+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 166

Thema: Sind deutsche Frauen hässlich?

  1. #11
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Sind deutsche Frauen hässlich?

    Nach drei Jahren in Lateinamerika muss ich sagen: Die meisten deutschen Frauen sind abartig haesslich. Tut mir leid fuer die hier mitlesenden Frauen, ist aber so. Ausserdem mag ich keine schrumpeligen Hintern mit Orangenhaut, eine gepflegte Frau hat hier sowas nicht.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Sind deutsche Frauen hässlich?

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Nach drei Jahren in Lateinamerika muss ich sagen: Die meisten deutschen Frauen sind abartig haesslich. Tut mir leid fuer die hier mitlesenden Frauen, ist aber so. Ausserdem mag ich keine schrumpeligen Hintern mit Orangenhaut, eine gepflegte Frau hat hier sowas nicht.
    Mit der Orangenhaut muß ich dir Recht geben, aber das scheint genetisch bedingt zu schein. Aber warum eine Frau deswegen abartig häßlich und was das mit Pflege zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.
    Auch ein glatter Arsch kann eine häßliche Fresse haben und Gesicht geht bei mir über Alles!
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  3. #13
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Sind deutsche Frauen hässlich?

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Bohlen ist ein Eunuch und ein Feigling drauf zu. Achja brocken hab ich vergessen
    Nu ja, wer kann es Bohlen - als höchste Instanz der Deutschen in Geschmacksfragen - verbieten, sich darüber zu äußern, welche Damen er attraktiv findet und welche nicht.

    Nu ja, ich selbst neige nun mal nicht dazu, Frauen nur nach dem optischen Eindruck zu beurteilen, muß aber als toleranter Mensch auch einem Herrn Bohlen zugestehen, daß für ihn eben offensichtlich das Aussehen das Wichtigste an Frauen ist.
    (Im Strang "Schöne Frauen" wird er sich bestimmt wohlfühlen!)

    Ich finde aber auch die inneren Werte wichtig; und dabei eine ich nicht, weil ich gerne angle. die Würmer, die eine Dame haben sollte!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Irrsistan
    Beiträge
    2.831

    Standard AW: Sind deutsche Frauen hässlich?

    Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    Bohlen steht halt auf dunklere Typen. Wie (leider) die meisten Männer heutzutage.
    Er selbst ist im Übrigen auch nicht gerade ein gutaussehender Mann und war es auch in jüngeren Jahren nicht.
    WER sagt das denn? Die meisten Männer stehen nach wie vor weltweit auf Blondinen. Absolut! Keine Frage.

    Manche Frauen stehen auf seinen Ochsenkopf. Aber er hat sehr grobe Züge. Er ist ja auch grob! Da bin ich ja völlig anders. Feinfühlig oder sensitiv und ganz feine Züge und zarte Hände...

  5. #15
    Helvetier Benutzerbild von AdRem
    Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    2.339

    Standard AW: Sind deutsche Frauen hässlich?

    Also mir gefallen deutsche Frauen, deutsche Tussis dann einiges weniger.
    Das ist bei mir aber bei fast allen Nationalitäten so.

    Deutsche Frauen haben dann allerdings noch den Vorteil zu vielen anderen Nationalitäten das sie gebildeter sind.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Irrsistan
    Beiträge
    2.831

    Standard AW: Sind deutsche Frauen hässlich?

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Nach drei Jahren in Lateinamerika muss ich sagen: Die meisten deutschen Frauen sind abartig haesslich. Tut mir leid fuer die hier mitlesenden Frauen, ist aber so. Ausserdem mag ich keine schrumpeligen Hintern mit Orangenhaut, eine gepflegte Frau hat hier sowas nicht.
    DAS ist nun mal garantiert abartig übertrieben! Die Schönheit vieler Frauen in der weiten Welt kommt gerade von ihren deutschen Genen. Oder germanisch-keltischen Genen.
    Die meisten Latina-Weiber sind viel zu klein....... Dir gefällt doch nur, dass sie gegenüber weißen Männern, noch dazu aus Alemania, sehr "aufgeschlossen" sind...

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    ...
    Nu ja, ich selbst neige nun mal nicht dazu, Frauen nur nach dem optischen Eindruck zu beurteilen, muß aber als toleranter Mensch auch einem Herrn Bohlen zugestehen, daß für ihn eben offensichtlich das Aussehen das Wichtigste an Frauen ist.
    (Im Strang "Schöne Frauen" wird er sich bestimmt wohlfühlen!)

    Klaro! Da nehmen wir ihn auf mit HALLO! Wir brauchen schließlich nicht das verlogene Gebrabbel von nem 70jährigen Oppa, der in allem Ernst erzählt, dass ihn Zeit seines Lebens der Charakter einer Frau und ihre "inneren Werte" angezogen haben...

    Ich finde aber auch die inneren Werte wichtig; und dabei eine ich nicht, weil ich gerne angle. die Würmer, die eine Dame haben sollte!
    WO haben denn Frauen Würmer??? Ich brauche keine mit Bandwurmbefall!
    Du bist aber schon ganz schön eklig, oder ?!?!?

  7. #17
    Alt-Right Benutzerbild von Sobieski Vengeance
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.902

    Standard AW: Sind deutsche Frauen hässlich?

    Zitat Zitat von Der Gerechte Beitrag anzeigen
    Es gibt keine zu hässlichen Frauen, sondern nur zu wenig Alkohol.
    Es gibt keine hässlichen Menschen. Für alles gibt es irgendwo einen Fetisch.

    Zitat Zitat von AdRem Beitrag anzeigen

    Deutsche Frauen haben dann allerdings noch den Vorteil zu vielen anderen Nationalitäten das sie gebildeter sind.
    Intelligenz ist nicht gleich Bildung. Deutsche Frauen sind der beste Beweis für diese These. Akademikerinnen neigen dazu, weitaus mehr am Rad zu drehen als "normalgebildete" Frauen mit konservativen Ansichten.
    Ein Gott, der Eisen schuf,
    der wollte keine Knechte!

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2012
    Beiträge
    74

    Standard AW: Sind deutsche Frauen hässlich?

    Zitat Zitat von Sobieski Vengeance Beitrag anzeigen
    Es gibt keine hässlichen Menschen. Für alles gibt es irgendwo einen Fetisch.



    Intelligenz ist nicht gleich Bildung. Deutsche Frauen sind der beste Beweis für diese These. Akademikerinnen neigen dazu, weitaus mehr am Rad zu drehen als "normalgebildete" Frauen mit konservativen Ansichten.
    „Es ist überhaupt auffallend, wie in jetziger Zeit alle Individuen verschwinden, alles ist allein auf die Masse gestellt. Und doch ist die Masse nur eine Idee, die, wie das Königtum, die Freiheit usw.; wenn sie wirklich ins Leben treten soll, individuell, persönlich werden muss.“ -J.F.v.E

  9. #19
    Ein Volk verblödet Benutzerbild von Der Gerechte
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    3.289

    Standard AW: Sind deutsche Frauen hässlich?

    Zitat Zitat von Sobieski Vengeance Beitrag anzeigen
    Es gibt keine hässlichen Menschen. Für alles gibt es irgendwo einen Fetisch.



    Intelligenz ist nicht gleich Bildung. Deutsche Frauen sind der beste Beweis für diese These. Akademikerinnen neigen dazu,
    weitaus mehr am Rad zu drehen als "normalgebildete" Frauen mit konservativen Ansichten.
    Zustimmung

    Bei Akademikerinnen gibt es oftmals die Fachidiotinnen, können Computerprogramme schreiben aber zu doof die Waschmaschine richtig zu bedienen.
    Deutschland schafft sich ab.

  10. #20
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Sind deutsche Frauen hässlich?

    Zitat Zitat von Der Gerechte Beitrag anzeigen
    Es gibt keine zu hässlichen Frauen, sondern nur zu wenig Alkohol.
    Du säufst Dir wohl alle Frauen schön? So nach dem Motto:" Nachts sind eh alle Katzen grau!"

    Auf dem RECHTEN Weg!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum sind deutsche Polizeiuniformen so hässlich?
    Von Feldmann im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 21.10.2012, 20:01
  2. Deutsche Frauen, die nicht mit Arabern *** sind rassistisch
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 18:56
  3. "Celebrity Eclipse" oder warum sind heutige Kreuzfahrtschiffe so hässlich?
    Von Steiner im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 09:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben