+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 127

Thema: Bundeswehr duldet Rechtsextremismus

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    83.029

    Standard AW: Bundeswehr duldet Rechtsextremismus

    Zitat Zitat von Bodenheim Beitrag anzeigen
    Bei der Bundeswehr finden sich überdurchschnittlich viele Nationale, was ja wohl keine Überraschung ist. Punker werden wohl kaum zur Bundeswehr gehen.

    ...
    Das sind eigentlich keine Nationalen, sondern normale Menschen, die nicht voller Deutschenhass triefen. So was gilt ja heute schon als national! Echte Nationale lassen sich nicht mehr einspannen, vielleicht früher, als es noch Wehrplicht gab. Aber ich gehörte 2006 noch zu den patriotischen BRD-lingen und konnte schon damals meine Überzeugungen in der Bundeswehr nicht wieder finden.

    Kenne nicht viele Nationale, aber eine Hand voll und keiner von denen wäre bereit, länger als dem Wehrdienst der BRD zu dienen, und jetzt, wo er abgeschafft ist, wäre keiner von ihnen hingegangen!

  2. #102
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Bundeswehr duldet Rechtsextremismus

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Das Thema wird hier in der Gegend ´n bisschen oft akut in letzter Zeit...
    Unsere Lokalpolitiker waren letzte Woche da. Und durften sich überzeugen wie "reibungslos" das Zusammenleben mit den Neubürgern doch ist. Alles wird gut.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  3. #103
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: Bundeswehr duldet Rechtsextremismus

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Müll. Null Ahnung.
    Meinst du?

    Ist so wie Geburtstagsprügel an Schulen und Berufsschulen (!).

    Ist nicht so was für die Öffentlichkeit, die Opfersituation biodeutscher Jungmänner in den staatlich beorderten Zwangssituationen.

    Können damit ja auch nicht so an die selbige gehen...

    So im Sinne des biodeutschen Schwarzfahrers, der im Jugendknast von seien russischen Zellengenossen einen Besenstil in den Arsch geschoben bekommt...

    Während der kurdische Totschläger zu seinen 30 "Sozialstunden" DRK-Rettungswagen waschen zu spät kommt bzw. von den linken Psychotherapeutin krank geschrieben wird....
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  4. #104
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Bundeswehr duldet Rechtsextremismus

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das sind eigentlich keine Nationalen, sondern normale Menschen, die nicht voller Deutschenhass triefen. So was gilt ja heute schon als national! Echte Nationale lassen sich nicht mehr einspannen, vielleicht früher, als es noch Wehrplicht gab. Aber ich gehörte 2006 noch zu den patriotischen BRD-lingen und konnte schon damals meine Überzeugungen in der Bundeswehr nicht wieder finden.

    Kenne nicht viele Nationale, aber eine Hand voll und keiner von denen wäre bereit, länger als dem Wehrdienst der BRD zu dienen, und jetzt, wo er abgeschafft ist, wäre keiner von ihnen hingegangen!
    Ist nur Hetze, um auch die Bundeswehr mit deutschhassenden Migranten zu fluten.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  5. #105
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: Bundeswehr duldet Rechtsextremismus

    Zitat Zitat von Bodenheim Beitrag anzeigen
    stimmt, in der BRD käme hier der Wehrbeauftragte.
    Scheiß Umerziehung, vor 70 Jahren hatte wir auch noch eine echte Armee.

    Kennst du das Video, wo ein Omon einen jungen Mann bei ner Kontrolle aus Spaß mit einem Schlag tötet?
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  6. #106
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: Bundeswehr duldet Rechtsextremismus

    Ich kann aber auch die BW-Nostalgiker verstehen, ist son Sportverein-Ding.

    Techniker und Vereinsmeier.

    Typen, die in ihrem Leben noch nie jemanden (oder nur etwas) getötet haben, oder auch nur ne Leiche oder Schwerverletzte gesehen und schreien gehört haben.

    Da sind 13Järhige Kurden/Araber/Türken härter und Rettungssanitäter abgebrühter - BW-Soldaten sind dann ja immer brav halb-beamtisch "traumatisiert".

    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  7. #107
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Bundeswehr duldet Rechtsextremismus

    Zitat Zitat von Bodenheim Beitrag anzeigen
    Bei der Bundeswehr finden sich überdurchschnittlich viele Nationale, was ja wohl keine Überraschung ist. Punker werden wohl kaum zur Bundeswehr gehen. Leider gab es zu meiner Zeit auch besonders viele Blöde bei der BW.

    Ich muss aber dazu sagen, dass das alles sehr gute Soldaten und Ausbilder waren. Deshalb hat man da eben weggeschaut, sonst hätte man die halbe Kompanie entlassen müssen.

    Ich finde diese Hexenjagd lächerlich.
    Hier einmal ein Beispiel: In dieser Videoreihe finden sich einige Ausbilder, die meiner Meinung nach sehr gute Ausbilder sind, und nach der Ausstrahlung mächtig Ärger bekamen. Das ist einfach nur lächerlich, die BRD ist so lächerlich. Eine Armee ist kein Akademiker-Club.

    Hier zum Video
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist nicht die BW. Das ist eine Gruppe betreutes Wohnen.
















    Wait. Es ist die BW.


  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    189

    Standard AW: Bundeswehr duldet Rechtsextremismus

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Verteidiger der Demokratie! Rechte melden sich zur Waffe für die BRD eh nicht mehr. Ich würde heute auch nicht mehr hingehen!
    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Du meinst die Rechtsextremisten die nichts mehr verachten als die BRD mitsamt ihren Söldnern? Oder wie soll ich das verstehen?
    Ich meinte Rechtsextremisten. Und die BW ist bekanntlich ein wahres Sammelbecken von solchen Leuten. Eben weil man dort lernt, wie man effektiv und nachhaltig mordet. Dabei ist denen völlig wurscht, wer der oberste Dienstherr ist. Der Zweck heiligt die Mittel. Die ganz Verrückten träumen davon, die Bundeswehr zu übernehmen und sich im Stil der Freikorps-Mörderbanden an die Macht zu putschen und den Endsieg nachzuholen. Was sich da alles in der BW und in den neuen Heimatschutzkompanien ("Zivil-Militärische Zusammenarbeit" über Bezirks- und Kreisverbindungskommandos , allein im Rüstungsschwerpunkt Bayern werden 7 neue Heimatschutzkompanien entstehen, in Bremen wurde am 15.6.12 das erste dieser Freikorps in den Dienst gestellt). Am meisten freuen sich die Rechtsextremisten natürlich auf den geplanten und vorzubereitenden Einsatz der BW im Inneren. Da kann man dann wieder die Arbeiter- und Gewerkschaftsbewegung blutig niederschlagen oder was sonst noch so an linken Protestbewegungen die Straßen bevölkert.

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    83.029

    Standard AW: Bundeswehr duldet Rechtsextremismus

    Zitat Zitat von Henners Beitrag anzeigen
    Ich meinte Rechtsextremisten. Und die BW ist bekanntlich ein wahres Sammelbecken von solchen Leuten. Eben weil man dort lernt, wie man effektiv und nachhaltig mordet. Dabei ist denen völlig wurscht, wer der oberste Dienstherr ist. Der Zweck heiligt die Mittel. Die ganz Verrückten träumen davon, die Bundeswehr zu übernehmen und sich im Stil der Freikorps-Mörderbanden an die Macht zu putschen und den Endsieg nachzuholen. Was sich da alles in der BW und in den neuen Heimatschutzkompanien ("Zivil-Militärische Zusammenarbeit" über Bezirks- und Kreisverbindungskommandos , allein im Rüstungsschwerpunkt Bayern werden 7 neue Heimatschutzkompanien entstehen, in Bremen wurde am 15.6.12 das erste dieser Freikorps in den Dienst gestellt). Am meisten freuen sich die Rechtsextremisten natürlich auf den geplanten und vorzubereitenden Einsatz der BW im Inneren. Da kann man dann wieder die Arbeiter- und Gewerkschaftsbewegung blutig niederschlagen oder was sonst noch so an linken Protestbewegungen die Straßen bevölkert.
    Du bist zu sehr mit Verfassungsschutzextremisten beschäftigt, die Ziele eines echten Nationalen bist du weder fähig, noch willig, zu verstehen! Ich glaube nicht mal, dass du es könntest, wenn ich dich über die wahren Ziele eines nationalen Menschen fragen würde, mir die zu nennen!

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Bundeswehr duldet Rechtsextremismus

    Keine Sorge, in Zukunft wird es in der Bundeswehr eher islamistische Umtriebe geben. Schon rein demographisch gesehen...

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    Galt die Bundeswehr früher als "Schule der Nation", so scheint sie heute "Schule des Rechtsextremismus" zu sein:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. So was duldet Deutschland
    Von latrop im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 17:57
  2. UNO duldet Ermordung Homosexueller.
    Von Alfred im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 15:56
  3. Wie die Linkspartei Extremisten duldet und nutzt
    Von Tratschtante im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 15:22
  4. Zar Putin duldet keine Opposition
    Von jogi im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 20:18
  5. UNO duldet kein Massaker, Normalerweise.
    Von BMW M6 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 01:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben