Hallo
...sollte dieser Strang bestehen bleiben, weiß jeder, der sich ernsthaft für > künstlerische Fotografie <
einsetzt, was da bald nur noch zu sehen ist...
wenn man etwas über zeitgenössische fotografie sagen kann
dann in aller konsequenz...das anders, als in andern zweigen der bildenden Kunst... der begriff > S C H O E N <
nicht wirklich hinterfragt worden ist...
gibt es dann überhaupt > künstlerische photographie <
ja...warum ?...
bis auf Ending Hunger ist alles ganz furchtbar...
das geht bei den chinafotos los... da ist in der zweiten ebene gleich gar nichts los...(aber schön sind sie doch)
wenn jemand so was fotografieren will, kann er es wenn er's drauf hat...das talent sollte man in jedem Fall haben...
ohne, gehen auch keine schlechten fotos...die antworten kenne ich schon...woher weist du was > künstlerische Fotografie < ist...
jeder ist ein künstler...kennst du einen besseren...überkandidelter spinner... usw. usf...
alles was an mainstream erinnert ist auch welcher...solange der begriff > schön nicht konkret wird <...
teil der debatte, sind es immer eigene befindlichkeiten und die sind in der kunst nur eine seite der medaillie...
aber das sollte nur ein kleiner beitrag eines salzstreueers sein...
natürlich und um alles böse auf mich zu ziehen und den schönso fotografen auswählern einen
kontrapunkt zu geben...
mein Tip...Mladen Stilinovic...wer bock hat, wird sich dann schon weiter informieren...
danke für dieses interessante Thema, ABAS...
Euer Murr

und wieder sehe ich betroffen, der vorhang fällt und alle fragen offen (mrr)