+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: BKA-Chef fordert Migrantenquote bei der Polizei

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.904

    Standard AW: BKA-Chef fordert Migrantenquote bei der Polizei

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher, ob man soweit gehen muss um seine Loyalität zu zeigen.

    ...
    Ich sag mal so; wer Deutscher werden will, möchte sich auch den Gepflogenheiten, Kleidungsstil oder der Lebensart anpassen. Ich weiß, manche Korinthenkacker werden jetzt wieder fragen "was ist die deutsche Lebensart", aber ich denke wir müssen jetzt nicht darüber diskutieren. Ein "Möchtegern-Deutscher" will Kontakt zu den anderen Deutschen. Er bringt sich ein in Freiwillige Feuerwehr, Karnevalsverein oder Gemeindechor. Er will dabei sein - mit voller Inbrunst. Krass ausgedrückt: völlige und bedingungslose Assimilation. Dazu gehört auch dass er seine Kinder Michael oder Thomas nennt und nicht Francesco oder Murat. Seine Religion kann er ja behalten und ausüben, aber das Verhalten muss zur übrigen Bevölkerung passen. So seh ich das zumindest.

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: BKA-Chef fordert Migrantenquote bei der Polizei

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich sag mal so; wer Deutscher werden will, möchte sich auch den Gepflogenheiten, Kleidungsstil oder der Lebensart anpassen. Ich weiß, manche Korinthenkacker werden jetzt wieder fragen "was ist die deutsche Lebensart", aber ich denke wir müssen jetzt nicht darüber diskutieren. Ein "Möchtegern-Deutscher" will Kontakt zu den anderen Deutschen. Er bringt sich ein in Freiwillige Feuerwehr, Karnevalsverein oder Gemeindechor. Er will dabei sein - mit voller Inbrunst. Krass ausgedrückt: völlige und bedingungslose Assimilation. Dazu gehört auch dass er seine Kinder Michael oder Thomas nennt und nicht Francesco oder Murat. Seine Religion kann er ja behalten und ausüben, aber das Verhalten muss zur übrigen Bevölkerung passen. So seh ich das zumindest.
    Dein Wunschvorstellung in Ehren, es ging nur um Loyalität. Du bist jedoch schon bei Assimilation gelandet. Ich denke, man kann auch dann Loyal zu Deutschland sein ohne deutschen Pass zu besitzen. Vor kurze Zeit war hier einer Strang in dem ein eingebürgerter Ausländer auch deutscher Namen haben wollte. Viele User waren dagegen.

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.904

    Standard AW: BKA-Chef fordert Migrantenquote bei der Polizei

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Dein Wunschvorstellung in Ehren, es ging nur um Loyalität. Du bist jedoch schon bei Assimilation gelandet. Ich denke, man kann auch dann Loyal zu Deutschland sein ohne deutschen Pass zu besitzen. Vor kurze Zeit war hier einer Strang in dem ein eingebürgerter Ausländer auch deutscher Namen haben wollte. Viele User waren dagegen.
    Stimmt. Aber trotzdem stellt sich die bis dato unbeantwortete (sinngemäße) Frage: auf welcher Seite würde ein deutscher Soldat mit italienischen Migrationshintergrund stehen wenn zur bewaffneten Auseinandersetzung zwischen beiden Ländern kommen würde?

    Das ist nicht so leicht zu beantworten. Aber die USA haben im WK2 vorsorglich alle japanisch aussehenden Bürger - ob Amerikaner oder nicht - kurzerhand in Gewahrsam genommen. Wohl wissend dass da ein gewisses Restrisiko besteht. Natürlich kann man loyal sein ... solange man nicht selbst in einem Interessenkonflikt steckt.

    Ach ja, bei den Namen ging es m.W. um die Nachnamen.

  4. #44
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: BKA-Chef fordert Migrantenquote bei der Polizei

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ziercke ist, wei Schily Freimaurer. Bei der Ernennung zum BKA-Präsi gaben sich Schily und Ziercke den Freimaurer-Hände-Griff. War damals in der WELT zu sehen, dieser eigenartige Händegriff.
    Mit Sicherheit ist Ziercke nicht auf Schily-Augenhöhe, allenfalls vereint beide beim Wichsen derselbe Hände-Griff!Friedrich hat Ziercke bereits im Juli seines Postens enthoben:


    Medienbericht
    BKA-Chef Ziercke muss gehen

    15.07.2012 · Bundesinnenminister Friedrich will den Leiter des Bundeskriminalamtes, Jörg Ziercke, zum Ende des Jahres in den Ruhestand schicken. Nachfolger von Ziercke soll der Chef des Leitungsstabs im Bundesverteidigungsministeriums, Helmut Teichmann, werden...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ziercke sichert sich mit dem Quotenkrampf seine üppige Pension . Er weiß als BKA-Chef mit Sicherheit, wer die wahren Mörder der ermordeten Drogendealer und Politaktivisten waren!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  5. #45
    Zäh wie Leder Benutzerbild von RmdP
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Im Falschen Märchen
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: BKA-Chef fordert Migrantenquote bei der Polizei

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Von Ölaugen hat niemand was. Aber anständig ermittelnde Polizeibeamte und in ausreichender Anzahl wären auch hilfreich für die Prävention.
    Und da meinst Du das Unsere Lieben Neumitbürger dafür die Richtigen sind?

    Das ist doch wohl nicht Dein Ernst oder?
    Pazifisten sind Menschen, die andere für sich kämpfen lassen!

  6. #46
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: BKA-Chef fordert Migrantenquote bei der Polizei

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Neues aus dem Irrenhaus BRD. Dazu fällt einen nix mehr ein...
    Nichts kann mehr überraschen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    2.135

    Standard AW: BKA-Chef fordert Migrantenquote bei der Polizei

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Neues aus dem Irrenhaus BRD. Dazu fällt einen nix mehr ein...
    Es ist schon ein Armutszeugnis für deutsche Behörden----> alles wird gleichgeschaltet und von der Csu bis zu den Linksradikalen alle sagen das selbe---> Daran sieht man, dass hier was ziemlich faul läuft

  8. #48
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: BKA-Chef fordert Migrantenquote bei der Polizei

    Ich bin ja mal gespannt, was nach der Frauenquote, Behindertenquote und nun auch noch Migrantenquote noch alles für Quoten kommen werden. Schwulenquote, Pygmäenquote, Kahlköpfigenquote? Wenn du nichts von alledem bist, bleibst du auf der Strecke, obwohl du vielleicht der geeignetste Kandidat wärst! Irrsinn hoch drei!

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    2.135

    Standard AW: BKA-Chef fordert Migrantenquote bei der Polizei

    Das Schlimme dabei ist, dass die meisten Türken und Araber nicht geeignet sind für so einen Beruf--->Mann kann sich leicht ausmalen, dass die Polizei selbst zum Sichherheitsrisko wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Karstadt-Chef fordert rasche Staatsbürgschaft.
    Von direkt im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 10.04.2024, 04:30
  2. Necla Kelek fordert "Migrantenquote" für Betriebe
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 09:48
  3. Soziologe Ralf Dahrendorf fordert Migrantenquote an Hochschulen
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 22:55
  4. Islam-Stiftung fordert Migrantenquote
    Von Tell05 im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 18:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben