+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Entgeld für Unterrichtung AGB änderung der Bank.

  1. #11
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Entgeld für Unterrichtung AGB änderung der Bank.

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Reifeisen.
    Ohhh Gott die grüne Mafia


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Entgeld für Unterrichtung AGB änderung der Bank.

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Ohhh Gott die grüne Mafia
    Was soll ich machen, das Angebot der Raiffeisen ist einfach besser als das der anderen beiden. Keiner der Dreien ist mein Freund, die wollen Geld verdienen und sonst nichts.

  3. #13
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.334

    Standard AW: Entgeld für Unterrichtung AGB änderung der Bank.

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    VR und Sparkasse, gerade liebäugle ich mit der Raiffeisen.
    Sparkasse ist für mich die allerletzte Bank mit dem unverschämtesten Service und schlechtesten Konditionen. Abheben kostet außerhalb der Kreissparkasse enorm hohe Gebühren, die Verzinsung auf Spareinlagen geht gegen 0, Verlust eines Sparbuchs erfordert eine Ausschreibung (Kostete mich c.a. 500 € mit 3 monatiger Wartezeit) - gibts bei keiner Bank sonst. Visa selbstverständlich kostenpflichtig. Und die Beratung ist unter aller Sau. Reicht um Rentner abzuzocken das wars dann aber auch.

    Bargeld ab 5000 aufwärts müssen sie auch erstmal bestellen.

    Dazu gibts auch im allerletzten Kaff noch eine fette Sparkasse, mit viel viel Personal. Dazu die stetigen Verluste der Landesbanken. Man braucht ja schließlich keine Gewinne einfahren, man ist ja beim Staat. Für das eigene Versagen kommt ja immer der Steuerdepp auf. Dazu dann aber das Kleinvieh auch noch abziehen, mit unverschämten Konditionen und Angeboten.

    Und hier wirds dann auch gefährlich, bei Krediten, weil von der ÖDLer Mentalität auf andere schließend werden in völligem Unverstand dann einfach mal schnell Kredite gekündigt, von gesunden Kleinfirmen die dann so über die Klinge springen. Kenn ich alles aus meinem Umfeld.

    Ich kann für alles außer Kredite da nur Direktbanken empfehlen, ohne Gebühren, mit kostenloser VISA-Karte. Bestens mit eigenen Filialen, um auch mal größere Beträge bar abheben zu können.

    Wens interessiert: [Links nur für registrierte Nutzer]

    hier Tagesgeld/Festgeld: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Heinrich_Kraemer (08.11.2012 um 12:36 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Entgeld für Unterrichtung AGB änderung der Bank.

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Sparkasse ist für mich die allerletzte Bank mit dem unverschämtesten Service und schlechtesten Konditionen. Abheben kostet außerhalb der Kreissparkasse enorm hohe Gebühren, die Verzinsung auf Spareinlagen geht gegen 0, Verlust eines Sparbuchs erfordert eine Ausschreibung (Kostete mich c.a. 500 € mit 3 monatiger Wartezeit) - gibts bei keiner Bank sonst. Visa selbstverständlich kostenpflichtig. Und die Beratung ist unter aller Sau. Reicht um Rentner abzuzocken das wars dann aber auch.

    Bargeld ab 5000 aufwärts müssen sie auch erstmal bestellen.

    Dazu gibts auch im allerletzten Kaff noch eine fette Sparkasse, mit viel viel Personal. Dazu die stetigen Verluste der Landesbanken. Man braucht ja schließlich keine Gewinne einfahren, man ist ja beim Staat. Für das eigene Versagen kommt ja immer der Steuerdepp auf. Dazu dann aber das Kleinvieh auch noch abziehen, mit unverschämten Konditionen und Angeboten.

    Und hier wirds dann auch gefährlich, bei Krediten, weil von der ÖDLer Mentalität auf andere schließend werden in völligem Unverstand dann einfach mal schnell Kredite gekündigt, von gesunden Kleinfirmen die dann so über die Klinge springen. Kenn ich alles aus meinem Umfeld.

    Ich kann für alles außer Kredite da nur Direktbanken empfehlen, ohne Gebühren, mit kostenloser VISA-Karte. Bestens mit eigenen Filialen, um auch mal größere Beträge bar abheben zu können.

    Wens interessiert: [Links nur für registrierte Nutzer]

    hier Tagesgeld/Festgeld: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hab bei ihnen nur mein Gehaltsskonto, und mehr wird es wohl auch nicht werden.

    Sehr zufrieden war ich Anfangs mit der VR, nur wenn man binnen 9 Jahren drei "persönliche" Sachbearbeiter hat geht das auf die Nerven.

  5. #15
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.334

    Standard AW: Entgeld für Unterrichtung AGB änderung der Bank.

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Ich hab bei ihnen nur mein Gehaltsskonto, und mehr wird es wohl auch nicht werden.

    Sehr zufrieden war ich Anfangs mit der VR, nur wenn man binnen 9 Jahren drei "persönliche" Sachbearbeiter hat geht das auf die Nerven.
    Und was kostet Dich der Spaß pro Quartal?
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Entgeld für Unterrichtung AGB änderung der Bank.

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Und was kostet Dich der Spaß pro Quartal?
    Kann ich nicht sagen weil der wohl bei den Zinsen die ich zahle schon mit drinnen ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 06:36
  2. Änderung des Wahlrechts
    Von Verrari im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 18:29
  3. Deutsche Bank verdient wie nie /Ackermann hat die Deutsche Bank zum Erfolg geführt
    Von Grotzenbauer im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 13:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben