+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 59

Thema: All you can eat

  1. #21
    schnappt zu Benutzerbild von Beißer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    15.979

    Standard AW: All you can eat

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Gehört zwar nur am Rande hierher, aber trotzdem: die Migrantenfamilien, die man bei uns ansiedelte, verköstigten sich wochenlang in einem benachbarten Hotel am Buffet; sie mischten sich einfach unter die Hausgäste.
    Was ist das für ein Hotel? Ich meine, was haben die für Gäste, wenn solche Leute nicht schon optisch auffallen?!
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

  2. #22
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: All you can eat

    Zitat Zitat von Beißer Beitrag anzeigen
    Was ist das für ein Hotel? Ich meine, was haben die für Gäste, wenn solche Leute nicht schon optisch auffallen?!
    Hauptsächlich Familien mit kleinen Kindern. Vermutlich ist leider auch das Restaurant-Personal nicht so wirklich auf zack oder es ist ihnen egal. Sie machen ihre Arbeit und fertig. Es gibt heute ja leider viele, die so denken.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  3. #23
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: All you can eat

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Entweder ich biete "All you can eat" an, oder nicht. Das aber anbieten und sich nachher beschweren, dass die Leute essen was sie vertragen, ist mehr als komisch. Natürlich ist es ein Geschäft, wenn es sich aber nicht rechnet, darf man dies so nicht machen.
    Doch darf man und dazu die Fressschweine noch richtig an den Pranger stellen.

    Alles hat seine Grenzen und wer die nicht von sich aus erkennt bekommt sie halt aufgezeigt.

    Mitleid mit Arschlöchern so weit kommt es noch.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  4. #24
    schnappt zu Benutzerbild von Beißer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    15.979

    Standard AW: All you can eat

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Doch darf man und dazu die Fressschweine noch richtig an den Pranger stellen.

    Alles hat seine Grenzen und wer die nicht von sich aus erkennt bekommt sie halt aufgezeigt.

    Mitleid mit Arschlöchern so weit kommt es noch.
    Im Prinzip gebe ich dir recht, aber ich würde freiwillig niemals ein Restaurant besuchen, in dem man für einen Pauschalpreis essen kann, soviel man will. So etwas ist einfach nur abartig. Und wie man sieht, zieht so etwas eben abartige Kundschaft an.
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

  5. #25
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: All you can eat

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Entweder ich biete "All you can eat" an, oder nicht. Das aber anbieten und sich nachher beschweren, dass die Leute essen was sie vertragen, ist mehr als komisch. Natürlich ist es ein Geschäft, wenn es sich aber nicht rechnet, darf man dies so nicht machen.
    Vor einigen Monaten war bei uns an einem Spielwaren- und Geschenkeladen ein Schild mit folg. Wortlaut aufgehängt:
    "Räumungsverkauf, alles muss raus und Sie bestimmen den Preis !"

    Nicht, dass ich unbedingt etwas kaufen wollte, aber ich wollte nur mal wissen, ob man den (die) Ladeninhaber beim Wort nehmen kann.
    Ja, es wurde in dem Laden etwas lauter, als ich für ein einfaches, 4-teiliges Campingbesteck nur 50 Cent bezahlen wollte.
    Man einigte sich letztendlich auf 50 Cent, nachdem ich auf den unlauteren Kundenfang und auf die Rechtslage hingewiesen habe....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #26
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: All you can eat

    Manchmal frage ich mich was ihr hier alle für Heilige seid, schreibt doch mal wo ihr euch über Gebühr bedient und
    andere abzockt, belügt, betrügt, andere im Stich laßt, euch nicht für Deutschland einsetzt oder einfach mal die Moral in die Ecke stellt und eurer Gier freien lauf lasst. Na, einer?
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  7. #27
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: All you can eat

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Vor einigen Monaten war bei uns an einem Spielwaren- und Geschenkeladen ein Schild mit folg. Wortlaut aufgehängt:
    "Räumungsverkauf, alles muss raus und Sie bestimmen den Preis !"

    Nicht, dass ich unbedingt etwas kaufen wollte, aber ich wollte nur mal wissen, ob man den (die) Ladeninhaber beim Wort nehmen kann.
    Ja, es wurde in dem Laden etwas lauter, als ich für ein einfaches, 4-teiliges Campingbesteck nur 50 Cent bezahlen wollte.
    Man einigte sich letztendlich auf 50 Cent, nachdem ich auf den unlauteren Kundenfang und auf die Rechtslage hingewiesen habe....
    Richtig so, ich hab mir mal den Grundsatz zurechtgelegt wenn ich den Preis bestimmen darf gibt es immer nur einen Eurol. Das ist mein Schild gegen solche dummen Verkaufstricks.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  8. #28
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: All you can eat

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Doch darf man und dazu die Fressschweine noch richtig an den Pranger stellen.

    Alles hat seine Grenzen und wer die nicht von sich aus erkennt bekommt sie halt aufgezeigt.

    Mitleid mit Arschlöchern so weit kommt es noch.
    "All you can eat"...also nur Nepper, Schlepper und Bauernfängerei ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von dirty_mind
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    2.181

    Standard AW: All you can eat

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Gehört zwar nur am Rande hierher, aber trotzdem: die Migrantenfamilien, die man bei uns ansiedelte, verköstigten sich wochenlang in einem benachbarten Hotel am Buffet; sie mischten sich einfach unter die Hausgäste.

    woher sollten die auch wissen, das ausgerechnet Essen nicht umsonst ist, Sprachkurs,Wohnung und medizinische Versorgung aber schon

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Hauptsächlich Familien mit kleinen Kindern. Vermutlich ist leider auch das Restaurant-Personal nicht so wirklich auf zack oder es ist ihnen egal. Sie machen ihre Arbeit und fertig. Es gibt heute ja leider viele, die so denken.
    wer arbeitet häufig in Hotels?

    "All you can eat" ist ja auch ein Allinclusiv-Urlaub.

    Man sieht immer wieder Menschen, die sich dort selbst schädigen, weil sie sich nicht beherrschen können.

    Aus dem Eingangsbeitrag geht allerdings nicht hervor, ob die beiden sich bis zum Platzen vollfressen, oder ob sie gemessen an ihren
    individuellen körperlichen Bedürfnissen noch im Limit blieben.

    Das der Trick mit den Getränken schiefging ist recht so.
    Es ist ja oft Praxis, das der Gewinn mit überteuerten Getränken den Verlust beim Essen ausgleichen soll.
    Geändert von dirty_mind (04.10.2012 um 15:17 Uhr)
    Wie sollte man nicht feindselig denjenigen gegenüber eingestellt sein, die fremd sind, fremd bleiben wollen und zugleich auf fremder Leute Kosten zu leben begehren?
    Unsere Linkspopulisten haben ein Gefühl für Nuancen; bei Breivik fragen sie insinuierend: „Nur ein Einzeltäter?“, wenn ein Muslim mordet, rufen sie beschwörend: „Nur ein Einzeltäter!" (Michael Klonovsky)

  10. #30
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: All you can eat

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Manchmal frage ich mich was ihr hier alle für Heilige seid, schreibt doch mal wo ihr euch über Gebühr bedient und
    andere abzockt, belügt, betrügt, andere im Stich laßt, euch nicht für Deutschland einsetzt oder einfach mal die Moral in die Ecke stellt und eurer Gier freien lauf lasst. Na, einer?
    Es gibt bei uns Tagesgäste, die regelrecht enttäuscht sind, daß es auf der Insel kein China-Restaurant gibt.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben