+ Auf Thema antworten
Seite 46 von 61 ErsteErste ... 36 42 43 44 45 46 47 48 49 50 56 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 451 bis 460 von 604

Thema: Identitäre Bewegung Deutschland

  1. #451
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.180

    Standard AW: Identitäre Bewegung Deutschland

    Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    Wenn man wie Sie ständig nur am jammern ist, dann wird das bestimmt nichts. Ich habe größten Respekt vor Martin Sellner und der IB, denn im Gegensatz zu vielen anderen hier, nimmt er die Dinge selbst in die Hand und versucht etwas zu ändern. Außerdem hat die Spendenaktion für das Schiff bisher über 150.000 $, angepeilt waren 80.000 $ oder so. Für mich ein Signal, dass wesentlich mehr Menschen gegen diese linksversiffte Kultur sind, als angenommen.
    Laut einigen Berichten und Studien soll die Jugend von heute (ab etwa 2000) sogar zu den konservativsten seit den 60ern gehören. Also gibt es wohl ein wenig Grund zur Hoffnung.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und hier ein Buch aus Google, welche die Generation Z (also ab 2000) also konservativ beschreibt: [Links nur für registrierte Nutzer]



    Die Vorwürfe sind nicht ganz richtig und die Quelle ist beschissen. Wie immer in den Medien, reden und verbreiten 99% nur Scheiße!
    Laut der türkisch-zyprischen Zeitung wurden der Kapitän und einige tamilisische Besatzungsmitglieder zur Befragung in Gewahrsam genommen. Der Vorwurf lautet Dokumentenfälschung. Mehr kann man den bisherigen offiziellen Quellen nicht entnehmen, alles andere sind Mutmaßungen. Quellen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Blatt Neues Deutschland schreibt, einige indische Besatzungsmitglieder wollten die Heimreise antreten und die IB habe am Flughafen schon die Tickets für diese bezahlt. Fünf von ihnen hätten jedoch Asyl beantragt (vermutlich auf Drängen der NGO's um die IB in Bedrängnis zu bringen). Die NGO's tun natürlich alles um die Identitären aufzuhalten, so wie sie schon zu Beginn der DefendEurope Mission behaupteten, die Identitäre Bewegung hätte ukrainische Söldner auf ihrem Schiff, um mit ihnen auf Flüchtlinge zu schießen. Absurder geht es wohl kaum.

    Ich glaube nicht, dass sich die Vorwürfe der Dokumentenfälschung bewahrheiten. Es ist nur eine Frage der Zeit bis es weiter geht.
    Diese Mickeymausbewegung von Studis war mir immer schon suspekt.
    Sellner ist eine Labertasche, die jeden Tag Videos bei Youtube hochlädt und mit seinem Ösislang rumlabert.

    Wenns mal ans Eingemachte geht, sind sie zu doof, eine Crew für ein Schiff zu stellen. Ok, seit wann haben Ösis auch was mit Nautik zu schaffen.

    Aber ich sage dir: Dieser Laber- und Selbstbeweihräucherungs-Verein wird ohnehin nicht mehr lange existieren.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #452
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Identitäre Bewegung Deutschland

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Diese Mickeymausbewegung von Studis war mir immer schon suspekt.
    Sellner ist eine Labertasche, die jeden Tag Videos bei Youtube hochlädt und mit seinem Ösislang rumlabert.

    Wenns mal ans Eingemachte geht, sind sie zu doof, eine Crew für ein Schiff zu stellen. Ok, seit wann haben Ösis auch was mit Nautik zu schaffen.

    Aber ich sage dir: Dieser Laber- und Selbstbeweihräucherungs-Verein wird ohnehin nicht mehr lange existieren.

    ---
    Es geht bald weiter:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #453
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Identitäre Bewegung Deutschland

    Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    Wenn man wie Sie ständig nur am jammern ist, dann wird das bestimmt nichts. Ich habe größten Respekt vor Martin Sellner und der IB, denn im Gegensatz zu vielen anderen hier, nimmt er die Dinge selbst in die Hand und versucht etwas zu ändern. Außerdem hat die Spendenaktion für das Schiff bisher über 150.000 $, angepeilt waren 80.000 $ oder so. Für mich ein Signal, dass wesentlich mehr Menschen gegen diese linksversiffte Kultur sind, als angenommen.
    Laut einigen Berichten und Studien soll die Jugend von heute (ab etwa 2000) sogar zu den konservativsten seit den 60ern gehören. Also gibt es wohl ein wenig Grund zur Hoffnung.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und hier ein Buch aus Google, welche die Generation Z (also ab 2000) also konservativ beschreibt: [Links nur für registrierte Nutzer]



    Die Vorwürfe sind nicht ganz richtig und die Quelle ist beschissen. Wie immer in den Medien, reden und verbreiten 99% nur Scheiße!
    Laut der türkisch-zyprischen Zeitung wurden der Kapitän und einige tamilisische Besatzungsmitglieder zur Befragung in Gewahrsam genommen. Der Vorwurf lautet Dokumentenfälschung. Mehr kann man den bisherigen offiziellen Quellen nicht entnehmen, alles andere sind Mutmaßungen. Quellen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Blatt Neues Deutschland schreibt, einige indische Besatzungsmitglieder wollten die Heimreise antreten und die IB habe am Flughafen schon die Tickets für diese bezahlt. Fünf von ihnen hätten jedoch Asyl beantragt (vermutlich auf Drängen der NGO's um die IB in Bedrängnis zu bringen). Die NGO's tun natürlich alles um die Identitären aufzuhalten, so wie sie schon zu Beginn der DefendEurope Mission behaupteten, die Identitäre Bewegung hätte ukrainische Söldner auf ihrem Schiff, um mit ihnen auf Flüchtlinge zu schießen. Absurder geht es wohl kaum.

    Ich glaube nicht, dass sich die Vorwürfe der Dokumentenfälschung bewahrheiten. Es ist nur eine Frage der Zeit bis es weiter geht.
    Das ist - OBERGEIL! Besser als die eigene Crew kann man die Identitären gar nicht trollen.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  4. #454
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2017
    Beiträge
    141

    Standard AW: Identitäre Bewegung Deutschland

    Man sollte die NGO Schiffe versenken. Dann hat das Massensterben im Mittelmeer ein Ende. Die NGO Leute und die kriminelle Merkel sind Massenmörder! Hoffentlich werden die von mir gespendeten 100 Euro gut eingesetzt.

  5. #455
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.092

    Standard AW: Identitäre Bewegung Deutschland

    Hallo,


    und wieder eine gelungene Aktion, so werden Zeichen gesetzt!

    AKTION GEGEN ZWANGSFINANZIERTES PROPAGANDA-TV
    Köln: Identitäre Bewegung hisst Großbanner am WDR-Funkhaus

    27. August 2017




    IB-Banner am WDR-Funkhaus in Köln
    ,
    Ein Statement gegen die linke Propaganda-Berichterstattung der öffentlich rechtlichen Rundfunkanstalten setzte heute die Identitäre Bewegung (IB) in Köln und hisste ein Großbanner auf dem WDR-Funkhaus am Wallrafplatz.
    „Die Verleumdung ist schnell, die Wahrheit ist langsam“, prangte an der Front des Gebäudes. Einer der Aktionisten wurde nach Angaben der IB von der Polizei festgenommen.


    Die IB zur Aktion:
    Wir setzen damit ein Zeichen gegen die Art der Berichterstattung der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten im Allgemeinen und speziell gegen die des WDR...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kd
    Elon Musk:Biden’s strategy is very simple:
    1. Get as many illegals in the country as possible.
    2. Legalize them to create a permanent majority – a one-party state.
    That is why they are encouraging so much illegal immigration. Simple, yet effective.
    Blaupause für BRD-Demokraten!

  6. #456
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Identitäre Bewegung Deutschland

    Messer-Attacke auf Chef der Identitären Bewegung

    Angriff auf den Sachsen-Chef der rechten Identitären Bewegung.

    In der Nacht lauerte ein Mann mit Motorradhelm im Gebüsch vor einem Mehrfamilienhaus im Findeisenweg.

    Als Tony Gerber (30) nach Hause kam, sprang der Angreifer auf ihn zu und verletzten ihn mit einem Messer an der Schläfe.

    Wie die Polizei mitteilt, flüchtete der Täter danach über eine Wiese.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #457
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.01.2017
    Beiträge
    922

    Standard AW: Identitäre Bewegung Deutschland

    Als Täter kommen da wohl nur linke A....löcher infrage. Aber in diese Richtung wird wohl nicht ermittelt werden.

  8. #458
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Identitäre Bewegung Deutschland

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Dääää jooodn
    Wo liest man von Juden ?

    Eins steht fest, die Welt spaltet sich momentan von Pro- und Kontra-NWO-lern.

    Auch gewisse Linke sind Kontra.

  9. #459
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Identitäre Bewegung Deutschland

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Freiheit des Wortes, gell?
    Freiheit für spam gell ?

  10. #460
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Identitäre Bewegung Deutschland

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich kann die IB schwer einschätzen.
    Durch die professionelle Aufmachung ihrer Werbeutensilien, Fahnen usw. und jetzt auch den Kauf eines Schiffes, scheinen sie eine gut gesponsorte Gruppe zu sein.

    Wenn finanziell potente Personen da hinterstehen, sollten immer die Alarmglocken angehen.
    Das System schafft sich bisweilen systemimmanente Anti-Bewegungen.

    Mir ist eine ungesteuerte Volksbewegung mit selbst gemachten Transparenten und weniger Professionalität lieber.

    Die IB scheint eine Art neokonservative Hipster-Bewegung zu sein, für Leute unter 30.
    Es fehlt mir das völkische Element, insbesondere die Bejahung von Familie und Nachwuchs. Ich denke, die wenigsten der IB-Leute haben selbst Familie.

    ---
    Man darf immer argwöhnisch sein bzgl Antibewegungen, sie dienen gewollten Spannungen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.10.2012, 21:20
  2. Islam-Bewegung breitet sich in Deutschland aus
    Von direkt im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 19:29
  3. Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 02:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben