User in diesem Thread gebannt : Rattenschwanz


+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 91

Thema: Anklage gegen Beate Zschäpe erhoben

  1. #11
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Anklage gegen Beate Zschäpe erhoben

    Zitat Zitat von Hilarius Beitrag anzeigen
    In dem Bericht wurden die Täter sowie der Familienclan namentlich aufgeschlüsselt und die Nürnberger Kripo davon unterrichtet.“(Zit. Turkishpress, Dez. 09, in: Rituale der globalistischen Religion,M.Lichtmesz)[/B][/SIZE]
    2009? Deine Quellen sind überholt.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  2. #12
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Anklage gegen Beate Zschäpe erhoben

    Zitat Zitat von Seeauge Beitrag anzeigen
    teilweise waren auch Linke und ex-Stasi Schergen damit verwickelt...ich kenne dieses Pack sehr gut....nur die können ihre Verbrechen sehr gut verbergen und das macht Sie so gefährlich.
    Die NSU war ganz und gar false flag.
    Mit Zimt und Zucker

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    6.927

    Standard AW: Anklage gegen Beate Zschäpe erhoben

    Zitat Zitat von Seeauge Beitrag anzeigen
    glaubst du dass die Medien lügen ?? Ich kann nur sagen, dass ich aus eigener Erfahrung in den 90er Jahren immer wieder von rechten Spacken in den neuen Bundesländern blöd angemacht worden ist, teilweise haben Polizei und Justiz weggeschaut, - als ich gegen einen mal ne Strafanzeige gestellt hatte wegen Körperverletzung, - wurde die Verhandlung nach Potsdam beanraumt, - der termin für die Verhandlung wurde erst nach zwei Jahren erhoben !!!, beim ersten mal wollte der Richter nicht den angeklagten aburteilen - weil das Wetter zu schön draussen war und der pflichtverteidiger des Täters angeblich im Stau steckte, dann dauerte es wieder ein Jahr bis ein neuer Termin kam..über das Ergebnis brauche ich ja wohl nicht sprechen.

    Im anderen Fall - , saß ein Freund von mir 2 Jahre in Baußen, wegen Republikflucht. Als er nach der Wende von der Justiz in Potsdam Schadensersatzforderungen geltent machen wollte, - saß vor ihm die Richterin , welche ihm nach Bautzen gebracht hat, diese Richterin war aufeinmal zuständig für Fragen aus DDR Recht...-

    Mir war klar dass die Stasi einen seltsamen Humor pflegte, aber das sprengt doch so ziemlich alles !!!!!!!!

    Die meisten Braunbatzen, sind Kinder der Stasijärgen, und die ganze Polizei - Justiz und Behörden in den neuen Bundesländern ist regelrecht STASI-VERSEUCHT !!!! BIS HEUTE !!!!!!!
    Selten einen größeren Scheiß gelesen.

    1. Ich kenne sowohl Bayern als auch Sachsen-Anhalt. Die Dichte derer, die du als Braunbatzen bezeichnen würdest, war nach einem Empfinden in Bayern deutlich höher. Ebenso wurde auch die DVU in Bayern gegründet und nicht in den neuen Bundesländern.

    2. Niemand hier kennt dein Umfeld in dem du dich bewegst. Vielleicht bist du ja eine Straßennutte, da hätte die Beschwerde "ich wurde regelmäßig angemacht" eine ganz andere Bedeutung. Ansonsten ich wurde weder in Sachsen-Anhalt noch in Bayern regelmäßig angemacht. In Augsburg wurde ich einmal von mehreren Türken "angesprochen", warum ich sie den angeschaut hätte, das war es aber auch schon. Hängt vielleicht aber auch von dem Umfeld ab in dem ich mich bewege. Vielleicht solltest du dich mal selber hinterfragen wenn dir das regelmäßig passiert bzw. passierte.

    Mir wurde immer gesagt: Wer sich mit Hunden schlafen legt, braucht sich nicht wundern, wenn er mit Flöhen aufwacht....

  4. #14
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Kool AW: Anklage gegen Beate Zschäpe erhoben

    Zitat Zitat von Seeauge Beitrag anzeigen
    .... Ich kann nur sagen, dass ich aus eigener Erfahrung in den 90er Jahren immer wieder von rechten Spacken in den neuen Bundesländern blöd angemacht worden ist .....

    Wahnsinn. Echt ?

    Sei doch froh, wenn Du keine auf die 12 geballert bekommen hast.
    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    6.230

    Standard AW: Anklage gegen Beate Zschäpe erhoben

    diese hässliche kuh gehört watergeboarded bis dass sie auspackt.

  6. #16
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Anklage gegen Beate Zschäpe erhoben

    Zitat Zitat von Doppelagent Beitrag anzeigen
    diese hässliche kuh gehört watergeboarded bis dass sie auspackt.
    Unser Folterfreund mal wieder.....
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    6.230

    Standard AW: Anklage gegen Beate Zschäpe erhoben

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Unser Folterfreund mal wieder.....
    eine bewährte verhörpraxis zur abwehr von unmittelbarer gefahren. wer weiss, vielleicht laufen noch ein paar braune zombies herum.

  8. #18
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Anklage gegen Beate Zschäpe erhoben

    Zitat Zitat von Doppelagent Beitrag anzeigen
    eine bewährte verhörpraxis zur abwehr von unmittelbarer gefahren. wer weiss, vielleicht laufen noch ein paar braune zombies herum.
    Hoffentlich wirst du mal so richtig in die Mangel genommen, Großschnauze. Bist du Blut kotzt!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    6.230

    Standard AW: Anklage gegen Beate Zschäpe erhoben

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wirst du mal so richtig in die Mangel genommen, Großschnauze. Bist du Blut kotzt!
    kein grund persönlich zu werden.

  10. #20
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Anklage gegen Beate Zschäpe erhoben

    Die Frau Zschäpe wird so lange das BRD " Reschiem" besteht nie !!! wieder aus dem Knast raus kommen !!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Spuckattacken auf Beate Zschäpe/BRD Terror gegen Menschen
    Von Casus Belli im Forum Innenpolitik
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 17:42
  2. Anklage gegen Ex-IKB-Chef Ortseifen
    Von heide im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 03:18
  3. Anklage gegen Hartz erhoben - besonders schwerer Fall
    Von SAMURAI im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 09:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben