+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Zeige Ergebnis 71 bis 75 von 75

Thema: Win 8

  1. #71
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Win 8

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Es geht um die Treiber. Wenn du ein richtiges Betriebssystem nur weiterentwickeln würdest, warum brauchst du neue Treiber? Natürlich wird alles umgeschrieben.
    Und wenn man alles umschreibt, sollte man einen Modus einbauen, der dafür sorgt dass du deine Geräte nutzen kannst.
    Natürlich ist das die Aufgabe von Microsoft, wessen denn sonst? Die Standardtreiber haben da zu sein, war doch bei der 32bit Version auch kein Problem. Also warum nicht auch für die 64bit Version?
    Hast du einen Vertrag mit denen oder warum nimmst du die in Schutz? Ich darf doch wohl als Kunde erwarten dass für meine Geräte Standardtreiber verfügbar sind.
    Was soll ich sonst mit dem System?
    Warum sollte MS dafür sorgen, daß 12 Jahre alte Drucker oder was auch immer mit einem neuen Windows funktionieren? Wenn du Stillstand willst, kauf dir einen 12 Jahre allten Rechner zu deinem 12 Jahre alten Drucker.

  2. #72
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Win 8

    Zitat Zitat von Sloth Beitrag anzeigen
    1.) Es hat mit dem Bios zu tun. Tu was ich sage oder klage halt weiter, es liegt am Festplatencontroller, dessen Standard eben neuer ist als XP.
    2.) Mit Nlite kanst du die Sata Treiber direkt in eine Windows XP CD integrieren, von der du dann installierst.
    3.) Es gehört nicht zu Microsofts Aufgaben, aktuelle Notebooks XP-kompatibel zu machen.
    Ich hab am BIOS alles probiert, es fehlt was auf der CD, nicht im BIOS.
    Und ich hab keine Lust, mir den Scheiß im Netz zu suchen, meine Windows CD zu verändern und neu zu brennen, nur um das scheiß Betriebssystem installieren zu können.
    Ich will mit meiner XP-CD installieren, dafür habe ich bezahlt, verdammt nochmal.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #73
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Win 8

    Zitat Zitat von Sloth Beitrag anzeigen
    Warum sollte MS dafür sorgen, daß 12 Jahre alte Drucker oder was auch immer mit einem neuen Windows funktionieren? Wenn du Stillstand willst, kauf dir einen 12 Jahre allten Rechner zu deinem 12 Jahre alten Drucker.
    Wer redet hier von 12 Jahre alten Druckern? Ich rede von 3 Jahre alter scheiß teurer Hardware, von 2 Jahre alten Programmen die unter der 32bit Version einwandfrei funktionieren.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #74
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Win 8

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Ich hab am BIOS alles probiert, es fehlt was auf der CD, nicht im BIOS.
    Wenn ich es dir doch sage!
    Wenn du dir das hier nicht durchliest, nerv damit nicht weiter. Lies es und du wirst XP installieren können:
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Wer redet hier von 12 Jahre alten Druckern? Ich rede von 3 Jahre alter scheiß teurer Hardware, von 2 Jahre alten Programmen die unter der 32bit Version einwandfrei funktionieren.
    Da 32 Bit Software im 64 Bit Windows durch einen Emulator läuft, kann nicht garantiert werden, daß sie läuft.
    Wegen deiner Hardware, wende dich an den Hersteller, was hat Microsoft damit zu tun?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben