+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 61 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 604

Thema: Identitäre Bewegung Deutschland

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Identitäre Bewegung Deutschland

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Haben die das jus soli nicht mit der franz. Massenmord-Revoluzze eingeführt? Zu der Zeit gab es doch nur einen Haufen deutsche Kleinstaaten, oder?
    Dessen bin ich mir eben nicht ganz sicher. Ich habe auch gelesen, daß jus soli im Rahmen der französischen Kolonialbestrebungen in gewisser Weise "sinnvoll" war, weil damit mehr Personal zur Verfügung stand, um es gegenüber dem britischen Kolonialreich geltend zu machen.

    Ich frage mich eben, woher diese selbstzerstörerische Idiotie der Franzosen tatsächlich stammt.

  2. #32
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Identitäre Bewegung Deutschland

    Zitat Zitat von Wolf Beitrag anzeigen
    Meinungen etc?

    Wirkliche Chance für eine Bewegung ohne Partei? Können die Identitären europaweit etwas erreichen? Oder nur weitere Randgruppe?

    Ziele:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Facebook:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    klingt alles sehr interessant:

    Identitäre Generation - Die Kriegserklärung
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    vielen Dank für den Hinweis!

    Kriegserklärung der Jugend an das System
    Von der "Generation der nationalen Identität" - Eine Kriegserklärung

    Wir sind die "Generation Identitaire".

    Wir sind die Generation, die man tötet, weil sie die falsche Person ansieht, weil man eine Zigarette verweigert, oder dafür, eine Gesinnung zu haben, die jemandem nicht gefällt.

    Wir sind die Generation der ethnischen Spaltung, des totalen Scheiterns des Zusammenlebens und der erzwungenen Mischung der Rassen.

    Wir sind die doppelt bestrafte Generation: dazu verdammt, in ein Sozialsystem einzuzahlen, dass so großzügig zu fremden ist, dass es für die eigenen Leute nicht mehr reicht.

    Unsere Generation ist das Opfer der 68er, die sich selbst befreien wollten, von Tradition, von Wissen und autoritärere Erziehung. Aber sie haben es nur geschafft, sich von ihrer Verantwortung zu befreien.

    Wir lehnen unsere Geschichtsbücher ab um unsere Erinnerung wiederzugewinnen.

    Wir glauben nicht mehr, dass "Khader" unser Bruder sein kann, wir haben aufgehört, an ein "Globales Dorf" und die "Familie aller Menschen" zu glauben.

    Wir haben entdeckt, dass wir Wurzeln und Vorfahren und darum auch eine Zukunft haben.

    Unser Erbe ist unser Land, unser Blut, unsere Identität. Wir sind die Erben unserer eigenen Zukunft.

    Wir haben den Fernseher ausgeschaltet um auf die Strasse zu gehen.

    Wir haben unsere Botschaft auf die Wände geschrieben. Haben sie in unsere Megaphone gerufen: "Jugend an die Macht" und haben unsere Lambda-Flaggen gehisst.

    Das Lambda, gemalt auf die stolzen Schilde der Spartaner, ist unser Symbol.

    Versteht ihr das nicht? Wir werden nicht zurückweichen, wir werden nicht nachgeben!

    Wir haben die Schnauze voll von eurer Feigheit.

    Ihr seid aus den Jahren des Nachkriegswohlstands, üppiger Pensionen, von SOS Rassismus und "Multikulti", sexueller Befreiung und einem Sack Reis von Bernard Kouchner.

    Wir erleben 25% Arbeitslosigkeit, Sozialschuld, Kollaps der Multikulturellen Gesellschaft, und eine Explosion des gegen Weisse gerichteten Rassismus.

    Wir sind zerbrochene Familien und junge französische Soldaten, die in Afghanistan sterben.

    Ihr kriegt uns nicht mit einem Kondolenzbesuch, einem vom Staat bezahlten Drecksjob und einem Schulterklopfen.

    Wir brauchen eure Jugendpolitik nicht. Jugend ist unsere Politik.

    Glaubt nicht, dies ist nur ein Manifest. Es ist eine Kriegserklärung.

    Ihr seid von gestern, wir sind von morgen.

    Wir sind die "Generation Identitaire".

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  3. #33
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Identitäre Bewegung Deutschland

    Die verlorene und betrogene Generation
    Die Alten werden es spüren, die ganz Jungen noch nicht verstehn, aber eben die da zwischen bekommen es bereits heute erleben.
    Doch wer macht schon den Mund auf? Bislang nur die französische Jugend, die sich betrogen fühlt und eine Kriegserklärung an das heutige System abgibt. Auch wenn es bereits in anderen Ländern zu Demonstrationen gegen die Sparpolitik der Regierungen kommt, die auf den Rücken ihrer Wähler ausgetragen wird.
    Also mal die Zeit nehmen, das Video ansehen und sich mal Gedanken über die Aussagen machen!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  4. #34
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Identitäre Bewegung Deutschland

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Ich habe mal irgendwo gelesen, daß die französische Praxis der Einbürgerung jus soli deshalb entstanden sein soll, weil die Franzosen fürchteten gegenüber dem großen Nachbarn Deutschland sonst zahlenmäßig ins Hintertreffen zu gelangen. Mehr Bürger sind natürlich auch mehr Soldaten, die man gegenüber dem Erbfeind ins Feld schicken kann. Keine Ahnung ob das stimmt, vielleicht ist es auch nur Propaganda.

    Weißt Du zufällig wie es sich damit historisch gesehen verhält?
    Ja, das war gleich nach dem WK1.
    Auch nach dem WK2 propagierte man an erster Stelle Bevölkerungswachstum als Massnahme gegen die Übermacht der Bosch.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  5. #35
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Identitäre Bewegung Deutschland

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Ja, das war gleich nach dem WK1.
    Auch nach dem WK2 propagierte man an erster Stelle Bevölkerungswachstum als Massnahme gegen die Übermacht der Bosch.
    Da man allerdings auf Quantität statt auf Qualität gesetzt hat war die ganze Aktion am Ende wohl eher ein Eigentor.

  6. #36
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Identitäre Bewegung Deutschland

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Durchaus, aber wenn ich mir die Zahlen ansehe, die Du oben gepostet hast, dann stehen die weißen Franzosen immer noch besser da als die Deutschen in der BRD. Hier wird immerhin schon von 15 Millionen Mihigrus ausgegangen, in Wirklichkeit wahrscheinlich also eher 20 Millionen.
    Du irrst.
    Kürzlich gab es hier eine Strang über Migranten in der Bundeswehr, in welchem die offizielle Zahl des Innenministeriums von 27% MiHiGrus in der BRD genannt wurde.
    Deshalb ist am ehesten von real über 30% Migranten in der BRD auszugehen.
    Es ist also inzwischen etwa ein Drittel des deutschen Volkes gegen Migranten ausgetauscht.
    DAS ist der ECHTE Erfolg der BRD, welcher sich anhand ihrer REALEN Agenda bemisst.

    An ihren Taten sollt Ihr sie erkennen!
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  7. #37
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Identitäre Bewegung Deutschland

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Da man allerdings auf Quantität statt auf Qualität gesetzt hat war die ganze Aktion am Ende wohl eher ein Eigentor.
    Du vergisst, dass Jene, welche die Zuwanderung propagieren das keinesfalls als Eigentor betrachten, sondern als Doppeltriumph.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Identitäre Bewegung Deutschland

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Du irrst.
    Kürzlich gab es hier eine Strang über Migranten in der Bundeswehr, in welchem die offizielle Zahl des Innenministeriums von 27% MiHiGrus in der BRD genannt wurde.
    Deshalb ist am ehesten von real über 30% Migranten in der BRD auszugehen.
    Es ist also inzwischen etwa ein Drittel des deutschen Volkes gegen Migranten ausgetauscht.
    DAS ist der ECHTE Erfolg der BRD, welcher sich anhand ihrer REALEN Agenda bemisst.

    An ihren Taten sollt Ihr sie erkennen!
    Irgendwann ziehe ich nach Mitteldeutschland, am besten in eine von den BRD-Medien als "schlimmste Nazi-Ecke Deutschlands" verrufene Gegend, in der es keine einzige Besatzer-Döner-Bude gibt. Ganz allein deshalb, weil ich den Rest meiner Lebenszeit auf Erden nicht als verfolgter Indianer im ehemals eigenen Territorium verbringen will.

    Mein Recht auf Identität lasse ich mir nicht streitig machen, und wenn sich die anderen Rest-Deutschen so überaus gerne überfremden, totschlagen und ausrotten lassen wollen, mitsamt ihren Nachkommen, dann mache ich deren Probleme ganz gewiss nicht zu meinen.

    Jedem das Seine.

  9. #39
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Identitäre Bewegung Deutschland

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Irgendwann ziehe ich nach Mitteldeutschland, am besten in eine von den BRD-Medien als "schlimmste Nazi-Ecke Deutschlands" verrufene Gegend, in der es keine einzige Besatzer-Döner-Bude gibt. Ganz allein deshalb, weil ich den Rest meiner Lebenszeit auf Erden nicht als verfolgter Indianer im ehemals eigenen Territorium verbringen will.
    Die mitteldeutschen Großstädte muß man da leider inzwischen auch schon meiden.

  10. #40
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Identitäre Bewegung Deutschland

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Du vergisst, dass Jene, welche die Zuwanderung propagieren das keinesfalls als Eigentor betrachten, sondern als Doppeltriumph.
    Richtig aber es gab auch genug ethnische Franzosen die sich dadurch einen Vorteil versprochen haben Deutschland um jeden Preis demographisch zu überflügeln. De Gaulle war auch so einer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.10.2012, 20:20
  2. Islam-Bewegung breitet sich in Deutschland aus
    Von direkt im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 18:29
  3. Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 01:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben