Thema geschlossen
Seite 6 von 351 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 106 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 3502

Thema: Pussy Riot erhalten Lennon-Ono-Friedenspreis ...

  1. #51
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Pussy Riot erhalten Lennon-Ono-Friedenspreis ...

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    die Nutten werden Rußland nicht destabilisieren, auch wenn es die Auftragshetzerin es wünscht.


    Auf jeden Fall wird die Affinität zwischen ihr und den wildgewordenen Nutten mehr als deutlich!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  2. #52
    Alt-Right Benutzerbild von Sobieski Vengeance
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.902

    Standard AW: Pussy Riot erhalten Lennon-Ono-Friedenspreis ...

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Nein ... er hätte sich selber eingemischt ... in dem er sich dazu unzweideutig geäußert hätte. Glaubst du wirklich, dass sich irgendein "Feingeist" mit einem Putin solidarisch erklären würde? Oder gar mit Usern, die das russische Arbeitslager nahezu bewundern.

    Servus umananda

    Damals wie heute hätte man solche traumtänzerischen Blümchenpflücker wie Lennon nicht für voll genommen, hätten diese nicht die Medien auf ihrer Seite.
    Ein Gott, der Eisen schuf,
    der wollte keine Knechte!

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Pussy Riot erhalten Lennon-Ono-Friedenspreis ...

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Lies Schiller und diskutiere nicht mit mir über deine Spekulationen.

    Servus umananda
    Wieso nur meine Spekulationen? Hast du für deine Annahme über seine Haltung in der Frage etwas grünes Licht aus dem Jenseits bekommen?

  4. #54
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Pussy Riot erhalten Lennon-Ono-Friedenspreis ...

    Zitat Zitat von Sobieski Vengeance Beitrag anzeigen
    Damals wie heute hätte man solche traumtänzerischen Blümchenpflücker wie Lennon nicht für voll genommen, hätten diese nicht die Medien auf ihrer Seite.
    Das ist deine Meinung ... und wie gesagt, deine Meinung ist Teil dieser Performance.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  5. #55
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Pussy Riot erhalten Lennon-Ono-Friedenspreis ...

    Zitat Zitat von Voltago Beitrag anzeigen
    Menschen aus Gründen der künstlerischen Unfreiheit und staatlich/religiösen Diktats zu drangsalieren und in den Knast zu schicken, oder gar zu töten, genau das ist für mich mhr als pervers und jene, die es machen sind kriminell.
    Das gilt für mich im übrigen für jedEn KünstlerIn, völlig unabhängig der Ausrichtung.
    Wenn ich es nicht mag, dann hör, sehe ich nicht hin, oder lese es. So einfach ist das!
    Gruß
    Ich bin auch Künstler. Darf ich ungestraft im Rahmen meiner künstlerischen Vorstellung gegen Gesetze verstoßen? Wie gesagt, es wird hier viel zu viel durcheinander gebracht.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #56
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Pussy Riot erhalten Lennon-Ono-Friedenspreis ...

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Das "Regime" unter Putin wollte bestimmt keinen solchen Popularitätsschub mit der Inhaftierung erreichen...jetzt ist das Mini-Projekt in aller Munde...nicht nur hierzuforum...
    Ich glaube dem Putin Russland ist das egal, genauso egal wie die Würde seiner Bürger/innen - die Änderung des Demonstartionsrechts spricht da Bände ... aber es änderte die "Wahrnehmung" Russlands in der freien Welt, was bisher nur eine vorsichtige Skepsis war, entwickelte sich in den bildungsbürgerlichen, kultivierten Kreisen der Bevölkerung zu offenem Widerwillen.
    Und dieser ist umumkehrbar.

    Zudem, hier besonders schön: es ist ein Preis von Künstlern für Künstler.

  7. #57
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Pussy Riot erhalten Lennon-Ono-Friedenspreis ...

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Das ist sehr schön gesagt ... "Es ist die Kraft der kleinen unscheinbaren Dinge, die manchmal ein nachhaltiges Echo erzeugen."

    Und es sind gerade die kleinen unscheinbaren Dinge, die die notwendigen kulturellen Impulse für den Fortschritt geben,

    - in diesem Falle konnte die Welt sehen was Gerichtsbarkeit in Putins Russland bedeutet - nämlich Unrecht.

    So ist es wunderbar, dass der zivilisierte Teil der Welt (hier verkörpert durch den Lennon Ono Friedenspreis) Pussy Riot die Würdigung zu Teil werden lässt den Pussy Riot verdienen.

    Sehr schön.
    Seit wann bestimmst du dort Recht und Unrecht?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #58
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Pussy Riot erhalten Lennon-Ono-Friedenspreis ...

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    [ . . .]

    So ist es wunderbar, dass der zivilisierte Teil der Welt (hier verkörpert durch den Lennon Ono Friedenspreis) . . .


    Zugabe! Zugabe! . . .


    Was hat die Stifterin denn anderes geleistet, als einen erschossenen Musiker zu beerben, mit dem sie sich zuvor wochenlang auf dem gemeinsamen Bett filmen ließ?!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  9. #59
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Pussy Riot erhalten Lennon-Ono-Friedenspreis ...

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Wieso nur meine Spekulationen? Hast du für deine Annahme über seine Haltung in der Frage etwas grünes Licht aus dem Jenseits bekommen?
    Nein ... aber Putin verkörpert ja gerade bilderbuchhaft den rhetorischen Totschläger. Ohne seine Reaktion gäbe es Pussy Roit überhaupt nicht. Das russische Regime ist der wichtigste Teil dieser Performance.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  10. #60
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Pussy Riot erhalten Lennon-Ono-Friedenspreis ...

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Ich glaube dem Putin Russland ist das egal, genauso egal wie die Würde seiner Bürger/innen - die Änderung des Demonstartionsrechts spricht da Bände ... aber es änderte die "Wahrnehmung" Russlands in der freien Welt, was bisher nur eine vorsichtige Skepsis war, entwickelte sich in den bildungsbürgerlichen, kultivierten Kreisen der Bevölkerung zu offenem Widerwillen.
    Und dieser ist umumkehrbar.

    Zudem, hier besonders schön: es ist ein Preis von Künstlern für Künstler.

    Davon träumste, Spinner
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pussy Riot - Protest oder Inszenierung?
    Von pw75 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3376
    Letzter Beitrag: 21.03.2022, 13:14
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 20:17
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 15:28
  4. Wer erinnert sich an John Lennon ?
    Von Bulli im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 23:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben