+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 59 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 589

Thema: Die Frankfurter Schule und ihre zersetzenden Auswirkungen

  1. #521
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Die Frankfurter Schule und ihre zersetzenden Auswirkungen

    Die Frankfurter Schule bedeutete die Umkehrung aller Werte, der Strolch und der Verbrecher wurden zu edlen Menschen, der edle Mensch wurde zum Verbrecher. Das war und ist eine super Ideologie für alle Versager und Nieten das unnütze ist nun das nützlichste.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #522
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Die Frankfurter Schule und ihre zersetzenden Auswirkungen

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Mei, du wieder! Ab in die Küche, is wohl die Kette wieder zu lange, oder... hrhrhr

    Der genetische Anteil an "Charakter/Wesen" ist nicht zu vernachlässigen, aber eher gering. Die meiste Wirkung geht vom sozialen Umfeld aus - glauben viele. stimmt aber so nicht.

    --> [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auf der Insel ist man anderer Meinung... --> [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die aktuelle Differenzierung gilt zur Zeit als Lehrmeinung Nr. 1:



    Rumquaken, aber zu faul, sich um Fakten zu bemühen. Du hast den Sinn dieses Forums immer noch nicht verstanden. Bauchgefühl ist hier einfach nicht gefragt, auch wenn man damit mal zufällig recht hat. Bauchgefühl wäre gut bei der Partnerwahl, aber auch da versagst du ja jämmerlich, wie ich gestern schmerzhaft erfahren musste.
    Blablabla.

    Halte ich für dich für angemessen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und nun belästige mich nicht mit deinem Gesabbel.
    Zieh ab.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #523
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Die Frankfurter Schule und ihre zersetzenden Auswirkungen

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ...
    Die aktuelle Differenzierung gilt zur Zeit als Lehrmeinung Nr. 1:
    ...
    Ob Merkels Gäste wegen ihrer Sozialisierung oder wegen ihrer Gene weit überdurchschnittlich zu Mord, Totschlag und Vergewaltigung neigen, ist mir ehrlich gesagt wurscht.

    Auch ihre Haar- Augen- und Hautfarbe ist mir wurscht.

    Nun sagt allerdings die empirische Forschung, dass Leute mit einer bestimmten Herkunft an ihrer Haar- Augen- und Hautfarbe und noch einigen anderen genetischen Merkmalen erkennbar sind, und dass eben diese Leute weit überdurchschnittlich zu Mord, Totschlag und Vergewaltigung neigen.

    Da diese starke Korrelation bekannt ist, ist es sträflicher Leichtsinn, sie nicht angemessen auszuwerten.

    Ein verantwortlicher Politiker hat die Aufgabe, für die öffentliche SIcherheit in seinem Zuständigkeitsbereich zu sorgen. Dazu gehörte bis vor Kurzem ganz selbstverständlich der Grenzschutz. Seit ungefähr drei Jahren soll das nun plötzlich alles ganz anders sein. Schön, manchmal ändert sich die Rechtslage. Aber wie kann sich die Rechtslage geändert haben, wenn das Parlament nicht darüber abgestimmt, und der Souverän nicht informiert wurde?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #524
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.753

    Standard AW: Die Frankfurter Schule und ihre zersetzenden Auswirkungen

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Unbedingt letzteres. Selbstverständlich muss es einem Faschisten den Magen umdrehen, wenn er von "Aufklärung" im politischen Sinn erfährt, von "Menschenrechten für jedermann"(!), denn selbstverständlich ist Bildung einfach nur "der ganze Dreck". Ich habe dafür Verständnis und freue mich, dass es jetzt jemand endlich auf den Punkt bringt.
    Was ist denn nun diese so genannte Frankfurter Schule, unter dem Strich der Geschichte, wirklich?

    Was ist denn die Frankfurter Schule anderes als ein bastardisierter Neo-Links-Hegelianismus, der sich des unverfrorenen geistigen Diebstahls nicht nur bei Marx und Lenin schuldig machte. Eine angebliche philosophisch geisteswissenschaftliche Richtung, in der das „richtige“ Parteibuch mehr zählt, als irgendwelche Forschungsergebnisse.

    Die Frankfurter Schule, eine leblose und wissenschaftlich verwahrlostes Parteibordell, das gegen einfachste und grundlegend wissenschaftliche Prinzipien verstoßen hat, von Ontologie nicht wissen wollte und die Logik als ihren Klassenfeind betrachtete. Der von Karl Popper geforderte gesunde Menschenverstand wurde von der linken Systemideologie (der Frankfurter Schule) innerhalb des so genannten Wissenschaftsbetriebs beerdigt, schlüssige Begründungen und empirische Nachweise im Interesse der „ideologisch gewünschten Ergebnisse“ entweder manipuliert oder auf dem linkspopulistischen Altar geopfert.

    Die Frankfurter Schule als linksintellektuelles Schisma, an dem die deutsche Philosophie endgültig gestorben ist. Der sich durch die Menschheitsgeschichte ziehende Kampf zwischen arm und reich, zwischen Sklaven und Herren, letztendlich zwischen Bourgeoisie und Proletariat konnte auch von der Frankfurter Schule nicht gelöst, aufgelöst oder auch nur annähernd bekämpft werden.

    Die Frankfurter Schule, zu weit weg vom Feuer, zu weit weg von den Völkern, zu weit weg von den Menschen, am ende zu weit entfernt vom lieben Leben wie es nun einmal ist.

  5. #525
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.433

    Standard AW: Die Frankfurter Schule und ihre zersetzenden Auswirkungen

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Rasse ist noch nicht mal eine Konstruktion sondern ein Denkfehler.
    Rasse ist die Akkumulation erblicher Eigenschaften innerhalb einer Bevoelkerungsgruppe.

    Natuerlich muss man das Leugnen, wenn man den Leuten weiss machen will, dass prinzipiell jeder gleich gemacht und ausgetauscht werden kann.
    Wahrheit Macht Frei!

  6. #526
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Die Frankfurter Schule und ihre zersetzenden Auswirkungen

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    ...

    Nun sagt allerdings die empirische Forschung, dass Leute mit einer bestimmten Herkunft an ihrer Haar- Augen- und Hautfarbe und noch einigen anderen genetischen Merkmalen erkennbar sind, und dass eben diese Leute weit überdurchschnittlich zu Mord, Totschlag und Vergewaltigung neigen.

    ...
    Diese empirische Forschung ist weltweit unbekannt. Wahrscheinlich heißen die Forscher Michael Stürzenberger oder Björn Höcke...

  7. #527
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Die Frankfurter Schule und ihre zersetzenden Auswirkungen

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Rasse ist die Akkumulation erblicher Eigenschaften innerhalb einer Bevoelkerungsgruppe.

    Natuerlich muss man das Leugnen, wenn man den Leuten weiss machen will, dass prinzipiell jeder gleich gemacht und ausgetauscht werden kann.
    damit legst du dich gleich mit allen Wissenschaftlern an, auch denen, die sich streiten, denn in einem sind sich alle einig: 100% genetische Vererbung gibt es nicht, in einigen Bereichen liegt sie sogar unter 50%. Daraus kann man einfach keine Rasse basteln. Wer das leugnet hat einen an der Waffel.

  8. #528
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2018
    Beiträge
    573

    Standard AW: Die Frankfurter Schule und ihre zersetzenden Auswirkungen

    Zitat Zitat von Korgan Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich in diesem Thread der Frankfurter Schule widmen. Einer Denkschule die nach dem zweiten Weltkrieg in Deutschland zum geistigen Vorreiter der Studentenrevolten und der 68iger Bewegung wurde. In diesem Zusammenhang ist das Buch "Die Frankfurter Schule und ihre zersetzenden Auswirkungen" von Rolf Kosiek meine wichtigste Bezugsquelle.

    Besonders interessant ist dabei das die Väter dieser Bewegung zu gut 95 % Juden sind, von einigen verwirrten Deutschen wie Jürgen Habermaas mal abgesehen. Dabei handelt es sich sicher um einen ganz zufälligen Zufall! Und nicht etwa um die Absicht bestimmter jüdische / plutokratischer Kreise Deutschland nach der militärischen Niederlage nun auch kulturell und geistig zu vernichten und bereit zu machen für die NWO, die One World. Als größte Nation Europas liegt Deutschland im Fokus des Zerstörungswillens unserer Feinde.

    Ziele der Frankfurter Schule

    -Charakterwäsche und Traditionszerstörung
    -Auflösung von Ordnungen
    -Zerstörung der Kultur
    -Zersetzung von Staat und Institutionen
    -Politische Korrektheit und Intoleranz
    -Verlust von Leitbildern
    -Ressentiment gegen die Familie
    -Antiautoritäre Pädagogik
    -Demokratisierung und Emanzipation
    -Gleichheitsdogma und Abbau der Eliten
    -Geschlechtergleichmacherei, Förderung von Homosexualität
    -Ideologischer Wirklichkeitsverlust
    -Zerstörung der Innenwelt durch Sexualisierung
    -Zerstörung der Voraussetzungen des Umweltschutzes
    -Die Auflösung des Volkes
    -Einwanderung und multikulturelle Gesellschaft
    -Volks- und Deutschfeindlichkeit

    Damit wurde die deutsche geistige Tradition durchtrennt, die sich davor über eine lange Zeitspanne entwickelt hatte, vielleicht sogar 2000 Jahre. Und dieser geistigen Tradition verdanken wir letztlich auch unseren ganzen Wohlstand, unsere Kultur, Dichtung ( Goethe ) usw.

    Was danach bleibt ist eine beliebig formbare geistlose Biomasse ohne geschichtliche Bindungen, rassisch vermischt und nur den primitivsten menschlichen Bedürfnissen verpflichtet. Die perfekten Sklaven.
    also rassistisch vermischt ist ja was absolut positives den alle sind Menschen
    aber zum Thema Die Frankfurter Schule hat viele Illegitime Kinder aber sie hat die Menschen dazu geführt den Unsinn vom Nationalgefühl und sog tradition abzuschütteln und einen Neuanfang zu wagen

  9. #529
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Die Frankfurter Schule und ihre zersetzenden Auswirkungen

    Ich finde es immer wieder witzig, wenn Leutz von Wissenschaft faseln und ganz offensichtlich die nötige Ausbildung dazu nicht haben, geschweige denn, das Rüstzeug dazu mitbringen.
    (MINT Fach)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  10. #530
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.753

    Standard AW: Die Frankfurter Schule und ihre zersetzenden Auswirkungen

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Rasse ist die Akkumulation erblicher Eigenschaften innerhalb einer Bevoelkerungsgruppe.

    Natuerlich muss man das Leugnen, wenn man den Leuten weiss machen will, dass prinzipiell jeder gleich gemacht und ausgetauscht werden kann.
    Wobei der Begriff der Rasse im HPF immer ein ebenso häufig wie heftig gebrauchtes und umworbenes Feld des Sinus-Milleus des HPF ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eine “Nazi-Schule” ??? Deutsch-Pflicht an Berliner-Schule
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 18:24
  2. Auswirkungen von gecrackten Computerspielen
    Von Ferox im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 20:17
  3. Bankenkrise und ihre Auswirkungen! Immer neue Horrorzahlen
    Von Esreicht! im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 20:42
  4. Die Auswirkungen von Mügeln auf Politiker u.a.
    Von harlekina im Forum Deutschland
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 20:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben