+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 14 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 131

Thema: Welche Partei ist noch wählbar ?

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.10.2012
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    123

    Standard Welche Partei ist noch wählbar ?

    Wenn Wahlen was ändern könnten - wären Sie verboten - so erzählte es mir ein Freund, ich halte das für einen überzogenen Mythos will aber anknüpfen, dass letzlich gezeigt worden ist, dass CDU und SPD sich kaum mehr voneinander unterscheiden.

    Alle stehen für grenzenlose Zuwanderung, Globalisierung , Ausverkauf des Landes, EuroRettung, Entrechtung der Arbeitnehmer usw.

    Welche Partei kann ich noch vertrauen, ich tue mich mit dem Entscheiden der NPD etwas schwer, weil ich nicht extrem Rechts bin und ich auch gewisse Bürgerrechte geachtet sehen möchte und ich an das Prinzip Demokratie, Rechtsstaatlichkeit, Gerechtigkeit und soziale Marktwirtschaft festhalten möchte.

    Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben , welche Partei ich wählen sollte...

    Ich bin für einen demokratischen Rechtsstaat
    Ich bin für Einschränkung der Zuwanderung
    Ich bin dafür, dass wir nicht mehr Zahlmeister der EU sind
    Ich bin für mehr Regionalisierung als Globalisierung
    Ich bin für mehr Mitbestimmungsrecht des Bürgers
    Ich bin für eine soziale Marktwirtschaft
    Ich bin für Fairniss und Achtung der Arbeitnehmerrechte.

    Gibt mir bitte einen Tip, welche Partei sich mit meinen Ideen decken würde...für was ich stehe.

  2. #2
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.800

    Standard AW: Welche Partei ist noch wählbar ?

    voll und ganz:
    - PRO in allen Variationen
    - Republikaner

    eingeschränkt:
    - die Freiheit
    - Bürger in Wut

    Tipp: nicht nur wählen, auch eintreten und aktiv mitmachen!
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.10.2012
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    123

    Standard AW: Welche Partei ist noch wählbar ?

    dann werde ich mal sehen, dass ich Pro wähle...werde mir mal das Wahlpogramm lesen, naja die Partei die Freiheit setzt auf die Angst der Bürger vor dem Islam und stellt sich als Retter da, während diese zeitgleich den sozialstaat abschaffen will..
    dabei haben genau diese leute einst sich für zuwanderung stark gemacht, - hier wird also mal wieder der bock zum gärtner gemacht...

  4. #4
    Helvetier Benutzerbild von AdRem
    Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    2.339

    Standard AW: Welche Partei ist noch wählbar ?

    Zitat Zitat von Seeauge Beitrag anzeigen
    Wenn Wahlen was ändern könnten - wären Sie verboten - so erzählte es mir ein Freund, ich halte das für einen überzogenen Mythos will aber anknüpfen, dass letzlich gezeigt worden ist, dass CDU und SPD sich kaum mehr voneinander unterscheiden.

    Alle stehen für grenzenlose Zuwanderung, Globalisierung , Ausverkauf des Landes, EuroRettung, Entrechtung der Arbeitnehmer usw.

    Welche Partei kann ich noch vertrauen, ich tue mich mit dem Entscheiden der NPD etwas schwer, weil ich nicht extrem Rechts bin und ich auch gewisse Bürgerrechte geachtet sehen möchte und ich an das Prinzip Demokratie, Rechtsstaatlichkeit, Gerechtigkeit und soziale Marktwirtschaft festhalten möchte.

    Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben , welche Partei ich wählen sollte...

    Ich bin für einen demokratischen Rechtsstaat
    Ich bin für Einschränkung der Zuwanderung
    Ich bin dafür, dass wir nicht mehr Zahlmeister der EU sind
    Ich bin für mehr Regionalisierung als Globalisierung
    Ich bin für mehr Mitbestimmungsrecht des Bürgers
    Ich bin für eine soziale Marktwirtschaft
    Ich bin für Fairniss und Achtung der Arbeitnehmerrechte.

    Gibt mir bitte einen Tip, welche Partei sich mit meinen Ideen decken würde...für was ich stehe.
    Deutschland fehlt eine soziale Rechte.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Welche Partei ist noch wählbar ?

    Zitat Zitat von Seeauge Beitrag anzeigen
    dann werde ich mal sehen, dass ich Pro wähle...werde mir mal das Wahlpogramm lesen, naja die Partei die Freiheit setzt auf die Angst der Bürger vor dem Islam und stellt sich als Retter da, während diese zeitgleich den sozialstaat abschaffen will..
    dabei haben genau diese leute einst sich für zuwanderung stark gemacht, - hier wird also mal wieder der bock zum gärtner gemacht...
    Stichwort "Parteiprogramme"...Ich habe mir dereinst die Mühe gemacht, die Programme unserer Parteien zu lesen.
    Fazit: Wählbar wären da alle! So streichelweich und nur für das Wohl des Bürgers da...Taschentücher kannst du vollweinen...und wie die Realität ausschaut??? Na, Augen auf, dann kann das blanke Entsetzen kommen!!

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.10.2012
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    123

    Standard AW: Welche Partei ist noch wählbar ?

    Zitat Zitat von AdRem Beitrag anzeigen
    Deutschland fehlt eine soziale Rechte.
    sehe ich genauso, wobei in erster Linie der Arbeitnehmer in seinen Rechten dahingehend geschützt werden sollte, dass es keine sittenwidrige Stundenlöhne gibt, dass es Anspruch auf Urlaubstage, Lohnfortzahlung im Krankheitsfall, Kündigungsschutz usw usw, geben sollte und dass man nicht via Zeitarbeitsfirmen diese Rechte des Arbeitnehmers aushebelt.
    Es ist eine Frechheit, wenn viele Menschen auch mit Ausbildung nicht von ihrer Arbeit anständig leben können, un das man noch mehr Zuwanderung realisiert. Auch hat der Staat selbst den öffentlichen Dienst zerstört und viele seiner eigenen Firmen wie zum Beispiel die Berliner Wasserbetriebe, verkauft - das geht noch weiter über Wohungsbaugesellschaften usw usw.

    Hier muss auch eine Schranke gegen Heuschrecken realisiert werden, - das soziale definiere ich auch dahingehend, dass es eine Gemeinschaftsschule geben sollte wie in der DDR, dass was das einzige gute, so dass alle bis 10.Klasse in die Schule gehen und je nach Leistungsstand, entweder sich für das Abi oder für ne Berufslehre entscheiden..

    Nur leider hat man durch den Islam und Zuwanderungswahn, diese Möglichkeit entgültig zerstört - so dass es nachvollziehbar ist, warum viele Menschen in Deutschland für die beibehaltung des dreigliedrigen Schulssystems sind..- eine Politik der Zuwanderung mit Linker Hilfe - hat letzlich einen sehr guten Bärendienst der Privatisierer und der Arbeitgeberelite begünstigt.

    Ich wäre auch für eine Entharzung der Gesetze - für Erhöhung der Renten - und vor allem gegen die Zunahme der Leiharbeit und der Zunahme niedriger Löhne.....seltsam ist ja - dass es in der Schweiz gut klappt wie auch in Österreich, wobei schon heute in der schweiz gewisse Leute versuchen sich Menschen ohne Papire dahingehend zu nutze zu machen um Sie schwarz auf dem Bau oder in der Pflege für einen Apfel und ein EI für sich arbeiten zu lassen.

    auch das ist asozial, ist doch pervers, wenn zum Beispiel ein Bauarbeiter hier arbeitslos ist aber auf der Baustelle Ausländer zu einem Hungerlohn arbeiten...da stimmt doch voll und ganz etwas nicht....-

    soziale Absicherung ist wichtig bei Arbeitslosigkeit auch wenn Sie länger dauert, aber es ist nicht hinnehmbar , wenn Arbeitsplätze zerstört werden und damit vielen Menschen die Grundlage einer existenzsichernden Arbeitsstelle also eines lebensfähigen Einkommens zerstört wird.

  7. #7
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Welche Partei ist noch wählbar ?

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    voll und ganz:
    - PRO in allen Variationen
    - Republikaner
    Für Leute die ausschließlich auf das Thema Islam fixiert sind mag das eine gute Wahl sein.
    Für Menschen denen es um Deutschland geht ist das allerdings ein bißchen wenig.

  8. #8
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: Welche Partei ist noch wählbar ?

    monarchie?
    hallöchen

  9. #9
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Welche Partei ist noch wählbar ?

    Zitat Zitat von Seeauge Beitrag anzeigen
    dann werde ich mal sehen, dass ich Pro wähle...
    Ueberleg dir das nochmal.... die Parteigruender kommen aus der NPD und deren Umfeld (Deutsche Liga fuer Volk und Heimat)

    "Die Freiheit" dagegen ist unbelastet

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Potsdam/Berlin Wannsee
    Beiträge
    2.880

    Standard AW: Welche Partei ist noch wählbar ?

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Ueberleg dir das nochmal.... die Parteigruender kommen aus der NPD und deren Umfeld (Deutsche Liga fuer Volk und Heimat)

    Und?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 284
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 14:34
  2. Welche Partei ist noch wählbar ??
    Von GrafZahl im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 15:44
  3. Ist die CDU für einen Christen überhaupt noch wählbar?
    Von Liegnitz im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 17:52
  4. Welche Parteien sind für euch wählbar?
    Von Beverly im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 13:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben