+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: was wollen "polnische Neonazis" ?

  1. #1
    Preuße Benutzerbild von Bodenheim
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    2.182

    ojehh was wollen "polnische Neonazis" ?

    "Polnische Neonazis", das ist für mich ein Widerspruch in sich.
    Der Nationalsozialismus war ein rein deutsches Phänomen, anders als der Faschismus.

    Hitler wollte Osteuropa germanisieren (Generalplan Ost).

    Also ist meine Frage, was wollen polnische Neonazis? Germanisiert werden, heim ins Reich?
    Welche Ziele verfolgen diese Leute? Oder einfach nichts im Hirn und Hauptsache irgendwo draufhauen? Danke für die Infos.

    Oder benutzt die Presse mal wieder falsche Begriffe?

    Link:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: was wollen "polnische Neonazis" ?

    Offizielle Linie des historischen reichsdeutschen Hitler-NS war es lange Zeit, man sei kein Exportprodukt.
    Nun ist bzw. war dies allerdings mehr eine Absage daran, andere Länder ns-isieren zu wollen, und nicht, dass die Grundgedanken des NS nicht anwendbar seien auf andere Völker.
    Liest man z.B. die offiziellen Erläuterungen zum Programm durch Feder, wird man feststellen: Es geht zweifellos!

    Übrigens gibt es ja auch russische, argentinische, persische und japanische Nationalsozialisten.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: was wollen "polnische Neonazis" ?

    Die polnischen Neonazis sind ausnahmslos Idioten und Unterschichtler, Schlaegertypen, Kinder aus meist sozial zeruetteten Familien, die sich mangels Perspektiven im Leben irgendeine neue Ersatz-Ideologie suchen. Wenn sie schon nichts haben und Nichts sind, dann faellt ihnen ploetzlich ein, dass sie ja schliesslich noch eine weisse Hautfarbe haben, die sie schliesslich zu etwas besserem macht. Und wer ist schuld an ihrer Misere, dass sie keine Arbeit bekommen? Na die Juden, und die internationalen Kapitalisten natuerlich, die unser Land aufkaufen, wer sonst! Und so finden sie ihren Weg zum Nationalsozialismus.

    In Polen muss man jedoch sehr genau zwischen echten Neonazis, Nationalisten, Patrioten, Rechtskonservativen, religioesen Rechten, rechten Fussballhooligans, Skinheads usw. unterscheiden. Es gibt ein Geflecht aller moeglichen Richtungen und Stroemungen mit sehr unterschiedlichen Auspraegungen. Vom gewaltbereiten Neonazi, bis hin zur liebevollen Mutter, die eine polnische Fahne an Kinderwagen befestigt und damit am Unabhaengigkeitstag an den Umzuegen teilnimmt. Oder dem Priester, der eine polnische Flagge aus seinem Fenster haengen hat, ohne irgendwelche radikalen Ansichten. Die echten Neonazis sind gesellschaftlich gesehen Freaks und anders als in Deutschland politisch kaum organisiert, sie leben im Untergrund der Gesellschaft. Sie treffen sich in alten Fabriken oder Lagerhallen oder schlaegern sich mit Hooligans. Was sie verbindet, ist die Liebe zum Hass und zur Gewalt.
    Geändert von Candymaker (12.11.2012 um 13:55 Uhr)
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: was wollen "polnische Neonazis" ?

    Zitat Zitat von Bodenheim Beitrag anzeigen
    "Polnische Neonazis", das ist für mich ein Widerspruch in sich.
    Der Nationalsozialismus war ein rein deutsches Phänomen, anders als der Faschismus.

    Hitler wollte Osteuropa germanisieren (Generalplan Ost).

    Also ist meine Frage, was wollen polnische Neonazis? Germanisiert werden, heim ins Reich?
    Welche Ziele verfolgen diese Leute? Oder einfach nichts im Hirn und Hauptsache irgendwo draufhauen? Danke für die Infos.

    Oder benutzt die Presse mal wieder falsche Begriffe?

    Link:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich würde nicht sagen,das nationalsozialismus ein Deutsches Phänomen ist.In Italien gab es Faschisten zu Hitlers Zeit,die Regierung unter Franco waren Faschisten.Und die Pfeilkreutzler in Ungarn waren auch Nationalsozialisten.Ungarische Nationalsozialisten,die von Hitler unterstützt wurden.

    Schau dir mal die Welt von heute an.In Amerika gibt es verschiede Nationalsozialistische Gruppierungen.In Russland gibt es Nationalsozialisten,sogar in England gibt es Nationalsozialisten.Und in Ungarn sind die Nationalsozialisten wieder da.Das interessante ist,Amerikanische Nationalsozialisten arbeiten mit Deutschen und Russischen Nationalsozialisten zusammen.Die Welt hat sich geändert.Heute gibt es keinen Krieg mehr zwischen Völkern,sondern zwischen Rassen.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: was wollen "polnische Neonazis" ?

    Natürlich ist es schon paradox, wenn polnische Nazis mit denen sympathisieren, die sie als minderwertige Rasse versklaven wollen.
    Aber so sind sie nun mal, diese Nazis. Logik ist nicht deren Metier.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von NigNightgemp
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    920

    Standard AW: was wollen "polnische Neonazis" ?

    Polnische Nationalsozialisten gibt es nur ganz wenige, das Hakenkreuz wird gehasst wie der Hammer und Sichel.
    Es gibt aber ganz viele Nationalisten und Patrioten!
    Minderwertig Polen?? Da muss ich eher lachen, wenn ich mir die möchte gern Herrenrasse anschaue!!!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  7. #7
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: was wollen "polnische Neonazis" ?

    Zitat Zitat von Bodenheim Beitrag anzeigen
    "Polnische Neonazis", das ist für mich ein Widerspruch in sich.
    Der Nationalsozialismus war ein rein deutsches Phänomen, anders als der Faschismus.

    Hitler wollte Osteuropa germanisieren (Generalplan Ost).

    Also ist meine Frage, was wollen polnische Neonazis? Germanisiert werden, heim ins Reich?
    Welche Ziele verfolgen diese Leute? Oder einfach nichts im Hirn und Hauptsache irgendwo draufhauen? Danke für die Infos.

    Oder benutzt die Presse mal wieder falsche Begriffe?

    Link:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mal wieder brav Guido Knopp nachgebetet.

  8. #8
    Preuße Benutzerbild von Bodenheim
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    2.182

    Standard AW: was wollen "polnische Neonazis" ?

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Ich würde nicht sagen,das nationalsozialismus ein Deutsches Phänomen ist.In Italien gab es Faschisten zu Hitlers Zeit,die Regierung unter Franco waren Faschisten.Und die Pfeilkreutzler in Ungarn waren auch Nationalsozialisten.Ungarische Nationalsozialisten,die von Hitler unterstützt wurden.

    Schau dir mal die Welt von heute an.In Amerika gibt es verschiede Nationalsozialistische Gruppierungen.In Russland gibt es Nationalsozialisten,sogar in England gibt es Nationalsozialisten.Und in Ungarn sind die Nationalsozialisten wieder da.Das interessante ist,Amerikanische Nationalsozialisten arbeiten mit Deutschen und Russischen Nationalsozialisten zusammen.Die Welt hat sich geändert.Heute gibt es keinen Krieg mehr zwischen Völkern,sondern zwischen Rassen.
    Ich sagte doch der Nationalsozialismus ist deutsch. Der Faschismus nicht.

    Nazi=Nationalsozialist

    Also kann es keine polnischen oder russischen Nazis geben.
    Komischerweise laufen tatsächlich viele Polen und Russen mit Hakenkreuzen herum. Ziemlich peinlich, und sehr unlogisch.
    Also war meine Frage, ob diese Leute im Video wirklich "polnische Nazis" sind, und was sie eigentlich wollen?
    Wohl eher polnische Nationalisten, oder? Das ist aber etwas ganz anderes.

    Minderwertig Polen?? Da muss ich eher lachen, wenn ich mir die möchte gern Herrenrasse anschaue!!!!!
    na ja, 6 Tage haben sie durchgehalten. In 6 Tagen stand die Wehrmacht in Warschau.

    _________________________

    jetzt weiß ich immer noch nicht, was die "polnischen Neonazis" eigentlich wollen.
    Trolle. Hitler hätte über sie gelacht.
    Geändert von Bodenheim (12.11.2012 um 16:23 Uhr)

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: was wollen "polnische Neonazis" ?

    Zitat Zitat von Bodenheim Beitrag anzeigen
    Ich sagte doch der Nationalsozialismus ist deutsch. Der Faschismus nicht.

    Nazi=Nationalsozialist

    Also kann es keine polnischen oder russischen Nazis geben.
    Komischerweise laufen tatsächlich viele Polen und Russen mit Hakenkreuzen herum. Ziemlich peinlich, und sehr unlogisch.
    Also war meine Frage, ob diese Leute im Video wirklich "polnische Nazis" sind, und was sie eigentlich wollen?
    Wohl eher polnische Nationalisten, oder? Das ist aber etwas ganz anderes.


    na ja, 6 Tage haben sie durchgehalten. In 6 Tagen stand die Wehrmacht in Warschau.
    Der zentrale Aufhaengungspunkt der Gruppe der polnischen Neonazis, die dem Nationalsozialismus froehnen ist der Rassismus und Antisemitismus. Sie sehen sich als Arier und findens einfach gut, was Hitler getan hat, Polen und Europa von den Juden zu saeubern. Deshalb verehren sie Adolf Hitler und seine Ideologie, trotz allem, was er in Polen angerichtet hat. Aber wie oben geschildert, man muss sich fragen, ob man diese Leute ueberhaupt ernstnimmt, weil es einfach nur Dummbatzen und Spinner sind, die mit dem was sie verkoerpern niemals in der polnischen Gesellschaft aufsteigen koennen. Also im Prinzip eine reine Underground-Szene.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Schatzhöhle in den Blauen Bergen
    Beiträge
    9.766

    Standard AW: was wollen "polnische Neonazis" ?

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Der zentrale Aufhaengungspunkt der Gruppe der polnischen Neonazis, die dem Nationalsozialismus froehnen ist der Rassismus und Antisemitismus. Sie sehen sich als Arier und findens einfach gut, was Hitler getan hat, Polen und Europa von den Juden zu saeubern. Deshalb verehren sie Adolf Hitler und seine Ideologie, trotz allem, was er in Polen angerichtet hat.
    Nimms ruhig ernst .

    Antisemitismus war vor 1939 eine offizielle Regierungshaltung der Polen. Du kannst nun sehen , das es diese Haltung bis heute gibt ........

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 12:32
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 21:54
  3. Römische und germanische Kultur (aus "Neonazis schaden...")
    Von Fiel im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 16:06
  4. Monokulti: Polnische Neonazis gedenken der "Judenhatz"
    Von Stephan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.08.2005, 09:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben