kirchen nieder – nichts passiert.
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 14:16
  2. NATO-Gipfel 2009 / NATO-Gegner brennen Hotel nieder
    Von marc im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 23:37
  3. Israel: Juden brennen Christenhäuser nieder
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 15:39
  4. Zentralrat der Buddhisten
    Von buddy72 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 23:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben