+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 109

Thema: Luther-Preis für “Keine Bedienung für Nazis”

  1. #21
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Luther-Preis für “Keine Bedienung für Nazis”

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Cool. Ich würde gerne hingehen, für über 100 € bestellen und dann mich plötzlich daran "erinnern", dass ich eine überzeugte Rassistin bin.

    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Luther-Preis für “Keine Bedienung für Nazis”

    Ich war ja als Kind (ausversehen) in der evangelischen Kirche und hab mich gewundert warum alle aus einem Kelch trinken.
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  3. #23
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.138

    Standard AW: Luther-Preis für “Keine Bedienung für Nazis”

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen

    Ludwig Simek von der Initiative "Keine Bedienung für Nazis" bei der Vorstellung des Aufklebers "Rassisten werden hier nicht bedient"


    Auch harte Konkurrenz konnte der Regensburger Bewerbung nichts anhaben: Wie am Samstag bekannt wurde, erhält die Initiative

    "Keine Bedienung für Nazis" den Martin-Luther-Preis für Zivilcourage!!!

    "Das unerschrockene Wort" geht also nach Regensburg und nicht an die russische Punkband "Pussy Riot". Derzeit beteiligen sich rund 150 Wirte an der Aktion "Keine Bedienung für Nazis", die mit Aufklebern und Broschüren arbeitet. Auslöser zur Gründung war der Angriff einer Nazi-Gruppe auf einen Barkeeper. Dieser hatte zwei Wochen zuvor eine dunkelhäutige Frau und ihr Kind vor jenen Nazis geschützt. Für Ludwig Simek von der Initiative ist der Preis eine gute Plattform, um die Idee im gesamten Bundesgebiet bekannt zu machen und zu verbreiten. Bislang hat die Idee in Nürnberg und Landshut Nachahmer gefunden.

    Der Preis wird im Namen von 16 deutschen Lutherstädten alle zwei Jahre vergeben und ist mit 10 000 Euro dotiert. Es werden Menschen geehrt, die wie Martin Luther ihre Überzeugung standhaft gegenüber Widerständen verteidigen. Die Jury sprach sich einstimmig für die Regensburger Bewerbung aus, die von der Evangelisch-Lutherischen Kirche Bayern unterstützt wurde.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn ich an solch einem gekennzeichneten Lokal vorbeilaufe, bin ich dann ein Nazi?
    Oder anders gefragt: Woran erkennt man einen Nazi?


    Die Nazihysterie treibt seltsame Blüten!!!
    Was fuer eine illustre Provinzposse. Die Regensburger Gastronomen haben
    sich damit als die daemlichsten Gastromen Deutschlands bzw. Europas geoutet.

    Bisher war Regensburg nur ueberregional fuer seine "Domspatzen" bekannt.
    Wahrscheinlich wurde der Knabenchor wg. Missbrauchsfaelle aufgeloest und
    jetzt braucht es "neue Sensationen" aus diesem Provinzdorf.

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Luther-Preis für “Keine Bedienung für Nazis”

    Dieser Scheinstaat ist nur noch widerlich wenn mich jemand fragt, direkt ekelerregend was sie einem vorsetzen :-) :-)
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.907

    Standard AW: Luther-Preis für “Keine Bedienung für Nazis”

    Das wird natürlich nur für deutsche Rassisten gelten. Für Türken, die gegen die scheißdeutschen Kartoffeln hetzen, gilt das selbstredend nicht.

    Sollte sich jemand über die seltsamen Geräusche in der Wittenberger Schlosskirche wundern: Es ist Martin Luther, der sich im Grabe umdreht.
    Dieser Preis ist nicht in seinem Sinne.

  6. #26
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Luther-Preis für “Keine Bedienung für Nazis”

    Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    Für Türken, die gegen die scheißdeutschen Kartoffeln hetzen, gilt das selbstredend nicht.
    Natürlich nicht. Die wehren sich schließlich nur gegen ihre Diskriminierung durch die rassistische Mehrheitsgesellschaft

  7. #27
    Rechtsextremismus Experte Benutzerbild von Bananenrepublik
    Registriert seit
    23.02.2012
    Ort
    Pjöngjang
    Beiträge
    948

    Standard AW: Luther-Preis für “Keine Bedienung für Nazis”

    Martin Luther Preis gegen Anti Rassismus??? Wissen die nicht das er der totale Nathsiz war?
    Man hätte den Preis auch Adolf Eichmann-Preis nennen können , würde genau so viel sinn machen.

    Zur BRD .. Gesinnungstaat halt.

  8. #28
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Luther-Preis für “Keine Bedienung für Nazis”

    Ab wann werden Türken nicht mehr bedient? Die überfallen wesentlich mehr Leute als "Nazis".
    CF

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Luther-Preis für “Keine Bedienung für Nazis”

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ich glaube Martin Luther hätte eine Initiative "Keine Bedienung für Juden" besser gefunden
    Der schon- einen fenen Patron als Namensgeber für ihren Preis haben die Deppen sich ausgedacht.

  10. #30
    Rechtsextremismus Experte Benutzerbild von Bananenrepublik
    Registriert seit
    23.02.2012
    Ort
    Pjöngjang
    Beiträge
    948

    Standard AW: Luther-Preis für “Keine Bedienung für Nazis”

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Der schon- einen fenen Patron als Namensgeber für ihren Preis haben die Deppen sich ausgedacht.
    Ein solch verzweifeltes, durchböstes, durchgiftetes, durchteufeltes Ding ist’s um diese Juden, so diese 1400 Jahre unsere Plage, Pestilenz und alles Unglück gewesen sind und noch sind. Summa, wir haben rechte Teufel an ihnen. Wenn ich könnte, wo würde ich ihn [den Juden] niederstrecken und in meinem Zorn mit dem Schwert durchbohren. Jawohl, sie halten uns [Christen] in unserem eigenen Land gefangen, sie lassen uns arbeiten in Nasenschweiß, Geld und Gut gewinnen, sitzen sie dieweil hinter dem Ofen, faulenzen, pompen und braten Birnen, fressen, sauffen, leben sanft und wohl von unserm erarbeiteten Gut, haben uns und unsere Güter gefangen durch ihren verfluchten Wucher, spotten dazu und speien uns an, das wir arbeiten und sie faule Juncker lassen sein … sind also unsere Herren, wir ihre Knechte.“

    Hmm....Henrich Himmler Preis häts auch getan.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kein Luther Preis an "Pussy Riot" dafür an...
    Von volkszorn im Forum Deutschland
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.11.2012, 13:51
  2. Keine Bedienung für Nazis
    Von Freikorps im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1043
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 16:49
  3. Ohne Ausländer keine Nazis ?
    Von Wolf im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 20:51
  4. Skinheads sind KEINE Nazis
    Von fryfan im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 280
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 11:03
  5. Rechtspopulisten sind keine Nazis!
    Von Lucis Liebling im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 25.01.2004, 03:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben