+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 22 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 212

Thema: Welches Smartphone?

  1. #1
    Ein Wessi in LE Benutzerbild von Leipziger123
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    LE, als Beutewessi
    Beiträge
    893

    Standard Welches Smartphone?

    Hallo Gemeinde.

    Bin bislang immer nur im Besitz eines herkömmlichen Handys. Mein jetztiges ein Nokia N97 Mini 8 GB Speicher habe ich jetzt fast 3 Jahre. Fahre ich aber in der Bahn, gehe mal durch die Stadt, hat sogar jeder Hartz-4-Empfänger so ein neues Ding, Samsung S 3, Nokia Phone, was weiß ich.

    Könnt ihr hier mal ein paar solcher Geräte nennen, damit ich weiß, was es vergleichbares auf dem Markt gibt? Danke und schöne Woche, Gerhard
    "Wir sind nach 1939 geboren, wir haben mit allem was bis 1945 passierte, nichts, aber rein gar nichts zu tun. Sucht eure Schuldigen von damals, wovon heute kaum noch einer lebt. Aber wir von heute sind es nicht"!! Bald werden die Musels Deutschland übernommen haben!!

  2. #2
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Welches Smartphone?

    Ich hab das iPhone 4s, bin schon lange iPhone Nutzer...... Wobei ich mir desöfteren sagen lassen habe, dass das Samsung Galaxy III mit das Beste am Markt sein soll...... Es kommt eben drauf an, was Du selber von einem Smartphone erwartest bzw. was alles dabei sein soll....

    iPhone vs Samsung Galaxy S3


    Auf dem RECHTEN Weg!

  3. #3
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Welches Smartphone?

    Zitat Zitat von Leipziger123 Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde.

    Bin bislang immer nur im Besitz eines herkömmlichen Handys. Mein jetztiges ein Nokia N97 Mini 8 GB Speicher habe ich jetzt fast 3 Jahre. Fahre ich aber in der Bahn, gehe mal durch die Stadt, hat sogar jeder Hartz-4-Empfänger so ein neues Ding, Samsung S 3, Nokia Phone, was weiß ich.

    Könnt ihr hier mal ein paar solcher Geräte nennen, damit ich weiß, was es vergleichbares auf dem Markt gibt? Danke und schöne Woche, Gerhard
    Was willst Du damit machen? Soll es einfach tun und Klappe halten oder willst Du Dich mit dem Gerät auseinandersetzen? Ich habe iPhone 4s und bin glücklich damit, mein Mann hat Samsung Galaxy S3 und ist auch zufrieden mit dem Gerät.

  4. #4
    Ein Wessi in LE Benutzerbild von Leipziger123
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    LE, als Beutewessi
    Beiträge
    893

    Standard AW: Welches Smartphone?

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Was willst Du damit machen? Soll es einfach tun und Klappe halten oder willst Du Dich mit dem Gerät auseinandersetzen? Ich habe iPhone 4s und bin glücklich damit, mein Mann hat Samsung Galaxy S3 und ist auch zufrieden mit dem Gerät.
    Ja, das Samsung Galaxy S3 habe ich auch gemeint. Ich stellle damit nicht viel an. SmS, MMS, bißchen telefonieren, über mein WLAN zu Hause mal ins Netz gehen, um direkt etwas runterzuladen, solche Kleinigkeiten. Paar Fotos machen, nicht viel eigentlich.
    G.
    "Wir sind nach 1939 geboren, wir haben mit allem was bis 1945 passierte, nichts, aber rein gar nichts zu tun. Sucht eure Schuldigen von damals, wovon heute kaum noch einer lebt. Aber wir von heute sind es nicht"!! Bald werden die Musels Deutschland übernommen haben!!

  5. #5
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Welches Smartphone?

    Zitat Zitat von Leipziger123 Beitrag anzeigen
    Ja, das Samsung Galaxy S3 habe ich auch gemeint. Ich stellle damit nicht viel an. SmS, MMS, bißchen telefonieren, über mein WLAN zu Hause mal ins Netz gehen, um direkt etwas runterzuladen, solche Kleinigkeiten. Paar Fotos machen, nicht viel eigentlich.
    G.
    iPhone tut, was es soll, ansonsten nimmt sich zurück und ist robust. Jeder Koma-Patient kann es bedienen (mein großer spielt mit iPod-Touch, seit er 1 Jahr 8 Monate alt ist).

    Galaxy S3 bietet mehr Möglichkeiten für Bastler und Technikbegeisterte.

    Wenn man sonst gut mit Apple-Zeugs zurecht kommt und über iPod/iPad&Co verfügt, würde ich auch zum iPhone raten. Wer erst mal sich ans iTunes gewöhnen muss, soll vielleicht eher über Galaxy nachdenken.

    Außer den beiden (iPhones&Galaxys) gibt es nichts nennenswertes, was dem Vergleich standhalten würde.

  6. #6
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Welches Smartphone?

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    iPhone tut, was es soll, ansonsten nimmt sich zurück und ist robust. Jeder Koma-Patient kann es bedienen (mein großer spielt mit iPod-Touch, seit er 1 Jahr 8 Monate alt ist).

    Galaxy S3 bietet mehr Möglichkeiten für Bastler und Technikbegeisterte.

    Wenn man sonst gut mit Apple-Zeugs zurecht kommt und über iPod/iPad&Co verfügt, würde ich auch zum iPhone raten. Wer erst mal sich ans iTunes gewöhnen muss, soll vielleicht eher über Galaxy nachdenken.

    Außer den beiden (iPhones&Galaxys) gibt es nichts nennenswertes, was dem Vergleich standhalten würde.
    Der südkoreanische Elektronikriese Samsung ist mit seinem neuen Smartphone Galaxy S3 auf Erfolgskurs: Seit Verkaufsstart Anfang Mai wurden mehr als 30 Millionen Geräte verkauft, wie das Unternehmen am Sonntag in Seoul mitteilte.

    Im dritten Quartal dieses Jahres verkaufte Samsung insgesamt 56,3 Mio. Smartphones und hatte damit einen Marktanteil von 31,3 Prozent, wie der Branchendienst IDC vergangenen Monat mitteilte. Der US-Konkurrent Apple, Hersteller des iPhone, hatte demnach nur einen Marktanteil von 15 Prozent. Im Gesamtmarkt (Handys und Smartphones) führt Samsung ebenfalls knapp vor Nokia und mit grossem Abstand auf Apple.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    In Sachen Smartphone-Verbreitung hat der Internetriese Google den Abstand zum grössten Konkurrenten Apple vergrössert. Weltweit laufen inzwischen 75 Prozent der Geräte mit dem Google-Betriebssystem Android, erklärte die US-amerikanische Marktforschungsfirma IDC am Donnerstag.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Die Apple Monopolherrschafft sein einzubrechen.
    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Welches Smartphone?

    Ich schließe mich Leipzigers Frage an.

    Mich interessiert ein Smartphone ohne Internetzugang ( so`n Kram brauch`ich nicht ) für nicht mehr als 100€ unlocked.

    Was könnt ihr empfehlen?

  8. #8
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Welches Smartphone?

    Bin mit meinem neuen zufrieden.


  9. #9
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Welches Smartphone?

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Mich interessiert ein Smartphone ohne Internetzugang ( so`n Kram brauch`ich nicht )
    Gibt es per Definition nicht.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von hardstyler911
    Registriert seit
    05.10.2005
    Ort
    Pyongyang, Kim Il Sung Platz
    Beiträge
    2.951

    Standard AW: Welches Smartphone?

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich Leipzigers Frage an.

    Mich interessiert ein Smartphone ohne Internetzugang ( so`n Kram brauch`ich nicht ) für nicht mehr als 100€ unlocked.

    Was könnt ihr empfehlen?
    Huawai x3, ist für unter 100 € zu bekommen, Internet Zugang kann man ausschalten.....
    fight imperialism - support north korea!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher für Smartphone
    Von Poison im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 22:52
  2. Welches Smartphone-OS habt oder wollt ihr?
    Von Lichtblau im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 08:52
  3. Das Smartphone des Zukunft
    Von Doc Gyneco im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 22:07
  4. welches Hauseingangsüberwachungssystem ?
    Von henriof9 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 12:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben