+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Griechenland: Die Bundesdrohne wünscht sich was . . .

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Langwitsch
    Registriert seit
    04.09.2012
    Ort
    Nordoberfranken
    Beiträge
    4.877

    Standard AW: Griechenland: Die Bundesdrohne wünscht sich was . . .

    Seinen Wunsch soll er auf den Wunschzettel schreiben und aufs Fensterbrett legen.

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Griechenland: Die Bundesdrohne wünscht sich was . . .

    Die ruinieren sich auch nicht. Die Regierungsdrohnen bekommen noch einen Bonus. Ruiniert wird nur das eignene Volk. Das wurde bei der Euroeinführung um die Hälfte der kaufkraft beschissen und der Eurobeschiss geht weiter. Der Euro hat nur unsere Superreichen noch reicher gemacht -aber das Volk nur ärmer. Genauso wie die Armut im Lande wuchs, so wuchs auf der anderen Seite der Reichtum ...eine Kausalität ist da zu erkennen -aber nicht für ehemalige Pfarrer und Christdemokraten.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Fernandinho
    Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    867

    Standard AW: Griechenland: Die Bundesdrohne wünscht sich was . . .

    Tja, und ich dachte, mit dem bekämen wir was besseres als den Islam-Wulff samt anspruchsvoller Trulla. Jetzt müssen wir zwei Verräter füttern, für so wenig Amtszeit. Es ist schon erstaunlich, dass in einem 60 Mio-Volk kein Mensch mit gutem Charakter für dieses Amt zu finden sein soll.
    Was die Superreichen und die Armen betrifft: Ich glaube, "man" hat uns als Schaufenster zum sogenannten Osten einiges an Wohlstand zugestanden, was wir nun wieder abgeben müssen.
    Aber solange die Grünen stimmenmäßig noch so gut dastehen, sind wir noch nicht genügend verprügelt worden.
    .
    An uns Deutschen muß etwas Besonderes sein, denn sonst gäben sich spezielle Kreise nicht soviel Mühe, unser Volk zu vernichten. Sie schaffen es nicht !

  4. #14
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Griechenland: Die Bundesdrohne wünscht sich was . . .

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .

    Teurer Wunschzettel: Gauck.

    Zeitungsbericht:
    "Berlin (dapd). Bundespräsident Joachim Gauck will, dass das finanziell angeschlagene Griechenland Mitglied der europäischen Währungsunion bleibt. "Ich wünsche mir und hoffe, dass Griechenland Teil der Eurozone bleibt", sagte er der "Welt am Sonntag" laut Vorabbericht.
    [ . . . ]
    Behauptungen, die weitere Unterstützung Griechenlands sei für Deutschland zu teuer, wies Gauck zurück. "Nein, wir ruinieren uns überhaupt nicht. Jedenfalls nicht, wenn wir Griechenland im Euro halten", sagte er."

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Es ist klar, daß die Bundesdrohne nur ruiniert wäre, wenn die Volksbetrugsunternehmen EU und BRD scheitern.

    Aber wenn Gauck so teure Wünsche hat, soll er sie aus eigener Tasche bezahlen.
    Der selbstgerechte Kriegstreiberpfaffe sollte einfach, einmal in seinem Leben, arbeiten gehen, dann wüßte er, wie "schön" es ist, wenn einem selbst erarbeitetes Geld geraubt wird. (Das gilt natürlich auch für die jetzt ins Elend gesparten Griechen, die für die Staatspleite so wenig können wie der Durchschnittsdeutsche für seinen Präsidenten.) Steuergeldparasiten oder unkündbarem Pfaffengesocks ist soetwas völlig unbegreiflich.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Griechenland: Die Bundesdrohne wünscht sich was . . .

    Zitat Zitat von amiigo Beitrag anzeigen
    Und, wie ist das mit deren Kinder ?
    vererbt sich-sicher!

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.476

    Standard AW: Griechenland: Die Bundesdrohne wünscht sich was . . .

    Zitat Zitat von Fernandinho Beitrag anzeigen
    Tja, und ich dachte, mit dem bekämen wir was besseres als den Islam-Wulff samt anspruchsvoller Trulla. Jetzt müssen wir zwei Verräter füttern, für so wenig Amtszeit. Es ist schon erstaunlich, dass in einem 60 Mio-Volk kein Mensch mit gutem Charakter für dieses Amt zu finden sein soll.
    Was die Superreichen und die Armen betrifft: Ich glaube, "man" hat uns als Schaufenster zum sogenannten Osten einiges an Wohlstand zugestanden, was wir nun wieder abgeben müssen.
    Aber solange die Grünen stimmenmäßig noch so gut dastehen, sind wir noch nicht genügend verprügelt worden.
    gibt es wahrscheinlich schon, aber wer sich morgens noch anständig im spiegel anschauen will, gibt sich für so ein amt doch gar nicht her.

    du mußt ein schwein sein, um bei unserer regierung mitzumischen, sonst kriegste ab einer bestimmten hierarchie gleich die rote karte.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #17
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Griechenland: Die Bundesdrohne wünscht sich was . . .

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .

    Teurer Wunschzettel: Gauck.

    Zeitungsbericht:
    "Berlin (dapd). Bundespräsident Joachim Gauck will, dass das finanziell angeschlagene Griechenland Mitglied der europäischen Währungsunion bleibt. "Ich wünsche mir und hoffe, dass Griechenland Teil der Eurozone bleibt", sagte er der "Welt am Sonntag" laut Vorabbericht.
    [ . . . ]
    Behauptungen, die weitere Unterstützung Griechenlands sei für Deutschland zu teuer, wies Gauck zurück. "Nein, wir ruinieren uns überhaupt nicht. Jedenfalls nicht, wenn wir Griechenland im Euro halten", sagte er."

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Es ist klar, daß die Bundesdrohne nur ruiniert wäre, wenn die Volksbetrugsunternehmen EU und BRD scheitern.

    Aber wenn Gauck so teure Wünsche hat, soll er sie aus eigener Tasche bezahlen.
    abgehobenes, welt- und realitaetsfremdes Gesülze !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Fernandinho
    Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    867

    Standard AW: Griechenland: Die Bundesdrohne wünscht sich was . . .

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    gibt es wahrscheinlich schon, aber wer sich morgens noch anständig im spiegel anschauen will, gibt sich für so ein amt doch gar nicht her.

    du mußt ein schwein sein, um bei unserer regierung mitzumischen, sonst kriegste ab einer bestimmten hierarchie gleich die rote karte.

    grüßle s.
    Da hast Du wohl recht. Vielleicht sollten wir die wenigen Kämpfer gegen den Sauhaufen im Bundestag mehr unterstützen, mit Geld und auch Anwesenheit. Dass wir uns nicht darauf verlassen können, dass wer gut ist, den die Merkel nicht mag, ist durch den Gauckler widerlegt. Der weiss wohl was von ihr, was wir nicht wissen sollen, und der Vorgänger war ein billiges Opfer, erpressbar wegen seiner Geschäfte und seiner Frauen.
    .
    An uns Deutschen muß etwas Besonderes sein, denn sonst gäben sich spezielle Kreise nicht soviel Mühe, unser Volk zu vernichten. Sie schaffen es nicht !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Bürger, wie ihn Westerwelle sich wünscht
    Von Rutt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 22:01
  2. Berlusconi wünscht sich Israel in der EU
    Von JensVandeBeek im Forum Europa
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 22:43
  3. Seehofer wünscht sich Wahlkampfsong von Bushido
    Von George Rico im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 14:11
  4. Jeder bekommt was er sich wünscht...
    Von Bratschnik im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 20:00
  5. Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 12:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben