+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Michael Moore plant Film-Doku ueber Hurrican-Katastrophe

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: Michael Moore plant Film-Doku ueber Hurrican-Katastrophe

    Kuestenschutzmassnahemen,vorbeugen,stimmt!!!

    Doch Fakt ist,dass Bush in seiner ganzen Amtszeit miserable Umweltpolitik betrieben hat.

    Und das hat schon seinen Teil mit der Entstehung von Naturkatastrophen zu tun.
    Das raecht sich allmaehlich,wie man ja am Beispiel von New Orleans sehen kann.

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Augenzwinkern AW: Re: AW: Michael Moore plant Film-Doku ueber Hurrican-Katastrophe

    Zitat Zitat von George Bush
    Ich bin kein Zionist, aber ich verehre Bush trotzdem; Michael Moore ist ein Schmierenpropagandist:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bushie ist Zionist und gläubiger Bushist ! Aber er traut sich nicht in die Heimat seiner Väter zu gehen - wegen der bösen Palis.

    :2faces:

  3. #23
    Bewohner der Erde Benutzerbild von Touchdown
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    1.593

    Standard AW: Michael Moore plant Film-Doku ueber Hurrican-Katastrophe

    Zitat Zitat von Moonwitch
    Kuestenschutzmassnahemen,vorbeugen,stimmt!!!

    Doch Fakt ist,dass Bush in seiner ganzen Amtszeit miserable Umweltpolitik betrieben hat.
    Das mag sein.

    Und das hat schon seinen Teil mit der Entstehung von Naturkatastrophen zu tun.
    Das raecht sich allmaehlich,wie man ja am Beispiel von New Orleans sehen kann.
    Ich kann nicht den geringsten Kausalzusammenhang zwischen miserabler Umweltpolitik und der Entstehung eines Hurrikans sehen. Wo soll das zusammenhängen???
    "So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"
    Die beste Band der Welt!

    Keine Angst vor Terroristenschweinen!!!

    Du bist die Menschheit!!!

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Michael Moore plant Film-Doku ueber Hurrican-Katastrophe

    Zitat Zitat von Touchdown
    Ich kann nicht den geringsten Kausalzusammenhang zwischen miserabler Umweltpolitik und der Entstehung eines Hurrikans sehen. Wo soll das zusammenhängen???
    Diese Frage hat Moonwitch schon an vielen anderen Stellen erfolgreich ignoriert... :rolleyes:

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Daumen runter! AW: Michael Moore plant Film-Doku ueber Hurrican-Katastrophe

    Zitat Zitat von Touchdown
    Das mag sein.

    Ich kann nicht den geringsten Kausalzusammenhang zwischen miserabler Umweltpolitik und der Entstehung eines Hurrikans sehen. Wo soll das zusammenhängen???
    Bush betet einfach zu wenig gegen die Hurricans in Gottes eigenem Land an.

    Mann, wenn seit fast 50 Jahren an die Deichen wenig oder nichts getan wurde, ist das doch bezeichnend. Die konnten nur bis Hurricanstufe 3 halten. Da trat doch so ein Einfaltspinsel von Heimatschutzgeneral vor die Kamera und stöhnte rum: Das würde nach Berechnungen nur alle 200 Jahre passieren, als 0,5% Wahrscheinlichkeit. Man hätte einfach nur Pech gehabt.

    Bush hat nach dem 09.11. die Kathastrophenmassnahmen zentralisiert und in dem neuen Heimatschutzministerium zusammengefasst. Dort hat die Kommandoebene und die Komandostränge nicht funktioniert. Bush ist ein Depp.

    Immerhin hat er für das Desaster inzwischen die volle Verantwortung übernommen. Man sollte ihn entlassen oder Moore als Vizepräsident zu Busch stellen.

    Ich zitierere eine Politiker der sage: Die SU wäre ein Obervolta mit Atomraketen. Ist wohl so ähnllich mit der USA bestellt.

    Bush und Moore Populisten und Schwafler. Der Geldbeutel ist beider Gebetbuch. AMEN

    :rolleyes:

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: Michael Moore plant Film-Doku ueber Hurrican-Katastrophe

    Zitat Zitat von Touchdown
    Das mag sein.


    Ich kann nicht den geringsten Kausalzusammenhang zwischen miserabler Umweltpolitik und der Entstehung eines Hurrikans sehen. Wo soll das zusammenhängen???
    dann kann ich dir auch nicht helfen, :rolleyes:
    a

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: Michael Moore plant Film-Doku ueber Hurrican-Katastrophe

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Bush betet einfach zu wenig gegen die Hurricans in Gottes eigenem Land an.

    Mann, wenn seit fast 50 Jahren an die Deichen wenig oder nichts getan wurde, ist das doch bezeichnend. Die konnten nur bis Hurricanstufe 3 halten. Da trat doch so ein Einfaltspinsel von Heimatschutzgeneral vor die Kamera und stöhnte rum: Das würde nach Berechnungen nur alle 200 Jahre passieren, als 0,5% Wahrscheinlichkeit. Man hätte einfach nur Pech gehabt.

    Bush hat nach dem 09.11. die Kathastrophenmassnahmen zentralisiert und in dem neuen Heimatschutzministerium zusammengefasst. Dort hat die Kommandoebene und die Komandostränge nicht funktioniert. Bush ist ein Depp.

    Immerhin hat er für das Desaster inzwischen die volle Verantwortung übernommen. Man sollte ihn entlassen oder Moore als Vizepräsident zu Busch stellen.

    Ich zitierere eine Politiker der sage: Die SU wäre ein Obervolta mit Atomraketen. Ist wohl so ähnllich mit der USA bestellt.

    Bush und Moore Populisten und Schwafler. Der Geldbeutel ist beider Gebetbuch. AMEN

    :rolleyes:
    Moore als Vizepraesident,...sorry aber ich krieg gerade nen lachanfall,das ist GUT!! :] :]

  8. #28
    Bewohner der Erde Benutzerbild von Touchdown
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    1.593

    Standard AW: Michael Moore plant Film-Doku ueber Hurrican-Katastrophe

    Zitat Zitat von Moonwitch
    dann kann ich dir auch nicht helfen, :rolleyes:
    a
    Gut, nur dass ich schon meine mich auf diesem Gebiet als Meteorologe besser auszukennen als du!
    "So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"
    Die beste Band der Welt!

    Keine Angst vor Terroristenschweinen!!!

    Du bist die Menschheit!!!

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Augenzwinkern AW: Michael Moore plant Film-Doku ueber Hurrican-Katastrophe

    Zitat Zitat von Touchdown
    Gut, nur dass ich schon meine mich auf diesem Gebiet als Meteorologe besser auszukennen als du!
    Gut dass Du dich auskennst: Aber ich will weiterhelfen !

    Hier ein Link, der Augen öffnet !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist wirklich eine ultimative Zusammenfassung. Man sollte gehobenes Grundwissen in Englisch, Geologie und Meterologie und Pysik mitbringen. Dann viel Zeit. Man kann immerhin Tage damit verbringen.

    Das ist nun wirklich sehr ernst gemeint. Grüsse Michael :]
    Geändert von SAMURAI (14.09.2005 um 12:53 Uhr) Grund: txt

  10. #30
    Bewohner der Erde Benutzerbild von Touchdown
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    1.593

    Standard AW: Michael Moore plant Film-Doku ueber Hurrican-Katastrophe

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Gut dass Du dich auskennst: Aber ich will weiterhelfen !

    Hier ein Link, der Augen öffnet !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist wirklich eine ultimative Zusammenfassung. Man sollte gehobenes Grundwissen in Englisch, Geologie und Meterologie und Pysik mitbringen. Dann viel Zeit. Man kann immerhin Tage damit verbringen.

    Das ist nun wirklich sehr ernst gemeint. Grüsse Michael :]
    Ich würde es nicht als ultimative Zusammenfassung bezeichnen.

    Generell sollte man im Internet immer vorsichtig sein und nicht alles glauben, was man liest. Man sollte immer auf die Quellenangaben achten und schauen ob Leute, die irgendwelche Behauptungen aufstellen, überhaupt dazu qualifiziert sind.
    Wenn einem eine Internetseite die Augen öffnet, dann kann ich nur müde lächeln über so viel Naivität.
    Im Internet wird nämlich eine ganze Menge Müll geschrieben, so auch auf dieser Seite zum Teil.

    Bsp.: "Je wärmer das Wetter, desto besser"
    Ein pauschalisierende Aussage mit der Qualität einer Bildzeitungs-Schlagzeile.

    Frag mal die Bauern in Portugal oder Spanien, die unter einer schlimmen Dürre leiden, ob wärmeres Wetter wirklich immer besser ist!

    Generell mag es ja sogar so sein, dass die globale Erwärmung für Europa positive Effekte hat, oder dass sich die Russen freuen, wenn Sibirien auftaut, aber was ist mit den Pazifikinseln, die durch den Anstieg des Meeresspiegels untergehen?

    oder ein solches Statement: " Eiszeitmenschen wurden locker mit den 6-10 fachen Temperaturänderungen fertig!"

    LOL - Locker? Wenn man davon absieht, dass sie zu tausenden gestorben sind, wie auch Tiere und Pflanzen. Eiszeiten sind immer Massensterben gewesen. Die Natur brauchte tausende von Jahren um sich von der letzten Eiszeit zu erholen.
    Sicher wird die Menschheit auch die nächste Klimakatastrophe überleben, aber der Ausdruck "locker" erscheint mir doch etwas gewagt.

    Fazit: Die Seite ist nette Unterhaltung, wie so vieles im Internet, aber seriöse Informationen sollte man dort nicht erwarten.
    "So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"
    Die beste Band der Welt!

    Keine Angst vor Terroristenschweinen!!!

    Du bist die Menschheit!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben