+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 40 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 398

Thema: Stolpersteine in Greifswald heraus gerissen

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    7.165

    Standard AW: Stolpersteine in Greifswald heraus gerissen

    Zitat Zitat von Frumpel Beitrag anzeigen
    Das Du nicht gerade das hellste Köpfchen auf diesem Planeten bist, beweist Du ständig durch Deine Beiträge. Das wundert mich nicht. Ich habe den Begriff übrigens in der Schule gelernt. Falls Du diese Art von Gebäuden kennst ...
    und du weißt, von wem dieser begriff geprägt wurde, dummerchen?

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Stolpersteine in Greifswald heraus gerissen

    Zitat Zitat von Frumpel Beitrag anzeigen
    Das Du nicht gerade das hellste Köpfchen auf diesem Planeten bist, beweist Du ständig durch Deine Beiträge. Das wundert mich nicht. Ich habe den Begriff übrigens in der Schule gelernt. Falls Du diese Art von Gebäuden kennst ...
    Du willst doch deine hinterwäldlerische Baumschule nicht etwas als "Gebäude" bezeichnen?

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    6.230

    Standard AW: Stolpersteine in Greifswald heraus gerissen

    es ist auffällig, dass solche übergriffe überwiegend in den anschlussgebieten stattfinden. wie oft muss man diesen vögeln klar machen dass demokratische freiheiten nicht gleichbedeutend sind mit sich aufzuführen wie der letzte dreck. das sollten sich die ostzonalen endlich mal hinter ihre ohren schreiben.

  4. #44
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Stolpersteine in Greifswald heraus gerissen

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das passt sogar sehr gut! Während die deutschen Soldaten in Russland zu hundertausenden verreckt sind haben es sich Megaschweine wie Göring mal so richtig gut gehen lassen mit dem Geld und den Kunstschätzen aus jüdischen Vermögen!
    Da wäre ich jetzt etwas vorsichtiger. Das war nicht nur ein Thema, der von Dir genannten "Megaschweine". Erinnern wir uns kurz an die Haavara oder die Rublee-Wohlthat Verhandlungen. Da waren andere Bremser am "Werk" !

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    6.230

    Standard AW: Stolpersteine in Greifswald heraus gerissen

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Scharf beobachtet! Nazis zünden keine Autos an. Nazis haben Respekt vor Hab und Gut der Bürger! Sowas ist Handschrift linker Gruppen. Ich meine das keineswegs ironisch, das ist Fakt!

    ---
    Freut euch nicht zu früh, brownies. Einen hab ich noch:
    ---

    Nazis zünden lieber Menschen an, denn Respekt vor Menschenleben kennen sie nicht. Gewalt gegen Menschen ist typisch für Nazis. Ich meine das keineswegs ironisch, das ist Fakt!
    zu pauschal.
    die ereignisse anlässlich den protesten in der griechischen hauptstadt zeigen, dass auch linksextremisten kein problem damit haben, menschen zu verbrennen.
    andererseits sind rechtsextremisten auch nicht zimperlich, wenn es um sachbeschädigung geht. und ob jetzt eine "linke" kneipe demoliert oder ein auto angezündet wird, das ist dabei jacke wie hose.
    Geändert von Doppelagent (09.11.2012 um 21:46 Uhr)

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.811

    Standard AW: Stolpersteine in Greifswald heraus gerissen

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Scharf beobachtet! Nazis zünden keine Autos an. Nazis haben Respekt vor Hab und Gut der Bürger! Sowas ist Handschrift linker Gruppen. Ich meine das keineswegs ironisch, das ist Fakt!

    ---
    Freut euch nicht zu früh, brownies. Einen hab ich noch:
    ---

    Nazis zünden lieber Menschen an, denn Respekt vor Menschenleben kennen sie nicht. Gewalt gegen Menschen ist typisch für Nazis. Ich meine das keineswegs ironisch, das ist Fakt!

    Ah, diese emotionale Tiefe, diese Anteilnahme, ach wie herzig, der Schafsmensch in voller Blüte.
    Hör zu Hasherl, auch wenn mir klar ist, das es wahrscheinlich zwecklos ist, weil man Blinden ja nichts
    von Farben erklären kann, muss ich doch noch mal versuchen, Dir zu erklären wie ein "Rechter" denkt.
    Er denkt vor allem, unemotional. Schon hier wirst Du mir nicht mehr folgen können, weil bei allen Schafsmenschen
    und das sind ja ca 80%, jedwedes Denken emotional verknüpft ist. Du wirst keine Gedanken ohne Gefühle kennen
    und schlimmer noch, deine Gefühle prägen dein Denken. Was dann passiert, beim Schafsmenschen, lässt sich heute
    gut mit bildgebenden Verfahren in einer Art Hirnscan darstellen. Bekommt ein Schafsmensch also etwas mitgeteilt, was ihn
    emotional negativ berührt, schaltet der Schafsmensch jenen Teil seines Gehirnes ab, der eigentlich zur Bearbeitung der
    als negativ empfundenen Information dient. Kannst Du mir noch folgen? Der Sinn legt dabei offensichtlich in der Erhaltung des Menschenrudels, denn so wie bei Tieren auch, werden auch die Schafsmenschen über ihre Emotionen gesteuert.
    Da in einem Rudel nur Platz für wenige an der Spitze ist, sorgt die Natur dafür, das sich die meisten Menschen zu Schafsmenschen entwickeln. Dazu genügt es, einfach den letzten Schritt zur Erwachsenenwerdung auszulassen.
    Deswegen bleiben alle Schafsmenschen gläubig, sie sind große Kinder und glauben so an ihre durch zufällige Sozialisation
    erworbene Heilsidee, wie Kinder an den Weihnachtsmann.
    Das ist jetzt sicher alles viel zu hoch für dich, deswegen geb ich Dir noch ein Beispiel.
    Ein Rechter, sprich Wolfsmensch, für dich Nazi, zündet nicht gern Menschen an. Eine solche emotionale Beteiligung
    wäre typisch für Schafsmenschen, nein, der Rechte zündet Menschen an, weil er das als notwendig erachtet.
    Verstehst Du den Unterschied? Wenn nein, macht auch nichts...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  7. #47
    EK 89/II Benutzerbild von Frumpel
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    HVL
    Beiträge
    4.281

    Standard AW: Stolpersteine in Greifswald heraus gerissen

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    und du weißt, von wem dieser begriff geprägt wurde, dummerchen?
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich weiß, Zusammenhänge sind nicht so Deine Stärke, aber ich riskiere die Frage trotzdem.
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

  8. #48
    EK 89/II Benutzerbild von Frumpel
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    HVL
    Beiträge
    4.281

    Standard AW: Stolpersteine in Greifswald heraus gerissen

    Zitat Zitat von Doppelagent Beitrag anzeigen
    es ist auffällig, dass solche übergriffe überwiegend in den anschlussgebieten stattfinden. wie oft muss man diesen vögeln klar machen dass demokratische freiheiten nicht gleichbedeutend sind mit sich aufzuführen wie der letzte dreck. das sollten sich die ostzonalen endlich mal hinter ihre ohren schreiben.
    ... schreibt unser amerikanischer Söldnerknecht. Arme Sau.
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

  9. #49
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Stolpersteine in Greifswald heraus gerissen

    Zitat Zitat von Doppelagent Beitrag anzeigen
    zu pauschal.
    die ereignisse anlässlich den protesten in der griechischen hauptstadt zeigen, dass auch linksextremisten kein problem damit haben, menschen zu verbrennen.
    andererseits sind rechtsextremisten auch nicht zimperlich, wenn es um sachbeschädigung geht. und ob jetzt eine "linke" kneipe demoloert oder ein auto angezündet wird, das ist dabei jacke wie hose.
    Du bist mir ein wirklich rätselhafter Doppelagent, aber diese Bilder unterstreichen Deinen Beitrag. Wir wollen aber mal abwarten, morgen könnte (in der Presse) ja auch die "Goldene Morgenröte" den Molli geworfen haben.



    Der Rest vom Fest: ---> [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    6.230

    Standard AW: Stolpersteine in Greifswald heraus gerissen

    Zitat Zitat von Frumpel Beitrag anzeigen
    ... schreibt unser amerikanischer Söldnerknecht. Arme Sau.
    wuff wuff hätte gereicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Berlin: Jugendliche putzen Stolpersteine
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 31.01.2014, 09:00
  2. Stolpersteine
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 393
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 11:30
  3. Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 08:31
  4. Ernst Moritz Arndt bleibt Namenspatron der Uni Greifswald
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 09:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben