+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 111

Thema: Kanzlerin in Portugal: "Hitler go home"

  1. #61
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.349

    Standard AW: Kanzlerin in Portugal: "Hitler go home"

    Also so von der Hand zu weisen ist die Kritik von dort nicht. Erst haben sich die PIGS auf Kosten der Deutschen fettschmarotzt und beweinen nun die Folgen.

    Aber: Während Wölfchen Krieg führte und seine Bevölkerung verheizte zugunsten seiner imperialistischen Allmachtsphantasien, sowie aufgrund der Folgen der Verschuldung der "goldenen" 20er auf Pump, verballert die BRD Politkaste das Eigentum der Deutschen, läßt diese buckeln, um sich außenpolitischen Einfluß zu sichern, indem man die anderen EU-Länder mit finanziellen Wohltaten gefügig machen möchte. Weils jetzt aber langsam soweit an den selbstverschuldeten Kollaps geht, meint die BRD Politkaste oberlehrerhaft in die Souveränität anderer Länder eingreifen zu können, indem man diese aber schön weiter am eigenen Volk schmarotzen läßt.

    Die EU ist offensichtlich mittlerweile eine Analogie zur BRD: bail out um jeden Preis, aber Haushaltsverantwortung bei den Mitgliedern.

    Besser noch die Genossen der SPD und grünes KleinbürgtumINNen, in ihrem imperialistischen Allmachtsgeifer: Totale Vergemeinschaftung der Schuldung und völlige EU Herrschaft mit Abschaffung der Nationalstaaten. Ob die Franzosen, Engländer usw. auch die "sozialistische Internationale" der SPD nach ordentlicher deutscher Art und Weise umsetzen wollen, bleibt aber abzuwarte,.

    Macht nichts, der deutsche Steuerzahlerdepp zahlts ja immer wieder gerne. Immer und immer wieder.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.422

    Standard AW: Kanzlerin in Portugal: "Hitler go home"

    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht. Die Zahlungen bekommen die Banken, das Volk muss die Vorgaben Merkels erfühlen, d.h. das griechische und das portugiesische Volk müssen hungern damit die deutsche Banken keine Verluste schreiben. Griechenland und auch Portugal sind Pleite, das was gerade stattfindet ist die größte Insolvenzverschleppung der Menschheitsgeschichte. Lasst Griechenland und Portugal pleite machen und jagt eure Bankster zum Teufel, die haben sich verspekuliert und nicht ihr als Steuerzahler.
    In einem geb ich dir recht, dass sich Banker verspekulierten, nur haben sie keine vertrauenswürdige Gegenseite gehabt in den Parlamenten der PIGS und in den Banken der PIGS.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.422

    Standard AW: Kanzlerin in Portugal: "Hitler go home"

    Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Da staunt man doch immer wieder .... ich dachte Merkel ist überall
    so beliebt?

    Ist es Schwachsinn nur so zum Plaudern in andere Länder zu fahren ?
    Die müssen sich doch alle verhöhnt vorkommen.

    Ein gutes Patschehändchen hat Angie da nicht bewiesen ....


    Die eine Seite der Medaille ist, brav Kollege Sparpolitiker shakehands, und das Volk findet es zynisch, verständlich.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #64
    Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland-Griechenland
    Beiträge
    3.640

    Standard AW: Kanzlerin in Portugal: "Hitler go home"

    Zitat Zitat von tysker Beitrag anzeigen
    du lernst es wohl nie. wir deutschen, die deutsche wirtschaft und die deutschen banken sind nicht schuld, wenn ihr euch freiwillig verschuldet, um euer gr. lotterleben zu finanzieren. und schulden müssen nun mal getilgt werden, ansonsten gibts keinen kredit mehr. die wirtschaft will geschäfte machen, das ist überall so. aber man muss auch was zu bieten haben und da sehe ich bei GR nicht viel. Ihr wart doch schon mehrmals pleite und aus der lateinischen münzunion seid ihr damals schon in hohem bogen rausgeflogen. aber das hat GR nicht daran gehindert, wieder pleite zu gehen, mehrmals. ihr müsst euer land und eure mentalität von grund auf ändern und zwar subito! das ist sehr, sehr schmerzhaft, aber da muss man eben durch. fangt endlich damit an und kürzt auch mal massiv das militärbudget! ewig auf kosten anderer zu leben geht nun mal nicht.
    Ihr wart genauso mehrmals Pleite und man hat euch die Schulden erlassen, selbst kurz nach dem Krieg 1953 und das obwohl ihr Europa in Schutt und Asche gelegt habt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #65
    Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland-Griechenland
    Beiträge
    3.640

    Standard AW: Kanzlerin in Portugal: "Hitler go home"

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Du kennst also nur die Systemparteien? Da kann man nix machen und das war schon immer so, gelle?!
    Ja, denn selbst die NPD ist eine, wäre sie keine, wäre sie schon längst verboten wie die gute KPD.

  6. #66
    Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland-Griechenland
    Beiträge
    3.640

    Standard AW: Kanzlerin in Portugal: "Hitler go home"

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Wäre ich in Portugal, wäre ich der größte Sympathisant der Demonstranten.
    Ich auch, ich wäre sogar ein extremistischer Demonstrant.

  7. #67
    Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland-Griechenland
    Beiträge
    3.640

    Standard AW: Kanzlerin in Portugal: "Hitler go home"

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Also so von der Hand zu weisen ist die Kritik von dort nicht. Erst haben sich die PIGS auf Kosten der Deutschen fettschmarotzt und beweinen nun die Folgen.

    Aber: Während Wölfchen Krieg führte und seine Bevölkerung verheizte zugunsten seiner imperialistischen Allmachtsphantasien, sowie aufgrund der Folgen der Verschuldung der "goldenen" 20er auf Pump, verballert die BRD Politkaste das Eigentum der Deutschen, läßt diese buckeln, um sich außenpolitischen Einfluß zu sichern, indem man die anderen EU-Länder mit finanziellen Wohltaten gefügig machen möchte. Weils jetzt aber langsam soweit an den selbstverschuldeten Kollaps geht, meint die BRD Politkaste oberlehrerhaft in die Souveränität anderer Länder eingreifen zu können, indem man diese aber schön weiter am eigenen Volk schmarotzen läßt.

    Die EU ist offensichtlich mittlerweile eine Analogie zur BRD: bail out um jeden Preis, aber Haushaltsverantwortung bei den Mitgliedern.

    Besser noch die Genossen der SPD und grünes KleinbürgtumINNen, in ihrem imperialistischen Allmachtsgeifer: Totale Vergemeinschaftung der Schuldung und völlige EU Herrschaft mit Abschaffung der Nationalstaaten. Ob die Franzosen, Engländer usw. auch die "sozialistische Internationale" der SPD nach ordentlicher deutscher Art und Weise umsetzen wollen, bleibt aber abzuwarte,.

    Macht nichts, der deutsche Steuerzahlerdepp zahlts ja immer wieder gerne. Immer und immer wieder.
    Mit anderen Worten: Man sollte einen riesen Haufen Scheiße auf die EU schmeißen, bis sie in der Scheiße erstickt.

  8. #68
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Kanzlerin in Portugal: "Hitler go home"

    Das kommt davon, wenn man den Euro und Europa in allen Ländern gegen das Volk durchkloppen will. Man macht sich unbeliebt, die Ränder werden stärker (überall zu beobachten) und irgendwann knallts.
    Dann bricht das Kartenhäuschen zusammen und die Dampfplauderer setzen sich nach Venezuela ab oder sonstwo hin.
    Die Luft wird mittelfristig zu dünn hier werden für die derzeitigen Politiker. Die Leute in meinem Alter werden das noch erleben, möglicherweise sogar Krieg direkt vor unserer Haustür.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #69
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Kanzlerin in Portugal: "Hitler go home"

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die eine Seite der Medaille ist, brav Kollege Sparpolitiker shakehands, und das Volk findet es zynisch, verständlich.
    Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass Kristina Schröder eines Tages merkt,
    dass ihre Chefin eine Frau ist - dann gehört Angie der Katz!
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.422

    Standard AW: Kanzlerin in Portugal: "Hitler go home"

    Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass Kristina Schröder eines Tages merkt,
    dass ihre Chefin eine Frau ist - dann gehört Angie der Katz!
    Ja die Schröder würde ich eintauschen gegen Merkel.
    Nicht wegen nur wegen visueller Natur, auch wegen der Opportunität die diese Partei zur Beliebigkeit verkommen lies.
    Aber eine Partei wie ich sie vor 20-25 Jahren noch akzeptierte wird das eh nie mehr.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.04.2021, 02:23
  2. Kanzlerin Dr. A. Merkel: "kein radioaktiver Müll bei Kernfusion".
    Von Ganz_unten im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 23:44
  3. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 06:47
  4. "Protesto Geral" in Portugal
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 17:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben