Umfrageergebnis anzeigen: Was ist für dich das Herrschaftsmodell der Zukunft?

Teilnehmer
134. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Diktatur

    28 20,90%
  • Unsere jetzige Demokratie

    15 11,19%
  • Eine direktere Demokratie als bislang

    54 40,30%
  • Rätesystem nach kommunistischen Vorstellungen

    9 6,72%
  • Gar keine staatliche Herrschaft mehr -> Anarchismus

    13 9,70%
  • was anderes (bitte angeben)

    15 11,19%
+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 179

Thema: Herrschaftsmodell der Zukunft?

  1. #131
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Herrschaftsmodell der Zukunft?

    Diktatur , aber mit dem richtigen nationalen Diktator fürs eigene Volk, halte ich persönlich für die beste Regierungsform.


    Diese Zwangsdemokratisierung seitens Usrael in aller Welt angefangen in D nach dem 2 WK kotzt mich an und die Fruchte kann man in Absurdistan sehen.
    Ja da habe ich radikale Ansichten und würde den richtigen Diktator sofort unterstützen.
    Geändert von Liegnitz (17.08.2007 um 18:02 Uhr)

  2. #132
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Herrschaftsmodell der Zukunft?

    Zitat Zitat von Stubendurchgang Beitrag anzeigen
    (...) einem provozierenden Bild mit semitischem Hintergrund (...)
    Provoziert Dich alles semitische? Das ist gut ... aber nicht perfekt. Der "semitische Hintergrund" soll Dich bis aufs Blut reizen, denn Du bist eine Art arischer Eiterabszess, je schneller Du reifst und aufgehst, desto bessere Chancen hat Patient Deutschland auf die Wiedergenesung.

    Zitat Zitat von Stubendurchgang Beitrag anzeigen
    [COLOR="Pu rple"][SIZE ="2"][B ]Du bist ja mit deinen TOOOOOOOOOllen Schimpfworten auf dem neuesten Stand !! Gehst Du auch Mauerlecken am A ... der Welt wo die Palestinenser sterben !!!?? Hat dein Beschäler auch so 2 Ringelzöpfe am Hut .... ist ja optisch erste Sahne !![/ B][/SI ZE][/CO LOR]
    Anscheinend doch nicht auf dem neusten Stand, da die Begriffe "Vaterlotto", "Mauerlecken " und "Beschäler" mir unbekannt sind, mit Duden komme ich auch nicht weiter. Erklärst Du mir, armer Ausländerin, die Sprache Deiner Gosse?
    kol-ut-shan

  3. #133
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.272

    Standard AW: Herrschaftsmodell der Zukunft?

    Zitat Zitat von Liegnitz Beitrag anzeigen
    Ja da habe ich radikale Ansichten und würde den richtigen Diktator sofort unterstützen.
    "6. Und dieses Wort war böse in den Augen Samuels, als sie sagten: Gib uns einen König, daß er uns richte! Und Samuel betete zu Jehovah.
    7. Und Jehovah sprach zu Samuel: Höre auf die Stimme des Volkes in allem, was sie zu dir sagen; denn nicht dich haben sie verschmäht, sondern Mich haben sie verschmäht, daß Ich nicht über sie sollte König sein."

    Geändert von -jmw- (17.08.2007 um 17:46 Uhr)
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

  4. #134
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Herrschaftsmodell der Zukunft?

    Zitat Zitat von Kugelfisch Beitrag anzeigen
    Anscheinend doch nicht auf dem neusten Stand, da die Begriffe "Vaterlotto", "Mauerlecken " und "Beschäler" mir unbekannt sind, mit Duden komme ich auch nicht weiter. Erklärst Du mir, armer Ausländerin, die Sprache Deiner Gosse?
    Das zeichnet dich aus, diese Begriffe nicht zu kennen. Er beschimpft dich übel und das ist im Grunde auch schon alles, was unser Waschmittelarier zur debatte beiträgt.
    Du solltest seinen Mundstuhl vielleicht melden, es wär echt nicht schade um seine Beiträge.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  5. #135
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Herrschaftsmodell der Zukunft?

    Zitat Zitat von Liegnitz Beitrag anzeigen
    Diktatur , aber mit dem richtigen nationalen Diktator fürs eigene Volk, halte ich persönlich für die beste Regierungsform.


    Diese Zwangsdemokratiesierung seitens Usrael in aller Welt angefangen in D nach dem 3 WK kotzt mich an und die Frücchte kann man in Absurditsan sehen.
    Ja da habe ich radikale Ansichten und würde den richtigen Diktator sofort unterstützen.
    Ich bin auch für eine Regierungsform wie es in jedem normalen Betrieb die Regel ist, Einer hat das Sagen und die Anderen dürfen dieselbe Meinung übernehmen.
    Allerdings kann man dazu keine 68er oder sonstigen Linken nehmen, weil die praktisch von Nichts eine Ahnung haben. In Deutschland herrscht eine Diktatur der Nichtskönner!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  6. #136
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    5.062

    Standard AW: Herrschaftsmodell der Zukunft?

    Zitat Zitat von Liegnitz Beitrag anzeigen
    Ja da habe ich radikale Ansichten und würde den richtigen Diktator sofort unterstützen.
    Ich glaube ich wäre sehr geeignet als Diktator. Vielleicht fehlt mir noch die Durchsetzungskraft bei der Ausmerzung von Andersdenkenden aber das könnte ich sicherlich lernen.

  7. #137
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Herrschaftsmodell der Zukunft?

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Ich bin auch für eine Regierungsform wie es in jedem normalen Betrieb die Regel ist, Einer hat das Sagen und die Anderen dürfen dieselbe Meinung übernehmen.
    Allerdings kann man dazu keine 68er oder sonstigen Linken nehmen, weil die praktisch von Nichts eine Ahnung haben. In Deutschland herrscht eine Diktatur der Nichtskönner!
    Richtig ohne Hierachie läuft nichts. Einer muß sagen wo es lang geht und die Unteranen müssen diesen charimatischen Führer wählen und bei Unfähigkeit auch stürzen können. Wie bie den Piraten .


    Dieser Mischmasch von Koaltition bei Demokratien bringt nichts als Mischmasch heraus.
    Geändert von Liegnitz (17.08.2007 um 18:06 Uhr)

  8. #138
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Herrschaftsmodell der Zukunft?

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Ich bin auch für eine Regierungsform wie es in jedem normalen Betrieb die Regel ist, Einer hat das Sagen und die Anderen dürfen dieselbe Meinung übernehmen.
    Allerdings kann man dazu keine 68er oder sonstigen Linken nehmen, weil die praktisch von Nichts eine Ahnung haben. In Deutschland herrscht eine Diktatur der Nichtskönner!
    Ein Staat lässt sich nicht wie ein Familienbetrieb führen (obwohl es immer wieder mal Leute gab, die es versucht haben).
    Wenn einer das Sagen hat und seine Meinung idiotischer Mist ist, dann dürfen es auch alle anderen ausbaden. Das ist in einem Betrieb auch so, aber wenn der dann in Konkurs geht, schadet das dem Inhaber (davon hast du sicher schon gehört). Die Angestellten suchen sich ahlt einen neuen Job bei einem erfolgreicheren, fähigeren Unternehmer.
    Mit Staaten funktioniert das nicht ganz. Ich will nicht jedes Mal umziehen müssen um eine neue Regierung zu kriegen.
    Du etwa?
    Mir scheint, du hast auch nicht von sehr viel Dingen eine Ahnung.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  9. #139
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.272

    Standard AW: Herrschaftsmodell der Zukunft?

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Ich bin auch für eine Regierungsform wie es in jedem normalen Betrieb die Regel ist, Einer hat das Sagen und die Anderen dürfen dieselbe Meinung übernehmen.
    Ein Unternehmen ist jemandes Eigentum, ein Staat nicht.
    Das ist ein Unterschied, wie er grösser und wichtiger garnicht sein könnte.

    Desweiteren gilt, was EinDachs bereits sagte.
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

  10. #140
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.272

    Standard AW: Herrschaftsmodell der Zukunft?

    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Mit Staaten funktioniert das nicht ganz. Ich will nicht jedes Mal umziehen müssen um eine neue Regierung zu kriegen.
    Hmm...
    Aber das wär doch 'ne ganz interessante Lösung:
    Wie Du schreibst, kann man einem Unternehmen kündigen, wenn der Chef Mist baut.
    Könnt man ja beim Staat genauso machen:
    Die Leute, die wollen, kriegen ihren Diktator - und die, denen's nicht passt, treten halt aus, kündigen ihre Mitgliedschaft sozusagen, bleiben aber ansonsten da wohnen, wo sie jetzt schon sind.
    So bekäm jeder die Regierung, die ihm am liebsten ist.
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben