+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: löcher in kondomen?

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    was haltet ihr davon?
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Delbrück
    Registriert seit
    20.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    763

    Standard

    Ich zitiere mich selbst:

    na, der vatikan muss es ja wissen. nicht umsonst bezahlen sie jedem kardinal 4 uneheliche kinder. n'bischof kriegt glaub ich 3 gezahlt...
    :lachanfall:
    No sound. No substance. No light. No Dave.

  3. #3
    Mephisto
    Gast

    Standard

    Typisch Kirche, kaum klappts mit den normalen Grundsätzen nicht muss gleich eine fadenscheinige Ausrede her, um Kondome zu verbieten. Also bitte, liebe Kirche, entweder ordentlich begründen, warum man keine Kondome benutzen sollte (würde mich wundern, wenn euch das gelingt) oder nichts gegen deren Verwendung postulieren.

    Ich zitiere Willy Astor zum Schluß:

    Schwangerschaftsverhütung ist von Nöten dann und wann, es ist doch sehr schön wenn Mutti darf und Vatti kann

  4. #4

    Standard

    Meine Güte, die Leute haben echt nichts zu tun in der kath. Kirche ... wie kommen die dazu solche irren Behauptungen anzustellen? :rolleyes:

  5. #5
    Z_B
    Gast

    Standard

    Was soll man zu solchen absurden dummen Lügen von irgendwelchen kranken Kinder...*Piep*...halten?
    Der Glauben gehört einfach verboten und ausgerottet.

  6. #6

    Standard

    Naja man braucht den kath. Glauben wegen einer solchen ... dummen ... Behauptung des Paptes ja nicht gleich verbieten

  7. #7
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard

    Ich habe schon mal mit einem durchlöcherten Kondom GV gehabt...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben