+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 67

Thema: U.S. Patent 5425163

  1. #11
    будьмо! Benutzerbild von Bieleboh
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    5.886

    Standard AW: U.S. Patent 5425163

    Die Frage ist, wer nach dem 21.12. noch da ist die Millionen dort einzusargen.

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    1.830

    Standard AW: U.S. Patent 5425163

    Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, wer nach dem 21.12. noch da ist die Millionen dort einzusargen.
    Das macht dann Wall-E.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: U.S. Patent 5425163

    Zitat Zitat von Aragorn Beitrag anzeigen
    Gibt es einen offiziellen Artikel über die Fema, bzw. über die Kunststoffsärge?
    Das Patent oben ist ja offiziell.

    "Die Federal Emergency Management Agency (FEMA) ist die nationale Koordinationsstelle der Vereinigten Staaten für Katastrophenhilfe und ist dem Ministerium für Innere Sicherheit der Vereinigten Staaten unterstellt.

    Bis zum 12. September 2005 war der Anwalt Michael Brown, der vor seiner Berufung durch George W. Bush beim Pferdezuchtverband International Arabian Horse Association tätig war, der Direktor der FEMA. Brown sowie seine beiden Stellvertreter waren während der Präsidentenwahl von 2000 für Bush als Kampagnenleiter tätig. Laut Washington Post kamen fünf der acht obersten FEMA-Beamten, darunter Browns beide Stellvertreter, zu ihrer Stelle, obwohl sie kaum oder keine Erfahrungen im Katastrophenmanagement mitbrachten. Brown musste zurücktreten, nachdem Hilfsmaßnahmen für Opfer des Hurrikans Katrina verspätet angefordert worden waren, nur zögerlich anliefen und als schlecht koordiniert wahrgenommen wurden. Die FEMA schien unter seiner Führung außer Stande, angemessen auf große terroristische Angriffe oder Naturkatastrophen zu reagieren.

    Die FEMA ist zu folgendem ermächtigt, falls dies vom Präsidenten der Vereinigten Staaten angeordnet wurde:

    • Übernahme sämtlicher Transportmittel und Kontrolle der Autobahnen und Seehäfen,
    • Übernahme und Kontrolle sämtlicher Medien in den Vereinigten Staaten (Fernsehen, Rundfunk usw.)
    • Kontrolle über den elektrischen Strom, Gas, Erdöl, Treibstoffe und Bodenschätze
    • Übernahme aller Nahrungsquellen und Bauernhöfe
    • ermächtigt den Postmaster General (Chef der Bundespost), ein nationales Register aller Personen anzufertigen
    • Übernahme aller Eisenbahnen, Schifffahrtskanäle und Lagergebäude
    • Erstellen von Plänen über Produktion und Verteilung von Gütern, Energiequellen, Löhnen, Krediten und Geldflüssen bezüglich jedes undefinierten nationalen Notfalls.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    wieder Hamburg
    Beiträge
    3.405

    Standard AW: U.S. Patent 5425163

    Zitat Zitat von Sloth Beitrag anzeigen
    Das Patent oben ist ja offiziell.
    Stimmt, nur was damit passiert. Gibt es irgendwelche Verlautbarungen, warum die Särge hergestellt, bzw. bestellt wurden?


    Zitat Zitat von FEMA
    • Übernahme sämtlicher Transportmittel und Kontrolle der Autobahnen und Seehäfen,
    • Übernahme und Kontrolle sämtlicher Medien in den Vereinigten Staaten (Fernsehen, Rundfunk usw.)
    • Kontrolle über den elektrischen Strom, Gas, Erdöl, Treibstoffe und Bodenschätze
    • Übernahme aller Nahrungsquellen und Bauernhöfe
    • ermächtigt den Postmaster General (Chef der Bundespost), ein nationales Register aller Personen anzufertigen
    • Übernahme aller Eisenbahnen, Schifffahrtskanäle und Lagergebäude
    • Erstellen von Plänen über Produktion und Verteilung von Gütern, Energiequellen, Löhnen, Krediten und Geldflüssen bezüglich jedes undefinierten nationalen Notfalls.
    Das sieht nach Diktatur aus. Und in "se länd of se frie" sollte es sowas "eigentlich" nicht geben.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: U.S. Patent 5425163

    Zitat Zitat von Aragorn Beitrag anzeigen
    Stimmt, nur was damit passiert. Gibt es irgendwelche Verlautbarungen, warum die Särge hergestellt, bzw. bestellt wurden?
    Sinn und Zweck kannst ebenfalls dort nachlesen, ich hatte auch einen Auszug im Startpost plaziert. Hier als Bild:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dann hat jemand im Ami-Forum Links zur Verfügung gestellt, die beweisen sollen, daß die Dinger harmlos sind. Nach Öffnen der Links wird aber schnell klar, daß es dort nicht um die "Multi-functional cremation container" geht. Die Spinner da lügen sich selbst einen vor, daß man sich nur noch an den Kopf packen kann. Die müssen bazahlt sein, ich habe keine andere Erklärung. Würde ich nähmlich ihre Intelligenz am Inhalt ihrer Beiträge messen, so käme ich zum Schluss, daß einige viele einfach zu dumm zum Schreiben wären.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zu welchem Zweck es in den USA nun rund 800 leere, aber voll ausgestatte und bewachte KZ mit millionen von "Multi-functional cremation containern" gibt, darüber läßt sich spekulieren. Von etwas Gutem ist aber nicht auszugehen.


    Zitat Zitat von Aragorn Beitrag anzeigen
    Das sieht nach Diktatur aus. Und in "se länd of se frie" sollte es sowas "eigentlich" nicht geben.
    Ja, schon sehr seltsam, einer kleinen Behörde das ganze Land in die Hand zu geben...

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    wieder Hamburg
    Beiträge
    3.405

    Standard AW: U.S. Patent 5425163

    Zitat Zitat von Sloth Beitrag anzeigen
    Sinn und Zweck kannst ebenfalls dort nachlesen,
    Zitat Zitat von Sloth Beitrag anzeigen
    Zu welchem Zweck es in den USA nun rund 800 leere, aber voll ausgestatte und bewachte KZ mit millionen von "Multi-functional cremation containern" gibt, darüber läßt sich spekulieren. Von etwas Gutem ist aber nicht auszugehen.
    Jetzt hast Du mich mit den 2 o.a. Aussagen etwas verwirrt, da Dir wohl auch der Zweck nicht klar ist. Diese ganze Sarggeschichte würde nur Sinn bei einer flächendeckenden Virusepediemie, die zu 90% letal wäre, machen, denke ich.
    Zitat Zitat von Sloth Beitrag anzeigen
    Ja, schon sehr seltsam, einer kleinen Behörde das ganze Land in die Hand zu geben...
    In der Tat!

    Unwissen läßt natürlich die merkwürdigsten Verschwörungstheorien enstehen, wobei wir ja wissen, da eíne Menge dieser V-Theorien mittlerweile V-Praxi geworden sind.

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.897

    Standard AW: U.S. Patent 5425163

    Tja ... die Amis sind nicht so clever wie wir. Gegen die hunderttausenden Leichensäcke die in Deutschland gehortet werden, nehmen die Plastikkisten einfach zu viel Platz weg. Aber eines haben die Amis ja: Platz genug.

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: U.S. Patent 5425163

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Tja ... die Amis sind nicht so clever wie wir. Gegen die hunderttausenden Leichensäcke die in Deutschland gehortet werden, nehmen die Plastikkisten einfach zu viel Platz weg. Aber eines haben die Amis ja: Platz genug.
    Die Plastikkisten lassen sich maschinell besser verarbeiten. Bei den Amis muss doch alles automatisiert ablaufen.

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: U.S. Patent 5425163

    Zitat Zitat von Sloth Beitrag anzeigen
    Sinn und Zweck kannst ebenfalls dort nachlesen, ich hatte auch einen Auszug im Startpost plaziert. Hier als Bild:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dann hat jemand im Ami-Forum Links zur Verfügung gestellt, die beweisen sollen, daß die Dinger harmlos sind. Nach Öffnen der Links wird aber schnell klar, daß es dort nicht um die "Multi-functional cremation container" geht. Die Spinner da lügen sich selbst einen vor, daß man sich nur noch an den Kopf packen kann. Die müssen bazahlt sein, ich habe keine andere Erklärung. Würde ich nähmlich ihre Intelligenz am Inhalt ihrer Beiträge messen, so käme ich zum Schluss, daß einige viele einfach zu dumm zum Schreiben wären.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zu welchem Zweck es in den USA nun rund 800 leere, aber voll ausgestatte und bewachte KZ mit millionen von "Multi-functional cremation containern" gibt, darüber läßt sich spekulieren. Von etwas Gutem ist aber nicht auszugehen.



    Ja, schon sehr seltsam, einer kleinen Behörde das ganze Land in die Hand zu geben...
    FEMA-Direktor ist ein Feuerwehrmann, der sich gewissermaßen von unten hochgearbeitet hat.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn ich mit so einer Behörde das Land kontrollieren will, setze ich keinen Feuerwehrmann, sondern einen Politapparatschik mit Skull&Bones-Hintergrund ein.

  10. #20
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: U.S. Patent 5425163

    Zitat Zitat von ksero Beitrag anzeigen
    Das macht dann Wall-E.
    Ha, genau. Übrigens ein sehr gelungener Film.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Patent auf embryonale Stammzellen verboten
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 17:24
  2. Bayer Am 26. Juni 1896 erwarb der Konzern das Patent auf Heroin.
    Von Trompete im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 13:10
  3. US-Patent-No.7415666
    Von Rheinlaender im Forum Medien
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 17:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben