+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 212

Thema: Welches Smartphone?

  1. #61
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Welches Smartphone?

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Mal zwei Fragen, Schlaukopf:

    1. Woran bzw. wie sieht oder merkt der Benutzer ob eine Anwendung "Quadcore" verwendet?

    2. Welches Modell ist das bessere für die Entwicklung von Quadcore-Anwendungen, STM a la Haskell / Clojure, oder POSIX-Threads,
    Keine Ahnung.

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    und was hat der Benutzer davon?
    Performance ist immer gut.

    Da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

    Wenn das Smartphone z.B. erst mal sehen lernt, und all die Dinge um uns erkennen kann, was dann für Anwendungen möglich sind...

    und da braucht man richtig richtig power...
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  2. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Welches Smartphone?

    Zitat Zitat von htc Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung.

    Performance ist immer gut.

    Da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

    Wenn das Smartphone z.B. erst mal sehen lernt, und all die Dinge um uns erkennen kann, was dann für Anwendungen möglich sind...

    und da braucht man richtig richtig power...
    Achso, "Quadcore" hat für den Benutzer also mehr mit "Phantasie" zu tun, als mit tatsächlichem Nutzen.

    Weil "Quadcore" irgendwie "Performance" bringt, obwohl Du nicht mal einen Furz eines Hauches einer Ahnung hast, was das eigentlich bedeutet.

    Aber dafür braucht man "Power", damit das "Smartphone" endlich "sehen lernt".

    Na wie schön, daß wir uns mal darüber unterhalten haben.

    Ich hoffe Dein Wissenstand bleibt halbwegs auf diesem Niveau, denn dann können Nerds wie ich Idioten wie Dir auch in den nächsten 20 Jahren alles mögliche verkaufen, und zwar ohne das Du auch nur einen geviertelten Schiß davon verstehst, worüber wir überhaupt reden.

  3. #63
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Welches Smartphone?

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Achso, "Quadcore" hat für den Benutzer also mehr mit "Phantasie" zu tun, als mit tatsächlichem Nutzen.

    Weil "Quadcore" irgendwie "Performance" bringt, obwohl Du nicht mal einen Furz eines Hauches einer Ahnung hast, was das eigentlich bedeutet.

    Aber dafür braucht man "Power", damit das "Smartphone" endlich "sehen lernt".

    Na wie schön, daß wir uns mal darüber unterhalten haben.

    Ich hoffe Dein Wissenstand bleibt halbwegs auf diesem Niveau, denn dann können Nerds wie ich Idioten wie Dir auch in den nächsten 20 Jahren alles mögliche verkaufen, und zwar ohne das Du auch nur einen geviertelten Schiß davon verstehst, worüber wir überhaupt reden.
    Warum so aggressiv?

    Bei Hesse las ich mal den schlauen Satz, wen jemand hasst, hasst er etwas in sich selbst.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  4. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Welches Smartphone?

    Zitat Zitat von htc Beitrag anzeigen
    Warum so aggressiv?

    Bei Hesse las ich mal den schlauen Satz, wen jemand hasst, hasst er etwas in sich selbst.
    Ich verdiene damit mein Geld, und ich hasse meine Kunden.

  5. #65
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Welches Smartphone?

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Ich verdiene damit mein Geld, und ich hasse meine Kunden.
    Du hasst also deinen Job.

    Der einzige Ausweg ist glasklar gründlich illusionslos nachdenken, Entschluss fassen, kämpfen.
    Alles andere ist Scheisse.
    Ich verändere mich auch gerade, nach dem ich Probleme jahrelang vor mir her geschoben habe.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  6. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Welches Smartphone?

    Zitat Zitat von htc Beitrag anzeigen
    Du hasst also deinen Job.

    Der einzige Ausweg ist glasklar gründlich illusionslos nachdenken, Entschluss fassen, kämpfen.
    Alles andere ist Scheisse.
    Ich verändere mich auch gerade, nach dem ich Probleme jahrelang vor mir her geschoben habe.
    Für das, was ich wirklich will, bin ich leider nicht begabt genug.

    Ich schaufele den Konsum-Schweinen die Scheiße in den Trog, die diese für Futter halten, und die sie von mir erwarten. Leider fehlen mir selbst die Klavierhände, damit ich bei denen mitspielen kann, die die Melodie komponieren. Ich bin irgendwo im Mittelmaß stecken geblieben, bzw. fühle ich mich so.

    Jedenfalls nagt das irgendwie an mir, oder es ist die Midlife-Crisis oder sowas.

  7. #67
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Welches Smartphone?

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Für das, was ich wirklich will, bin ich leider nicht begabt genug.

    Ich schaufele den Konsum-Schweinen die Scheiße in den Trog, die diese für Futter halten, und die sie von mir erwarten. Leider fehlen mir selbst die Klavierhände, damit ich bei denen mitspielen kann, die die Melodie komponieren. Ich bin irgendwo im Mittelmaß stecken geblieben, bzw. fühle ich mich so.

    Jedenfalls nagt das irgendwie an mir, oder es ist die Midlife-Crisis oder sowas.
    So ähnlich könnte man auch mein Problem umfassen.

    Ich habe mich etwas mit Geschichte und Philosophie beschäftigt.

    Ich habe eins gelernt: Das Leben ist Kampf.

    Nur Kampf kann echtes Glück bringen. Ruhe ist Verschwendung, zerrint in den Fingern, ist der Tot.

    Deswegen bin ich nur noch selten im Forum.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  8. #68
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Welches Smartphone?

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Für das, was ich wirklich will, bin ich leider nicht begabt genug.

    Ich schaufele den Konsum-Schweinen die Scheiße in den Trog, die diese für Futter halten, und die sie von mir erwarten. Leider fehlen mir selbst die Klavierhände, damit ich bei denen mitspielen kann, die die Melodie komponieren. Ich bin irgendwo im Mittelmaß stecken geblieben, bzw. fühle ich mich so.

    Jedenfalls nagt das irgendwie an mir, oder es ist die Midlife-Crisis oder sowas.
    Hm, kommt mir bekannt vor ...

    Als ich mit IT angefangen habe, gehörte man damit noch zu den "Brückenoffizieren", heute ist man eigentlich eher der, der die Kohlen in den Kessel schippt. Eine angemessene Rache ist allerdings, Kunden wirklich das zu geben, was die haben wollen. Ich hab jedenfalls schon lange aufgehört, über Sinn und Machbarkeit zu diskutieren, wenn's um Geld geht, darf man halt kein Schöngeist sein.

    Und wenn die "Hinwendung zum Privatleben" den Frust nicht mildern kann, dann bleibt ehrlich nur, was htc propagiert: Sich für etwas anderes entscheiden und darum kämpfen, es zu bekommen.

  9. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Welches Smartphone?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Hm, kommt mir bekannt vor ...

    Als ich mit IT angefangen habe, gehörte man damit noch zu den "Brückenoffizieren", heute ist man eigentlich eher der, der die Kohlen in den Kessel schippt. Eine angemessene Rache ist allerdings, Kunden wirklich das zu geben, was die haben wollen. Ich hab jedenfalls schon lange aufgehört, über Sinn und Machbarkeit zu diskutieren, wenn's um Geld geht, darf man halt kein Schöngeist sein.

    Und wenn die "Hinwendung zum Privatleben" den Frust nicht mildern kann, dann bleibt ehrlich nur, was htc propagiert: Sich für etwas anderes entscheiden und darum kämpfen, es zu bekommen.
    Ja natürlich, das stimmt. Aber ich habe mal hoffnungsvoller angefangen, und ich habe gehofft, daß ich irgendwann mal eine ganz große Mauer zumindest miteinreißen kann. Also etwas, was zumindest die Nerd-Gesellschaft mit einer bleibenden Würdigung bedenkt, auch wenn das für andere winzig erscheint.

    Geld ekelt mich außerdem irgendwie an. Geld ist proletenhaft, Leute die nur dem Geld hinterherrennen sind Proleten, die wollen nicht wissen, die wollen nur haben. Und sie wollen anderen ihren Geld-Pimmel ins Gesicht halten und sich damit profilieren, als wäre das was Großes, als wären Geld und Haben und noch mehr Haben ein Selbstzweck. Einfach widerlich.

  10. #70
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Welches Smartphone?

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Ja natürlich, das stimmt. Aber ich habe mal hoffnungsvoller angefangen, und ich habe gehofft, daß ich irgendwann mal eine ganz große Mauer zumindest miteinreißen kann. Also etwas, was zumindest die Nerd-Gesellschaft mit einer bleibenden Würdigung bedenkt, auch wenn das für andere winzig erscheint.

    Geld ekelt mich außerdem irgendwie an. Geld ist proletenhaft, Leute die nur dem Geld hinterherrennen sind Proleten, die wollen nicht wissen, die wollen nur haben. Und sie wollen anderen ihren Geld-Pimmel ins Gesicht halten und sich damit profilieren, als wäre das was Großes, als wären Geld und Haben und noch mehr Haben ein Selbstzweck. Einfach widerlich.
    Die Nerd-Gesellschaft würdigt gar nichts - es wächst schon lange eine "User-Generation" heran, denen man selbst die "großen Alten" erklären muss, und die selbst dann nicht begreifen, welche Beiträge Leute wie z.B. Wozniak eigentlich geleistet haben. Meinst du, es weiß heute noch eine nennenswerte Minderheit, wer die Idee zum WWW hatte und es Realität werden ließ? Nimm einen bliebigen Meilenstein auf dem Weg in die digitale Realität von heute, und ich nenn' dir dazu einen, der wegbereitend war, den aber heute keine Sau mehr kennt... Und das ist ja nun alles keine 1000 Jahre her.

    Also, welche Mauer willst du denn einreißen? Und was erwartest du dafür? Wer 15 Minuten Ruhm will, läuft am besten nackt über den Rasen, wenn das Wimbledon-Finale anfängt.

    Und Geld... okay, das ist natürlich nicht alles, aber ohne geht's nun auch nicht, und wenn ich schon "leiden" muss, ist es wenigstens eine Kompensation.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher für Smartphone
    Von Poison im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 21:52
  2. Welches Smartphone-OS habt oder wollt ihr?
    Von Lichtblau im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 07:52
  3. Das Smartphone des Zukunft
    Von Doc Gyneco im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 21:07
  4. welches Hauseingangsüberwachungssystem ?
    Von henriof9 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 11:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben