+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 86

Thema: Chinesischer Cyberwar gegen Amerika offiziell bestätigt

  1. #11
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Chinesischer Cyberwar gegen Amerika offiziell bestätigt

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Ja, klar!

    "Schon seit längerer Zeit halten sich hartnäckig Gerüchte..."

    Du hast also mal wieder Gerüchte verbreitet. Wo sind die Ergebnisse einer Code-Analyse? Huawei verkauft das Zeug ja, also kann man es analysieren.

    Lustige Verschwörungstheorie mal wieder.
    Huawei-Vizechef William Plummer erklärte nun erneut, "der Integrität und Unabhängigkeit" seines Unternehmens werde "in fast 150 Märkten vertraut". In Australien war der Konzern vor einigen Monaten allerdings aus Furcht vor Cyber-Angriffen vom nationalen Breitbandnetzwerk ausgeschlossen worden, das die Mehrheit der Australier ans besonders schnelle Internet anschließen soll. ZTE war für eine Stellungnahme zunächst nicht zu erreichen.

    Deutsche Spezialisten für Internetsicherheit hatten Huawei kürzlich vorgeworfen, die Router des Unternehmens für den Internetzugang seien mit nur einfachen Hackerkenntnissen zu knacken - um sich so in Netzwerke einschleusen und Daten ausspähen zu können. Die Technologie der Huawei-Router sei auf dem Stand der neunziger Jahre. In Deutschland stammen unter anderem viele Surfsticks für das mobile Internet per Handynetz von Huawei.


    Dann sind die Australier sicher auch alles Idioten weil sie die Chinesen von ihrem Breitwandnetzwerk ausgeschloassen haben. Und deutsche Spezialisten, aber nicht der angebliche Spezialist Gawen, warnen auch. Haben die auch keine Ahnung? Nur antiamerikanische Foristen haben den Durchblick? Das glaubt ihr ja wohl selber nicht.

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Chinesischer Cyberwar gegen Amerika offiziell bestätigt

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Wer schreibt denn sowas? Ich jedenfalls nicht. Ich habe mehr als einmal auf das US-Cyber Command verwiesen. Wenn die Sprache auf China kommt dann verbreiten Gawen und du völlig unreflektiert die Linie der Erben Maos.
    Das ist doch reinster polemischer Quatsch!

    Weder verbreite ich unreflektiert die Linie der Erben Mao noch beschäftigt mich, was die Chinesen anstellen.

    Mir geht nur die ewige einseitige Schuldzuweisung auf den Keks.

    Viele Jahrzehnte lang haben die Regierungen in Peking die permanenten Nadelstiche der Amis hinnehmen müssen (fangen wir doch ehrlicherweise beim Opium-Krieg an und führen die Linie über die Einmischung der Amis in Taiwan bis zu den über China heruntergeholten Spionageflugzeugen der Amis weiter).

    Dass jetzt die Chinesen technisch und wirtschaftlich in der Lage sind, es den Amis mit gleicher Münze heimzuzahlen, erfüllt mich mit großer Genugtuung. Das hat nicht das Geringste mit Mao und seinen Erben zu tun, sondern mit meiner ganz persönlichen Verärgerung über den selbstgekrönten Welt-Sheriff.

    Weiter vorne hat jemand auf Echelon verwiesen (ich weiss nicht, ob dir dieser Begriff etwas sagt). Das ist eine der schlimmsten Schweinereien der Amis (und Briten sowie Kanadier), den weltweiten elektronischen Schriftverkehr zu scannen und zu überwachen.

    Uncle Sam geht mir schon seit einiger Zeit gewaltig auf den Wecker und daher freue ich mich, wenn China zurückschlägt.

    Den Chinesen möchte ich nur zurufen: Weitermachen!

  3. #13
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Chinesischer Cyberwar gegen Amerika offiziell bestätigt

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ist doch reinster polemischer Quatsch!

    Weder verbreite ich unreflektiert die Linie der Erben Mao noch beschäftigt mich, was die Chinesen anstellen.

    Mir geht nur die ewige einseitige Schuldzuweisung auf den Keks.

    Viele Jahrzehnte lang haben die Regierungen in Peking die permanenten Nadelstiche der Amis hinnehmen müssen (fangen wir doch ehrlicherweise beim Opium-Krieg an und führen die Linie über die Einmischung der Amis in Taiwan bis zu den über China heruntergeholten Spionageflugzeugen der Amis weiter).

    Dass jetzt die Chinesen technisch und wirtschaftlich in der Lage sind, es den Amis mit gleicher Münze heimzuzahlen, erfüllt mich mit großer Genugtuung. Das hat nicht das Geringste mit Mao und seinen Erben zu tun, sondern mit meiner ganz persönlichen Verärgerung über den selbstgekrönten Welt-Sheriff.

    Weiter vorne hat jemand auf Echelon verwiesen (ich weiss nicht, ob dir dieser Begriff etwas sagt). Das ist eine der schlimmsten Schweinereien der Amis (und Briten sowie Kanadier), den weltweiten elektronischen Schriftverkehr zu scannen und zu überwachen.

    Uncle Sam geht mir schon seit einiger Zeit gewaltig auf den Wecker und daher freue ich mich, wenn China zurückschlägt.

    Den Chinesen möchte ich nur zurufen: Weitermachen!
    Du bist dir einfach nicht darüber im Klaren daß China in jeder Hinsicht schlimmer ist als die USA. Aber du handelst nach der Prämisse "Der Feind meines Feindes ist mein Freund". Das ist naiv.

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Chinesischer Cyberwar gegen Amerika offiziell bestätigt

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Du bist dir einfach nicht darüber im Klaren daß China in jeder Hinsicht schlimmer ist als die USA.
    In welcher Hinsicht soll China schlimmer als die USA sein?

    Hat China jemals ein unbeteiligtes Land überfallen und mit Bomben, Napalm und Entlaubungsmittel zugedeckt?

    Hat China jemals behauptet, in einem anderen, völlig unbeteiligten Land seien "Massenvernichtungswaffen" gelagert und dieses Land dann anschließend überfallen und plattgemacht?

    Hat China seit den Fünfzigern auch wie USA schätzungsweise ein halbes Hundert Kriege vom Zaun gebrochen, Regierungen gestürzt und auch sonst seine dreckigen Pfoten in Sachen gesteckt, die sie nichts angehen?

    Hat China irgend jemandem in Europa Nachteile in Form von Spekulationsschrott zugefügt?

    Hat China Atombomben in Deutschland gelagert?

    Hat China ohne Zustimmung Deutschlands unser Territorium mit Bombern und Kampfflugzeugen überflogen, ohne die deutsche Regierung zu fragen?

    Hat China jemals aussenpolitischen Druck auf Deutschland ausgeübt?

    Hat China uns den Euro aufgenötigt?

    Hat China jemals unsere gesamte elektronische Korrespondenz gescannt und überwacht?

    Hat China uns genötigt, Millionen türkischer Gastarbeiter nach Deutschland hereinzulassen?


    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Aber du handelst nach der Prämisse "Der Feind meines Feindes ist mein Freund". Das ist naiv.
    Nö, ganz im Gegenteil: Deine USA-Hörigkeit ist naiv.

  5. #15
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Chinesischer Cyberwar gegen Amerika offiziell bestätigt

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Dann sind die Australier sicher auch alles Idioten weil sie die Chinesen von ihrem Breitwandnetzwerk ausgeschloassen haben. Und deutsche Spezialisten, aber nicht der angebliche Spezialist Gawen, warnen auch. Haben die auch keine Ahnung? Nur antiamerikanische Foristen haben den Durchblick? Das glaubt ihr ja wohl selber nicht.
    Ich wiederhole es gerne....

    "Wo sind die Ergebnisse einer Code-Analyse? Huawei verkauft das Zeug ja, also kann man es analysieren."

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Langwitsch
    Registriert seit
    04.09.2012
    Ort
    Nordoberfranken
    Beiträge
    4.877

    Standard AW: Chinesischer Cyberwar gegen Amerika offiziell bestätigt

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    In welcher Hinsicht soll China schlimmer als die USA sein?

    Hat China jemals ein unbeteiligtes Land überfallen und mit Bomben, Napalm und Entlaubungsmittel zugedeckt?

    Hat China jemals behauptet, in einem anderen, völlig unbeteiligten Land seien "Massenvernichtungswaffen" gelagert und dieses Land dann anschließend überfallen und plattgemacht?

    Hat China seit den Fünfzigern auch wie USA schätzungsweise ein halbes Hundert Kriege vom Zaun gebrochen, Regierungen gestürzt und auch sonst seine dreckigen Pfoten in Sachen gesteckt, die sie nichts angehen?

    Hat China irgend jemandem in Europa Nachteile in Form von Spekulationsschrott zugefügt?

    Hat China Atombomben in Deutschland gelagert?

    Hat China ohne Zustimmung Deutschlands unser Territorium mit Bombern und Kampfflugzeugen überflogen, ohne die deutsche Regierung zu fragen?

    Hat China jemals aussenpolitischen Druck auf Deutschland ausgeübt?

    Hat China uns den Euro aufgenötigt?

    Hat China jemals unsere gesamte elektronische Korrespondenz gescannt und überwacht?

    Hat China uns genötigt, Millionen türkischer Gastarbeiter nach Deutschland hereinzulassen?



    Nö, ganz im Gegenteil: Deine USA-Hörigkeit ist naiv.
    Die drehen einfach nicht so tolle Filme wie "James Ryan", um einen den Unterschied zwischen Gut und Böse zu zeigen, deswegen und NUR deswegen müssen die viel schlimmer sein.

  7. #17
    Hegesias 2.0 Benutzerbild von Ebbelwoi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    968

    Standard AW: Chinesischer Cyberwar gegen Amerika offiziell bestätigt

    Zitat Zitat von Langwitsch Beitrag anzeigen
    Die drehen einfach nicht so tolle Filme wie "James Ryan", um einen den Unterschied zwischen Gut und Böse zu zeigen, deswegen und NUR deswegen müssen die viel schlimmer sein.
    Hmm ein chinesischer James Ryan San, der mit Kung Fu im Adlerklauenstil die imperialistischen Amerikaner zusammenschlägt, um dann seinen verschleppten Bruder zu finden, der wegen angeblicher Cyberspionage von den Amis entführt wurde....gekauft!
    Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.
    E.M. Cioran
    http://www.youtube.com/watch?v=BmQ49DztFC4 "Muslim rape epidemic: Clash of civilisation, it will happen"

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Langwitsch
    Registriert seit
    04.09.2012
    Ort
    Nordoberfranken
    Beiträge
    4.877

    Standard AW: Chinesischer Cyberwar gegen Amerika offiziell bestätigt

    Zitat Zitat von Ebbelwoi Beitrag anzeigen
    Hmm ein chinesischer James Ryan San, der mit Kung Fu im Adlerklauenstil die imperialistischen Amerikaner zusammenschlägt, um dann seinen verschleppten Bruder zu finden, der wegen angeblicher Cyberspionage von den Amis entführt wurde....gekauft!
    Du vergisst wohl die Zensur, aber klingt spannend, ja.

  9. #19
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Chinesischer Cyberwar gegen Amerika offiziell bestätigt

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nö, ganz im Gegenteil: Deine USA-Hörigkeit ist naiv.
    Erschreckend was sich heute alles so als "Sozialdemokrat" bezeichnet. Kurt Schuhmacher würde es angesichts solcher USA-Kriecher speiübel werden.

  10. #20
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Chinesischer Cyberwar gegen Amerika offiziell bestätigt

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Du bist dir einfach nicht darüber im Klaren daß China in jeder Hinsicht schlimmer ist als die USA.
    Wer Deutschland hasst muß die USA lieben. Deine Einstellung ist also nur konsequent.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Cyberwar live :)
    Von Gawen im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.2012, 21:37
  2. EU setzt Sanktionen gegen Iran offiziell in Kraft.
    Von Springpfuhl im Forum Europa
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 09:31
  3. Amerika will gegen Blogger und Journlisten vorgehen
    Von Efna im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 18:28
  4. Gegen Amerika!!!!
    Von Preuße im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 16:20
  5. Amerika gegen China - summerpulse´04
    Von Septemberlüge im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.07.2004, 14:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

china

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

cyberwar

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben