+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Atomkrieg in "Homöopatischen dosen"

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Daumen runter! Atomkrieg in "Homöopatischen dosen"

    Zitat Zitat von Angel of Retribution
    Eben: Die Angst vor totaler Vernichtung ist die höchste Hemmschwelle. Und die wird durch diese Mini Nukes deutlich abgesenkt, da sie einen Atomkrieg in "Homöopatischen dosen" ermöglichen sollen.
    Jetzt muss ich mich richtig aufregen. Wenn dies die neue Möglichkeit wird um Krieg zu führen, dann wird es wirklich ernst.

    Was meinst Du warum im Mittelalter die Armbrust als Waffe des Krieges geächtet wurde ?

    Angel, hast Du was am Kopf oder eine sonstige schwere Erkrankung ?

    Das kann doch nicht ernst gemeint sein ? Mann o Mann ! :flop:

  2. #2
    Vollzeit-Misanthrop Benutzerbild von Angel of Retribution
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    on the Highway to Hell
    Beiträge
    2.585

    Standard AW: Atomkrieg in "Homöopatischen dosen"

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Jetzt muss ich mich richtig aufregen. Wenn dies die neue Möglichkeit wird um Krieg zu führen, dann wird es wirklich ernst.

    Was meinst Du warum im Mittelalter die Armbrust als Waffe des Krieges geächtet wurde ?

    Angel, hast Du was am Kopf oder eine sonstige schwere Erkrankung ?

    Das kann doch nicht ernst gemeint sein ? Mann o Mann ! :flop:

    Du hast mich nicht richtig verstanden: Das mit den Homöopatischen Dosen ist eine Behauptung der waffen-Lobby. In wirklichkeit werden die Mini-Nukes aufgrund der geringeren Sprengkraft einen geringeren Sofortschaden anrichten, aber Aufgrund ihres einsatzzwecks als Bunkerbrecher ( sie sollen bis zu 30 Meter in die Erde eindringen bevor sie explodieren) wird einen ungeheure Menge an radioaktiv verseuchtem Dreck in die Atmosphäre geschleudert, was zu einem immensen radioktiven fallout führen wird.
    Der Lebenslauf des Menschen besteht darin, dass er, von der Hoffnung genarrt, dem Tod in die Arme tanzt.
    Arthur Schopenhauer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben