+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 53

Thema: Mordfall Hinterkeifeck

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Mordfall Hinterkeifeck

    Du bist offenbar ein weiblicher Megaklugscheisser.Hinterkaifeck ist 35 km Luftlinie von hier
    und ich war schon auf dem Gehöft, weil ich zu GC Zeiten dort cachte.
    Wer hier weder Ahnung noch Humor hat bist offenbar Du.
    Dann wars halt der eskimoische Geheimdienst völlig egal.
    Oder die Reichswehr- such Dir was aus.

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Mordfall Hinterkeifeck

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    depp!

    ich wette, du hast nicht mal reingeschaut in den link, aber die klapp aufreißen, gell?.

    der sechsfachmord geschah 1922!!!

    da kannst du dir den mossad und konsorten in die haare schmieren.

    grüßle s.
    Halt die Luft an, dumme Kuh:

    Hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sorry 68km von hier.

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Mordfall Hinterkeifeck

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Du bist offenbar ein weiblicher Megaklugscheisser.Hinterkaifeck ist 35 km Luftlinie von hier
    und ich war schon auf dem Gehöft, weil ich zu GC Zeiten dort cachte.
    Wer hier weder Ahnung noch Humor hat bist offenbar Du.
    Dann wars halt der eskimoische Geheimdienst völlig egal.
    Oder die Reichswehr- such Dir was aus.
    Lesen bildet- nur Dich nicht

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Mordfall Hinterkeifeck

    Am 30. März des Jahres 1922 macht der 63jährige Altbauer Andreas Gruber auf seinem Einödhof Hinterkaifeck nahe dem oberbayrischen Schrobenhausen eine Entdeckung, die ihm das Blut in den Adern gefrieren läßt: Vom Waldrand führen Spuren durch den Schnee auf sein Anwesen zu - aber keine zurück. Der wortkarge Mann erzählt zwar Nachbarn, was er gesehen hat, die örtliche Gendarmerie schaltet er aber nicht ein. Die Spuren im Schnee sind nur ein letztes Zeichen dafür, daß auf dem einsamen Gehöft etwas nicht stimmt. Im Herbst 1921 hat überstürzt die junge Magd Kreszenz R. gekündigt - wegen der "gespannten Atmosphäre" auf dem Hof und "weil es dort spukt". Der Bauer findet eine Zeitung, die auf Hinterkaifeck nicht gelesen wird; auch hat sie der Postbote nicht verloren. Und immer wieder gibt es Einbruchspuren....

    ...Tage später durchsuchte der Ortsführer mit zwei Helfern den Hof, weil Grubers siebenjährige Enkeltochter unentschuldigt in der Schule fehlte und machten eine grauenvolle Entdeckung...

    ...aber schaut und lest selbst über diesen rätselhaften Fall...

    ...bis heute ist kein Täter gefunden, die Akten wurden 1955 geschlossen. Trotzdem fanden noch 1986 letzte Vernehmungen statt und Kriminalkommissar Konrad Müller ermittelt heute noch - im Ruhestand.

    Die Toten sind ohne Schädel auf dem Friedhof Waidhofen bestattet, ein Gedenkstein wurde am Grab ( welches sich an den obigen Koordinaten befindet ) errichtet. Der Hof wurde bereits 1923 abgebrochen, heute steht in dessen Nähe nur noch ein Marterl...

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Mordfall Hinterkeifeck

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Man kann doch über den Fall einfach mal diskutieren
    Hier [Links nur für registrierte Nutzer] wirst Du sicherlich mehr sachkundige Leute treffen als hier.

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.439

    Standard AW: Mordfall Hinterkeifeck

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Du bist offenbar ein weiblicher Megaklugscheisser.Hinterkaifeck ist 35 km Luftlinie von hier
    und ich war schon auf dem Gehöft, weil ich zu GC Zeiten dort cachte.
    Wer hier weder Ahnung noch Humor hat bist offenbar Du.
    Dann wars halt der eskimoische Geheimdienst völlig egal.
    Oder die Reichswehr- such Dir was aus.
    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Halt die Luft an, dumme Kuh:

    Hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sorry 68km von hier.
    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Lesen bildet- nur Dich nicht
    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Am 30. März des Jahres 1922 macht der 63jährige Altbauer Andreas Gruber auf seinem Einödhof Hinterkaifeck nahe dem oberbayrischen Schrobenhausen eine Entdeckung, die ihm das Blut in den Adern gefrieren läßt: Vom Waldrand führen Spuren durch den Schnee auf sein Anwesen zu - aber keine zurück. Der wortkarge Mann erzählt zwar Nachbarn, was er gesehen hat, die örtliche Gendarmerie schaltet er aber nicht ein. Die Spuren im Schnee sind nur ein letztes Zeichen dafür, daß auf dem einsamen Gehöft etwas nicht stimmt. Im Herbst 1921 hat überstürzt die junge Magd Kreszenz R. gekündigt - wegen der "gespannten Atmosphäre" auf dem Hof und "weil es dort spukt". Der Bauer findet eine Zeitung, die auf Hinterkaifeck nicht gelesen wird; auch hat sie der Postbote nicht verloren. Und immer wieder gibt es Einbruchspuren....

    ...Tage später durchsuchte der Ortsführer mit zwei Helfern den Hof, weil Grubers siebenjährige Enkeltochter unentschuldigt in der Schule fehlte und machten eine grauenvolle Entdeckung...

    ...aber schaut und lest selbst über diesen rätselhaften Fall...

    ...bis heute ist kein Täter gefunden, die Akten wurden 1955 geschlossen. Trotzdem fanden noch 1986 letzte Vernehmungen statt und Kriminalkommissar Konrad Müller ermittelt heute noch - im Ruhestand.

    Die Toten sind ohne Schädel auf dem Friedhof Waidhofen bestattet, ein Gedenkstein wurde am Grab ( welches sich an den obigen Koordinaten befindet ) errichtet. Der Hof wurde bereits 1923 abgebrochen, heute steht in dessen Nähe nur noch ein Marterl...
    bin ich dir irgendwie auf den schlips getreten, daß du so beleidigen mußt?

    ich nehme es zur kenntnis und ansonsten kannst du mich, mit verlaub gesagt, götz von berlichingen.

    so einen ungezogenen rüpel wie dich gibts echt nur ein mal. hattest du keine kinderstube?

    tu mal was gegen deinen blutdruck, sonst könnte es gefährlich enden für dich.

    und so etwas gehört angeblich zur ärztlichen zunft, tststs
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #37
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Mordfall Hinterkeifeck

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Man kann doch über den Fall einfach mal diskutieren
    der Ortsvorsteher war es - nur er kannte das Versteck im Heuboden

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Mordfall Hinterkeifeck

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    bin ich dir irgendwie auf den schlips getreten, daß du so beleidigen mußt?

    ich nehme es zur kenntnis und ansonsten kannst du mich, mit verlaub gesagt, götz von berlichingen.

    so einen ungezogenen rüpel wie dich gibts echt nur ein mal. hattest du keine kinderstube?

    tu mal was gegen deinen blutdruck, sonst könnte es gefährlich enden für dich.

    und so etwas gehört angeblich zur ärztlichen zunft, tststs
    Du hattest mich ohne Not und nur Deinen Unverständnis geschuldet DEPP genannt.Kehre doch vor Deiner eigenen
    Türe.Lesen UND verstehen.Mann, wo bist Du nur entlaufen?

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.439

    Standard AW: Mordfall Hinterkeifeck

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Du hattest mich ohne Not und nur Deinen Unverständnis geschuldet DEPP genannt.Kehre doch vor Deiner eigenen
    Türe.Lesen UND verstehen.Mann, wo bist Du nur entlaufen?
    wo bleibt dein! humor? ich denke, du bist ein bayer

    und für deine nöte bin ich nicht zuständig
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.439

    Standard AW: Mordfall Hinterkeifeck

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Hier [Links nur für registrierte Nutzer] wirst Du sicherlich mehr sachkundige Leute treffen als hier.
    stimmt, den link habe ich bereits zweimal eingestellt

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Mordfall Dink - Polizeiskandal
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 09:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben