+ Auf Thema antworten
Seite 40 von 40 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40
Zeige Ergebnis 391 bis 398 von 398

Thema: Stolpersteine in Greifswald heraus gerissen

  1. #391
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: Stolpersteine in Greifswald heraus gerissen

    Und trotzdem - oder grade deswegen ist er ne typische gefühllose, geradezu abartige Deutsche Sau - wie viele deutsche Künstler übrigens.

    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  2. #392
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Stolpersteine in Greifswald heraus gerissen

    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    2000% mehr Menschen der Welt haben Filme von seinen Büchern gesehen als Bücher von Grass oder Walser gelesen.

    Wird ja auch nur in Yale behandelt, anstatt an der FU Berlin oder in Bielefeld, Freiburg und Bremen....

    Ist aber auch nichts für "Frauen" - also im übertragenden Sinn.

    Er ist so wie Melville. Eher was für Terroristen.
    *arrghh* da magst du leider Recht haben und dto. mit Herzog.

    Allerdings - und nimm das bitte durchaus persönlich -ich bin mir nicht sicher, wer Führer und Gefolgsmann ist, wer also wem auf den Berg folgt.

  3. #393
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: Stolpersteine in Greifswald heraus gerissen

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    *arrghh* da magst du leider Recht haben und dto. mit Herzog.

    Allerdings - und nimm das bitte durchaus persönlich -ich bin mir nicht sicher, wer Führer und Gefolgsmann ist, wer also wem auf den Berg folgt.
    Mußt du nicht sauer sein, dass euer deutscher Frankfurterschule-Kack keinen mehr interessieren tut.

    Ist halt gegessen.

    Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan.

    Keine Sau kümmert das.

    Capote hat schon in den 80ern erklärt warum Grass langweillig ist.

    Eure Wichtigkeit existiert nur in euren eigenen Köpfen.

    Typisch Deutsch.

    So wie bei - ich komm auf seinen Namen nicht, diesem deutschen 68er-Studentenführer.... Dingsbums.

    Oder beim Klimawandel.

    Aufgeblasene Kackspechte.

    Wie sie den Auftritt von Reagan in Berlin verhindern wollten - keine deutsche Sau kann bestimmen welcher Allierte in Berlin auftritt.
    Oder Erdogan in Köln.

    Haben se bis heute nicht geschnallt.

    Deutsche sind so Kinder bzw. Senioren auf Kaffeefahrt.
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  4. #394
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Stolpersteine in Greifswald heraus gerissen

    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Mußt du nicht sauer sein, dass euer deutscher Frankfurterschule-Kack keinen mehr interessieren tut.

    Ist halt gegessen.

    Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan.

    Keine Sau kümmert das.

    Capote hat schon in den 80ern erklärt warum Grass langweillig ist.

    Eure Wichtigkeit existiert nur in euren eigenen Köpfen.

    Typisch Deutsch.

    So wie bei - ich komm auf seinen Namen nicht, diesem deutschen 68er-Studentenführer.... Dingsbums.

    Oder beim Klimawandel.

    Aufgeblasene Kackspechte.

    Wie sie den Auftritt von Reagan in Berlin verhindern wollten - keine deutsche Sau kann bestimmen welcher Allierte in Berlin auftritt.
    Oder Erdogan in Köln.

    Haben se bis heute nicht geschnallt.

    Deutsche sind so Kinder bzw. Senioren auf Kaffeefahrt.
    Rudi. Du meinst Rudi. naja, der ist tot. Schade einerseits, rein menschlich, aber für die Sache nicht unbedingt, weil, den Rudi hat eh kaum jemand verstanden. Der hat inhaltlich viele kluge Dinge gesagt, aber das musste man im stillen Kämmerlein mühsam(!) nachstudieren, das hat echt die wenigsten interessiert. Bloß hat der Staat so ein Riesengedöns angezettelt, das hat die Sache erst eskalieren und Rudi berühmt werden lassen.

    Übrinx: Frankfurter Schule ist eine Unverschämtheit! So alt bin ich nun auch wieder nicht. Leider, leider habe ich Adorno nicht mehr life gehört, da war ich einfach ein paar Jahre zu jung ( und auch von einer anderen Liga, über die kommunistischen Grabenkämpfe zwischen KPD, DKP und KPD/ML musste ich schon damals lachen und über die Sozis schon damals weinen, so wie heute, wenn auch aus anderem Grund.
    Eure Wichtigkeit existiert nur in euren eigenen Köpfen.
    Capote hat schon in den 80ern erklärt warum Grass langweillig ist
    Meine deutsche Wichtigkeit existiert noch nicht mal in meinem Kopf, dessen sei versichert. Und lass dir NIE von einem amerikanischen Journalisten einen deutschen Literaten erklären, auch nicht Grass von Capouti. Von New York nach Kaschubistan - der Weg ist einfach zu weit.

    Wie sie den Auftritt von Reagan in Berlin verhindern wollten - keine deutsche Sau kann bestimmen welcher Allierte in Berlin auftritt.
    Das ist falsch. Sie könnten inzwischen sehr wohl, aber sie wollen es nicht mehr. Warum auch?

    Deutsche sind so Kinder bzw. Senioren auf Kaffeefahrt.
    ganz treffend! Das traut sich nur ein Verrückter!

    Was ist schlimm an Kindern und Senioren? Alpha und Omega - dazwischen ist alles austauschbar.

    ---

    irgendetwas ist nicht richtig in deinem Oberstübchen. Ich mein, das gilt für alle, auch für mich, vielleicht nicht für Cheffe Sauerländer, dessen Klarheit der Sprache die seiner Gedanken widerspiegelt respektive ermöglicht (wobei natürlich auch gedankliche Fehler klar werden...)

    was ist es?

  5. #395
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    wieder Hamburg
    Beiträge
    3.405

    Standard AW: Stolpersteine in Greifswald heraus gerissen

    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Wurde sicher schon mal irgendwo geschrieben,- aber ich frag einfach nochmal :

    Kann mir jemand eindeutig sagen, wer die Stolpersteine ( die für die Juden ) bestellt hat , und wer die bezahlt ??
    Falls Du Wiki glaubst. lies' bitte [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #396
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: Stolpersteine in Greifswald heraus gerissen

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen

    Übrinx: Frankfurter Schule ist eine Unverschämtheit! So alt bin ich nun auch wieder nicht. Leider, leider habe ich Adorno nicht mehr life gehört, da war ich einfach ein paar Jahre zu jung ( und auch von einer anderen Liga, über die kommunistischen Grabenkämpfe zwischen KPD, DKP und KPD/ML musste ich schon damals lachen und über die Sozis schon damals weinen, so wie heute, wenn auch aus anderem Grund.
    Was denn nun, bist du dazu zu jung oder "hast du damals"?

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Und lass dir NIE von einem amerikanischen Journalisten einen deutschen Literaten erklären, auch nicht Grass von Capouti. Von New York nach Kaschubistan - der Weg ist einfach zu weit.
    Warum? Weil deutschen Linken das nicht gefällt?

    Über den Marschallplan hat die CIA doch die entartete westdeutsche Literatur und Kunstszene installiert.

    Soll man sich an das Urteil des jüdischen Kritikers vom polnischen Geheimdienst bei der FAZ halten, der selber sagte (nachdem die Goys ihre Schuldigkeit getan hatten) das wohl niemand sich später mehr an die deutsche Nachkriegsliteratur erinnern wird?

    Ihr seid am Ende, einfach nichts. Satrapen.

    Für spätere Historiker ein kurioser Wisch der Gesichte.
    Aufgeblasene Opportunisten eines geschlagenen Volkes, die im Auftrag fremder Mächte einen Haufen Mist produziert haben und sich dabei (wie Sekten am Ende Roms) als goldene Generation verstanden.

    Typen die sich selber zu unterworfenen Wilden gemacht haben.
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  7. #397
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Stolpersteine in Greifswald heraus gerissen

    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Was denn nun, bist du dazu zu jung oder "hast du damals"?



    Warum? Weil deutschen Linken das nicht gefällt?

    Über den Marschallplan hat die CIA doch die entartete westdeutsche Literatur und Kunstszene installiert.

    Soll man sich an das Urteil des jüdischen Kritikers vom polnischen Geheimdienst bei der FAZ halten, der selber sagte (nachdem die Goys ihre Schuldigkeit getan hatten) das wohl niemand sich später mehr an die deutsche Nachkriegsliteratur erinnern wird?

    Ihr seid am Ende, einfach nichts. Satrapen.

    Für spätere Historiker ein kurioser Wisch der Gesichte.
    Aufgeblasene Opportunisten eines geschlagenen Volkes, die im Auftrag fremder Mächte einen Haufen Mist produziert haben und sich dabei (wie Sekten am Ende Roms) als goldene Generation verstanden.

    Typen die sich selber zu unterworfenen Wilden gemacht haben.
    Du bist wenigstens lustig! "Goldene Generation"? Was sollte denn das sein?

    Adorno hab ich natürlich gelesen, verschlungen sozusagen, aber eben nicht mehr life in Frankfurt gehört. Da war er schon längst weg wg. Nippelgate. Der Adorno war sowieso wie viele intellektuelle "Linke" zu sehr der Theorie verhaftet, als dass er sich der nackten Praxis hätte stellen können.

    ich bin übrigens sehr sicher, dass sich die Welt an deutsche Nachkriegsliteraturnobelpreisträger erinnern wird. Als "aufgeblasenen Opportunisten" eines <wiedererstarkten> Volkes" möchte ich gerne Herrn Sarrazin bezeichnen, an den sich in ein paar Jahren bestimmt niemand mehr erinnern wird.

    Dein Wahn ist interessant und ganz sicher heilbar. Weil, ich kann mir nicht helfen, es schimmert Verstand durch, was bei Deinesgleichen schon selten ist. Aber ich bin kein Psychiater und kein Priester, Heilen ist nicht meine Sache und Bekehren schon gar nicht. Wähne also die deutsche Nachkriegsliteratur von der CIA erfunden wenn es dich glücklisch macht. Have fun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Berlin: Jugendliche putzen Stolpersteine
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 31.01.2014, 09:00
  2. Stolpersteine
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 393
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 11:30
  3. Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 08:31
  4. Ernst Moritz Arndt bleibt Namenspatron der Uni Greifswald
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 09:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben