+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 100

Thema: Die schlechtesten Spiele aller Zeiten

  1. #31
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Die schlechtesten Spiele aller Zeiten

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Zu den schlechtesten Spielen gehören auch solche, die instabil und verbugged sind, und zu häufigen Abstürzen führen - im extremen so, dass der rote Faden des Spiels durchschnitten wird, weil nichts mehr geht. Ich hatte mal Fallout 3 (eine "GotY-Edition" mit allen Add-On's) installiert und bekam die ersten Abstürze schon im Tutorial. Nachdem das mit Müh und Not geschafft war, lief s nicht mehr eine gefühlte halbe Minute ohne Absturz - oder ggf. sogar Blue Screen. Obwohl von der Spielidee gut gedacht, ist es extrem schlecht umgesetzt worden. So einen Mist habe ich bislang noch nie gesehen. Ich habe dann Fallout 2 installiert mit dem Recovery-Project und nahezu ohne Abstürze durchgespielt.

    Der Unterschied war: Fallout 3 hatte eine andere Engine und wurde von Badeshda entwickelt. Auch mit Oblivion, das ebenfalls von Badeshda entwicklet wurde, hatte ich meine Müh und Not mit Bugs und Abstürzen, die sich mit fortschreitendem Spiel immer mehr häuften. Seitdem bin ich vorsichtig mit Spielen von diesem Hersteller.
    Hatte da nie Probleme. Das dürfte eher an deinem System liegen.

  2. #32
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Die schlechtesten Spiele aller Zeiten

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Hatte da nie Probleme. Das dürfte eher an deinem System liegen.
    Nun, ich hatte im Internet gegoogelt und war mit meinen Problemen allerdings nicht allein. Nur allein gelassen wie die anderen User. Bei Oblivion war in einschl. Foren sogar ein Mod-Patch empfohlen worden, weil Badeshda es nicht für nötig hielt, einen anständigen Patch auszuliefern. Ich in div. Userkommentaren auf Amazon habe ich im Nachhinein feststellen müssen, dass es auch dort User gab, die mit Spielen dieses Herstellers erhebliche Probleme mit Bugs hatten trotz aktueller Patches und aktueller Treiber u.ä. Trotzdem hatte ich in Oblivion irgendwann das Problem, dass bspw. in den Ayleid-Ruinen die Zugänge zu den tieferen Levels verschwunden waren (ich kam also nicht weiter). Quests, die daran gekoppelt waren, konnte ich dadurch natürlich nicht abschließen. Sie waren tot. Das trat in frühen Stadien des Spiels noch nicht auf. Wenigstens hatte ich da schon die Mainquest durch, als dieser Bug auftrat - aber das Addon Shivering Isles habe ich dann wegen dieses und anderen Bugs nicht mehr gespielt. Was ich mit Fallout 3 erlebt hatte, war jedoch extrem - aber auch damit war ich nicht der einzige Leidtragende.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  3. #33
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Die schlechtesten Spiele aller Zeiten

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ein Glück daß ich erst mit dem Amiga ins Geschäft eingestiegen bin.
    Ich auch! Weißte noch, Speichererweiterung 512 KB auf 1 MB!!! Arbeitsspeicher! Boah ey, für 350 Mark - was war das geil. Wir waren die Könige unter den ganzen C64er und 128er Kollegen, auch der Atari ST konnte da ned mithalten.

    Amiga war geil!

    Sry für OT - aber das musste jetzt sein.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Die schlechtesten Spiele aller Zeiten

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Ich auch! Weißte noch, Speichererweiterung 512 KB auf 1 MB!!! Arbeitsspeicher! Boah ey, für 350 Mark - was war das geil. Wir waren die Könige unter den ganzen C64er und 128er Kollegen, auch der Atari ST konnte da ned mithalten.

    Amiga war geil!

    Sry für OT - aber das musste jetzt sein.

    Schliesse mich dem Amiga Fanclub an, fand aber auch den C64 geil

    und ganz ehrlich das SNES war auch ne coole Sache, wenn man vergleicht wie die Spiele gealtert sind kommt der SNES echt noch gut weg zB iVgl zur PS1, bei diesen alten 3d Spielen mit den megapolygonen kriegt man heute echt augenkrebs

  5. #35
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Die schlechtesten Spiele aller Zeiten

    Battle Chess
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  6. #36
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Die schlechtesten Spiele aller Zeiten

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Battle Chess
    Battle Chess war doch witzig, vor allem die animierten Schachfiguren. Am lustigsten war es wenn der Turm die Dame schlägt.

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Die schlechtesten Spiele aller Zeiten

    "Golden Age of Racing" für PSX 2...

    Absoluter Müll.

    Die Rennwagen fahren sich da wie ein Schulbus auf Glatteis.

    Historisches Fahrverhalten hin oder her, aber so schlecht waren die alten Formel 1-Wagen aus den 60er Jahren ganz sicher nicht.

    Das Spiel bekommt 3 Sterne weil die Steuerung ganz einfach schwer ist und man kriegt das Auto kaum unter Kontrolle. Das sorgt für Frust weil man auch zu leicht aus der Bahn fliegt, was auch sehr viel Frust verbreitet
    So kann man das ganz gut beschreiben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #38
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Die schlechtesten Spiele aller Zeiten

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Battle Chess war doch witzig, vor allem die animierten Schachfiguren. Am lustigsten war es wenn der Turm die Dame schlägt.
    Battle Chess war geil. Und die Animationen waren für die Zeit echt klasse.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  9. #39
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Die schlechtesten Spiele aller Zeiten

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Nein es war die SNES Version da es niemals eine bunte Version von Street Fighters auf dem Game Boy gab. Davon abgesehen gab es noch ein weiteres Spiel und das ist Taxi Racers. Taxi Racers war etwas was es heute kaum noch gibt, es ist ein B-Movie unter den Spielen. Es war sozusagen ein Low Budget Game, ein Spiel das niemals bden Anspruch hatte zu den besten zu gehören aber dafür aber ganz ok war...
    Street Fighters war wirklich ein geniales Spiel.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Die schlechtesten Spiele aller Zeiten

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Street Fighters war wirklich ein geniales Spiel.
    MS Flight Simulator, die ersten Versionen:



    Komisch, dass ich den Dreck gespielt hab.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die blödesten Kinofilme aller Zeiten
    Von Ingeborg im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 23:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben