+ Auf Thema antworten
Seite 59 von 59 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59
Zeige Ergebnis 581 bis 589 von 589

Thema: Die Frankfurter Schule und ihre zersetzenden Auswirkungen

  1. #581
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Die Frankfurter Schule und ihre zersetzenden Auswirkungen

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    KLIMASCHWINDEL INSTRUMENT DER POLITISCHEN LINKEN!
    "Ernesto Araujo, der zukünftige Außenminister Brasiliens, hat in einem Blogeintrag den (von Menschen verursachten) Klimawandel als „Ideologie“ bezeichnet. Er hat der Arbeiterpartei seines Landes darüber hinaus vorgeworfen, die Familie, Heterosexualität und die Aussage, dass ein Mensch als Mann oder Frau geboren wird, zu kriminalisieren.´Die Umweltschutzbewegung habe ihre Aufgabe ursprünglich in der Bewahrung der Natur und der verantwortungsvollen Nutzung der Ressourcen gesehen. Das Anliegen sei mittlerweile von der politischen Linken vereinnahmt worden, um Länder und ihre Bevölkerungen zu steuern. Aufgrund dieses „Dogmas“ hätten die staatlichen Regulierungen über die Wirtschaft ebenso zugenommen wie der Einfluss internationaler Organisationen über die Nationalstaaten und deren Bevölkerungen. Dies habe unter anderem dazu geführt, dass das Wirtschaftswachstum in den demokratischen kapitalistischen Ländern behindert und jenes in China gefördert worden sei, schreibt Araujo. Ein wichtiges Merkmal des „globalistischen Projektes“ sei die Verschiebung wirtschaftlicher Kapazität von westlichen Ländern nach China. Ein wichtiger Teil von Trumps Agenda sei die Unterbrechung dieses Prozesses, erläutert Araujo. Das Thema Klimawandel sei Teil der globalistischen Agenda und werde dazu verwendet, um Angst zu erzeugen und weiteren Einfluss zu gewinnen, fasst der Politiker seine Überlegungen zusammen. "
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gekürzt. Zitierregeln beachten - wtf

    Man kann die Klimahysterie der deutschen Linken auch als spätere Verwirklichung des Morgenthau-Plans betrachten,
    der ja nachweislich Deutschland deindustrialisieren und zu einem Agrarstaat machen will. In den letzten dreissig Jahren
    ist die deutsche Industrie größtenteils nach China ausgelagert worden. Ohne die Agitation der Grünen und anderer Linke
    wäre das nicht in diesem Ausmass machbar gewesen.

  2. #582
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Die Frankfurter Schule und ihre zersetzenden Auswirkungen

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Du willst nicht verstehen, oder? Macht nichts. Ist mir egal.
    Ich hab das im Gegensatz zu Dir sehr gut verstanden. Dass Deine postmoderne Logik fuer den Arsch ist, ist nicht meine Schuld.
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #583
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.823

    Standard AW: Die Frankfurter Schule und ihre zersetzenden Auswirkungen

    Habe zwei Poster von Friedrich Karl Wächter, eine sehr gute Arbeit !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  4. #584
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Die Frankfurter Schule und ihre zersetzenden Auswirkungen

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Habe zwei Poster von Friedrich Karl Wächter, eine sehr gute Arbeit !
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #585
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.823

    Standard AW: Die Frankfurter Schule und ihre zersetzenden Auswirkungen

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Das sind die beiden, finde ich sehr gelungen !



    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  6. #586
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Die Frankfurter Schule und ihre zersetzenden Auswirkungen

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Das sind die beiden, finde ich sehr gelungen !



    Großartig. Genial, und so passend!



    (Bleibe bloss so wie Du bist....ich kann gerade nicht)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #587
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Die Frankfurter Schule und ihre zersetzenden Auswirkungen

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Die praktischen Folgen der Frankfurter Schule, des 68er Wuetens, der Kulturrevolution dieser Maoisten und Marxisten beschreibt derzeit aktuell Akif Pirincci in seinem Buch "Deutschland von Sinnen - der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer" sehr deutlich:

    • Je abartiger man in Deutschland ist, desto politisch korrekter ist man, Pirinçci schreibt etwa: »…so dass eines nicht allzu fernen Tages Papa hoffentlich und endlich die eigene Tochter knallen und die Mutter sich vom eigenen Sohn lecken lassen kann« (Seite 15).
    • Der zweite Grund dafür, weshalb allmählich die Einheimischen mehr oder weniger ungestraft umgebracht werden dürfen, liegt an den Deutschen selbst. Sie sind mittlerweile zu einem Haufen von Duckmäusern pervertiert, die unter der linksgrünen Gesinnungsdiktatur in völliger Furcht um ihr gesellschaftliches Ansehen, inzwischen auch um ihre Existenz, nichts mehr politisch Unkorrektes zu sagen wagen, schon gar nicht würden sie dafür demonstrieren. Denn wie wir derzeit den Medien entnehmen, wird eher ein Salafist zum Polizisten, als ein Deutscher, der sich zum Patriotismus bekennt. Zudem haben die Deutschen ihr Leben und die Verantwortung dafür zur Gänze dem Staat anvertraut. Der Nachbarsjunge ist von Ausländern erschlagen worden? Ja schade um ihn, da soll sich aber der Staat drum kümmern. Was hab ich denn damit zu tun? Nachher denkt man, ich bin ausländerfeindlich. - Akif Pirincci: Das Schlachten hat begonnen; [Links nur für registrierte Nutzer]
    • Wie wird die Zukunft aussehen? Diese sich steigernde Deutsche-Totschlägerei wird medial sukzessive an ihrer Brisanz verlieren, so sehr, dass nur noch die allerschlimmsten Fälle in der Gewichtung von schweren Autounfällen Erwähnung finden werden. Es wird zum Alltag dazu gehören, man wird sich daran gewöhnen. Zum Teil ist es ja heute schon so. Und man wird sich damit abfinden müssen, dass man allmählich »übernommen« wird. Vor allem wird es ratsam sein, keine Söhne mehr zu haben. Wie gesagt, die Töchter werden es wenigstens überlebe - Akif Pirincci: Das Schlachten hat begonnen; [Links nur für registrierte Nutzer]
    • Grüne Deutsche, … ihr habt hier genug Unheil angerichtet. Alles, was ihr unserem Volke eingeredet habt, waren dreckige Lügen« (Seite 274)
    • Die (halb)staatlichen Instanzen hätten nur vergessen, daß Heterosexualität das „Starterset der Menschheit“ sei; daher predigten sie die Überhöhung des „anormalen Sex“ und drohten: „Wehe, du findest die Figuren in dieser Geisterbahn nicht normal!“ - [Links nur für registrierte Nutzer]


    Was ist die Quintessenz des ganzen? Was hat die 68er Kulturrevolution gebracht? Je abartiger man ist, desto politisch korrekter, toleranter? Ist das der Neue Mensch?

    Ist der 6 Punkte Plan von Habermas verwirklicht worden?

    • 1. Ent-Christlichung der Öffentlichkeit
    • 2. Ent-Institutionalisierung der Gesellschaft
    • 3. Ent-Ethisierung des Rechts
    • 4. Ent-Kriminalisierung des Verbrechens
    • 5. Ent-Pathologisierung der Krankheit
    • 6. Ent-Ästhetisierung der Kunst.


    Ja! Und nun?

    Was muss noch verwirklicht werden, woran arbeitet diese negative Elite der Destruktion/Zerstoerung jetzt?.....
    Weiter an der Erziehungsdiktatur:




    Man darf den Linken nicht trauen, wenn sie ueber Freiheit sprechen.
    Wahrheit Macht Frei!

  8. #588
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Die Frankfurter Schule und ihre zersetzenden Auswirkungen

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Man darf den Linken nicht trauen, wenn sie ueber Freiheit sprechen.

    Allerdings. Ihre Phrasen von "Freiheit" sind für die nur ein Köder den sie den in ihren Augen unzufriedenen und
    benachteiligten Personengruppen anbieten um ihre totalitären Pläne umzusetzen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eine “Nazi-Schule” ??? Deutsch-Pflicht an Berliner-Schule
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 18:24
  2. Auswirkungen von gecrackten Computerspielen
    Von Ferox im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 20:17
  3. Bankenkrise und ihre Auswirkungen! Immer neue Horrorzahlen
    Von Esreicht! im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 20:42
  4. Die Auswirkungen von Mügeln auf Politiker u.a.
    Von harlekina im Forum Deutschland
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 20:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben