+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 166

Thema: Sind deutsche Frauen hässlich?

  1. #31
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Sind deutsche Frauen hässlich?

    Bohlen ist auch nicht gerade der Inbegriff eines schönen Mannes, also sollte er den Ball flach halten. Sonst gilt für mich: Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  2. #32
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.145

    Standard AW: Sind deutsche Frauen hässlich?

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Bohlen ist auch nicht gerade der Inbegriff eines schönen Mannes, also sollte er den Ball flach halten. Sonst gilt für mich: Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
    Die meisten Maedels finden wahrscheinlich den Kontostand von Dieter Bohlen besonders ansehnlich und schoen!

  3. #33
    Weltverbesserer Benutzerbild von Argutiae
    Registriert seit
    01.05.2012
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.228

    Standard AW: Sind deutsche Frauen hässlich?

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich dachte immer, es sind die Briten.
    Wir haben sehr schöne Frauen /Mädchen (usw...) hier in Deutschland, allerdings muss man auch sagen, das ich wohl keine Deutsche von einer Schwedin unterscheiden könnte
    Sozialismus oder Barbarei

  4. #34
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Sind deutsche Frauen hässlich?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die meisten Maedels finden wahrscheinlich den Kontostand von Dieter Bohlen besonders ansehnlich und schoen!
    Mag sein, aber sobald er den Mund aufmacht.......

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  5. #35
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Sind deutsche Frauen hässlich?

    Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet Russinnen? Neben den Ukrainerinnen wohl die Frauen mit der nuttigsten Ausstrahlung überhaupt. Na, kein Wunder, daß Bohlen darauf abfährt. Da findet zusammen, was zusammen gehört...
    Vor allem jetzt, hammer. Ich war vor 2 Jahren beruflich drüben, irre. Die Klamotten, die Frauen dort ganz alltäglich anhaben, bekommt man in Deutschland nur in Spezialhandel und nur online.

  6. #36
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.145

    Standard AW: Sind deutsche Frauen hässlich?

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber sobald er den Mund aufmacht.......
    Vielleich uebergibt er den Maedels seine VISA Infinite Luxuskreditkarte mit dem Mund!

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.907

    Standard AW: Sind deutsche Frauen hässlich?

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Vor allem jetzt, hammer. Ich war vor 2 Jahren beruflich drüben, irre. Die Klamotten, die Frauen dort ganz alltäglich anhaben, bekommt man in Deutschland nur in Spezialhandel und nur online.
    Hierzulande laufen sie aber überproportional häufig mit billigem Modeschmuck, viel Schminke schlechter Qualität (richtig vollgespachtelt) und auch Billigtussiklamotten herum.

  8. #38
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Sind deutsche Frauen hässlich?

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Nach drei Jahren in Lateinamerika muss ich sagen: Die meisten deutschen Frauen sind abartig haesslich. Tut mir leid fuer die hier mitlesenden Frauen, ist aber so. Ausserdem mag ich keine schrumpeligen Hintern mit Orangenhaut, eine gepflegte Frau hat hier sowas nicht.
    Als Ausgleich sind deutsche Männer ganz besonders hässlich. Und fett.

  9. #39
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: Sind deutsche Frauen hässlich?

    der slogan ist - die deutschen frauen sind verkleidete männer. ich muss dem zustimmen.

    trage selbst fast nur jeans und dgl. und flache latschen, zumindest habe ich die haare nicht altersgerecht, nämlich überschulterlang und gesträhnt.

    aber schaut man sich von prekariatssendungen bis bundestag so durch die weibliche welt, so ist diese einfach nicht schillernd.

    es sind nicht nur billigschminke und unfrauliche klamotten, sondern auch übelste verwendung billigster parfüms, die sich die frauen oft ungehemmt überschütten. ich kriege dann atemnot.... riecht oft schlimmer als netter schweiss und in der kombination mit diesem allerübelst.

    auch meine ich, dass zu wenige frauen regelmäßig zum frisör gehen.
    hallöchen

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.907

    Standard AW: Sind deutsche Frauen hässlich?

    Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    der slogan ist - die deutschen frauen sind verkleidete männer. ich muss dem zustimmen.

    trage selbst fast nur jeans und dgl. und flache latschen, zumindest habe ich die haare nicht altersgerecht, nämlich überschulterlang und gesträhnt.

    aber schaut man sich von prekariatssendungen bis bundestag so durch die weibliche welt, so ist diese einfach nicht schillernd.

    es sind nicht nur billigschminke und unfrauliche klamotten, sondern auch übelste verwendung billigster parfüms, die sich die frauen oft ungehemmt überschütten. ich kriege dann atemnot.... riecht oft schlimmer als netter schweiss und in der kombination mit diesem allerübelst.

    auch meine ich, dass zu wenige frauen regelmäßig zum frisör gehen.
    Hosen oder Röcke, flache oder hohe Absätze - das ist etwas rein kulturelles und hat für mich nichts mit männlich oder weiblich zu tun. Früher trugen die Herren auch hohe Absätze, schminkten sich und trugen sogar Perücken. Auch Röcke werden einem nicht angeboren. Die Römer trugen Toga, das sieht auch kleidmäßig aus.
    Jeans finde ich generell hässlich, besonders blaue. Massenuniform. Bei Gruppenfotos achte ich öfter auf die Beine und stelle immer wieder mit Grauen fest, dass mehr als 90% fast ständig blaue Jeans tragen.
    Hohe Absätze sind eh nur etwas für ab und zu zum Weggehen. Wer da jeden Tag den ganzen Tag drauf herumläuft, muss saudämlich und masochistisch sein.

    Mit dem Parfüms gebe ich Dir aber recht. Das Eindieseln wird übertrieben. Ein Zwanzigstel der verwendeten Menge würde reichen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum sind deutsche Polizeiuniformen so hässlich?
    Von Feldmann im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 21.10.2012, 20:01
  2. Deutsche Frauen, die nicht mit Arabern *** sind rassistisch
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 18:56
  3. "Celebrity Eclipse" oder warum sind heutige Kreuzfahrtschiffe so hässlich?
    Von Steiner im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 09:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben