+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 100

Thema: Die schlechtesten Spiele aller Zeiten

  1. #21
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Die schlechtesten Spiele aller Zeiten

    Zu den schlechtesten Spielen gehören auch solche, die instabil und verbugged sind, und zu häufigen Abstürzen führen - im extremen so, dass der rote Faden des Spiels durchschnitten wird, weil nichts mehr geht. Ich hatte mal Fallout 3 (eine "GotY-Edition" mit allen Add-On's) installiert und bekam die ersten Abstürze schon im Tutorial. Nachdem das mit Müh und Not geschafft war, lief s nicht mehr eine gefühlte halbe Minute ohne Absturz - oder ggf. sogar Blue Screen. Obwohl von der Spielidee gut gedacht, ist es extrem schlecht umgesetzt worden. So einen Mist habe ich bislang noch nie gesehen. Ich habe dann Fallout 2 installiert mit dem Recovery-Project und nahezu ohne Abstürze durchgespielt.

    Der Unterschied war: Fallout 3 hatte eine andere Engine und wurde von Badeshda entwickelt. Auch mit Oblivion, das ebenfalls von Badeshda entwicklet wurde, hatte ich meine Müh und Not mit Bugs und Abstürzen, die sich mit fortschreitendem Spiel immer mehr häuften. Seitdem bin ich vorsichtig mit Spielen von diesem Hersteller.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Die schlechtesten Spiele aller Zeiten

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Zwar sind viele Spiele die in diesen Video gezeigt werden zu recht schlecht, andere Spiele die hier gezeigt waren nicht schlecht sondern sind einfach nur alt, teilweise sind die Spiele über 15 Jahre alt und natürlich wirken sie heute zumindestens dann wenn man sie damals nicht kannte albern und ungewollt komisch. Aber damals egal ob auf Konsole oder PC war einfach nicht mehr möglich und einige der gezeigten Spiele waren damals recht beliebt, allen vorran die Street Fighter Reihe war sehr gut und sogar ein Meilenstein bei den Kampfspielen. Man sieht das der Ersteller der Liste aus der jüngeren Generation von Gamern kommt...
    Ne, ne Efna. Der hat schon die Gurken raussortiert.
    Da musst du schon nennen, welche NICHT schlecht waren.

    Die Videosequenzen der Spiele zeigen schon bei allen, finde ich, auf warum die große Mängel haben!

  3. #23
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Die schlechtesten Spiele aller Zeiten

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Denn wer wollte nicht schon immer mal den Beruf eines Straßenkehrers nachspielen?[/I][/B]
    Naja kommt darauf an welchen Müll man da von der Straße kehren muß

  4. #24
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Die schlechtesten Spiele aller Zeiten

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Wat? Das war einer der C64 Klassiker.
    Ein Glück daß ich erst mit dem Amiga ins Geschäft eingestiegen bin.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Die schlechtesten Spiele aller Zeiten

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    Ne, ne Efna. Der hat schon die Gurken raussortiert.
    Da musst du schon nennen, welche NICHT schlecht waren.

    Die Videosequenzen der Spiele zeigen schon bei allen, finde ich, auf warum die große Mängel haben!
    Da Street Fighters dabei war, zeigt das schon alles. Street Fighter war einfach ein Klasse Spiel etwa Mitte der 90er, das als ein schlechtes Spiel zu bezeichnen ist schon ein Hohn. Um genau zu sein, es wird Street Fighter 2 als einer der schlechtesten spiele, was zeigt das der Macher des Videos keine Ahnung hat, was ist den an Street Fighter 2 so schlecht? Ich fand das genial und viele etwa Anfang bis mitte der 90er auch.


  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Die schlechtesten Spiele aller Zeiten

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    ...
    Um genau zu sein, es wird Street Fighter 2 als einer der schlechtesten spiele, was zeigt das der Macher des Videos keine Ahnung hat, was ist den an Street Fighter 2 so schlecht? Ich fand das genial und viele etwa Anfang bis mitte der 90er auch.
    ...
    Wenn schon, dann wird in dem Video eine bestimmte Version von einem Spiel (für ein bestimmtes System!) zerissen!

    In dem Fall war es wohl die Gameboy Version und nicht die bekannte für das Super Nintendo oder die Arcade, die klasse war. Das muss man auch berücksichtigen. Und die Konversion für den Gameboy von "Mortal Kombat" ist auch grauenvoll. Das hat ja mit der Spielhallenversion nichts zu tun.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Die schlechtesten Spiele aller Zeiten

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    Wenn schon, dann wird in dem Video eine bestimmte Version von einem Spiel (für ein bestimmtes System!) zerissen!

    In dem Fall war es wohl die Gameboy Version und nicht die bekannte für das Super Nintendo oder die Arcade, die klasse war. Das muss man auch berücksichtigen. Und die Konversion für den Gameboy von "Mortal Kombat" ist auch grauenvoll. Das hat ja mit der Spielhallenversion nichts zu tun.
    Nein es war die SNES Version da es niemals eine bunte Version von Street Fighters auf dem Game Boy gab. Davon abgesehen gab es noch ein weiteres Spiel und das ist Taxi Racers. Taxi Racers war etwas was es heute kaum noch gibt, es ist ein B-Movie unter den Spielen. Es war sozusagen ein Low Budget Game, ein Spiel das niemals bden Anspruch hatte zu den besten zu gehören aber dafür aber ganz ok war...

  8. #28
    Verschwörer Benutzerbild von CrispyBit
    Registriert seit
    22.09.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.707

    Standard AW: Die schlechtesten Spiele aller Zeiten

    Zitat Zitat von Sloth Beitrag anzeigen
    Es ist ein Flugsimlator, kein Terrorsimulator, du Witzfigur.
    Vielleicht hätten die mal so einen Simulator raus bringen sollen. Du wirst sehen der wirst sich gut verkaufen.
    Der Krieg ist der Vater aller Dinge

  9. #29
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Die schlechtesten Spiele aller Zeiten

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Da Street Fighters dabei war, zeigt das schon alles. Street Fighter war einfach ein Klasse Spiel etwa Mitte der 90er, das als ein schlechtes Spiel zu bezeichnen ist schon ein Hohn. Um genau zu sein, es wird Street Fighter 2 als einer der schlechtesten spiele, was zeigt das der Macher des Videos keine Ahnung hat, was ist den an Street Fighter 2 so schlecht? Ich fand das genial und viele etwa Anfang bis mitte der 90er auch.

    Wer Street Fighter 2 als eines der schlechtesten Spiele bezeichnet, dokumentiert vorzüglich, der er keine Ahnung hat.

  10. #30
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Die schlechtesten Spiele aller Zeiten

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ein Glück daß ich erst mit dem Amiga ins Geschäft eingestiegen bin.
    Da gab es Ähnliches

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die blödesten Kinofilme aller Zeiten
    Von Ingeborg im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 23:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben