User in diesem Thread gebannt : Revival


+ Auf Thema antworten
Seite 46 von 46 ErsteErste ... 36 42 43 44 45 46
Zeige Ergebnis 451 bis 453 von 453

Thema: Land und Volk der Deutschen werden nun auch afrikanisiert

  1. #451
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.303

    Standard AW: Land und Volk der Deutschen werden nun auch afrikanisiert

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Wem nutzt Vielfalt?
    Der Titel sollte eher lauten, wie bewerten Sie 'Diversity' in den USA?

  2. #452
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Land und Volk der Deutschen werden nun auch afrikanisiert

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

    Szene irgendwo in Deutschland: Afrikanische Männer, Frauen und Kind(er), vor dt. Architektur


    Die Afrikanisierung Deutschlands kann ich mittlerweile in meiner eigenen Nachbarschaft, im ehem. Ostteil Berlins, hautnah mitverfolgen. Wir hatten ja bereits in der Vergangenheit zu diesem Thema so einiges an diversen Themensträngen hier im Politik-Forum.
    Da wäre zum einen ‚Adanos‘, Beitrag, „Deutschland wird zunehmend schwarz“ aus dem Jahr 2011 oder ‚Corpus Delicti’s Beitrag, „Deutschland nicht mehr deutsch!“
    Auch ‚Rumburaks‘ Strang - „Multikultur löscht Völker aus!“, weist im Grunde in dieselbe Richtung. Allen gemein ist die zu beobachtende Entwicklung, daß nun nach den europäischen und den außer-europäischen (türkisch-kurdisch, dann der arabische) Zuwanderungen, seit etwa fünfzehn Jahren zusätzlich eine massive Einwanderung schwarzafrikanischer Menschen nach Deutschland erfolgt.


    Zu diesem Thema habe ich viele persönliche Eindrücke und Kommentierung in einem PDF-Dokument zusammengefasst und es entfaltet durch die ‚Ballung‘ eine ganz eigene Aussagekraft.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im Gespräch mit Akif Pirinçci: “Am Ende werden sich die Deutschen in den „Islam“ integrieren, nicht umgekehrt.”


    Wanus: Man möchte Ihnen wegen ihrer kritischen Texte zum Islam und zur (mangelnden) Integrationsbereitschaft vieler Muslime nicht selten einen wie auch immer gearteten „Rassismus“ oder Rechtspopulismus in die Schuhe schieben. Was sagen Sie dazu?

    Akif Pirinçci:Ich kenne meine Feinde sehr genau und weiß, dass sie das eben gar nicht tun. „Rassismus“ und „Rechtspopulismus“ sind in Wahrheit rhetorische Waffen, mit dem ein Andersdenkender zum Schweigen gebracht soll. Sie sind sozusagen Abrakadabras, die, einmal ausgesprochen, den Gegner schlagartig in Lähmung versetzen sollen. Nach dem Aussprechen dieser Zauberwörter soll und muss es normalerweise folgendermaßen ablaufen: Ich gerate in Panik und beteuere, dass ich kein Rassist und Hetzer bin, sage, dass man mich missverstanden habe, rudere und nehme Aussagen zurück, relativiere sie, bis ich am Ende gelobe, so etwas nie mehr zu tun, und wieder um öffentliche, also linksgesinnte Liebe bettele. So reagiere ich aber nicht. Ganz im Gegenteil. Wenn ich angegriffen werde, greife ich den Angreifer mit doppelter Wucht zurück an und setze noch einen drauf. Und da sind die Herrschaften einigermaßen konsterniert, denn so kennen sie das Spiel gar nicht.

    Es ist mir scheißegal, ob man mich einen Rassisten nennt oder eine Klobürste. Wieso soll ich denn ein Rassist sein, wenn ich sage, dass bekopftuchte und verschleierte Frauen wie ein Haufen Scheiße aussehen und die Anziehungskraft zwischen den Geschlechtern und die Sexualität wieder demonstrativ unter die Knute der Religion und des Aberglaubens zwingen wollen, als lebten wir noch in der Höhle. Und der rechtschaffene muslimische Mann kann ficken, was ihm vor die Flinte läuft, oder wie? Die Pointe ist, dass jeder, einschließlich jener, die mich als Rassist schimpfen, eine Kopftuchtante ebenso als eine ästhetische Katastrophe empfinden. Nur getrauen sie sich nicht, das zu sagen, weil denen wer ins Hirn geschissen hat. Ich schon.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 00:23
  2. Wie werden die Deutschen auf Terror im eigenen Land reagieren?
    Von Prokne im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 17:04
  3. Raub am deutschen Volk
    Von Lioba im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 22:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben