+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: STAATSBÜRGERSCHAFT: Doppelpass ins Aus - alles nur Gerede, nix wird passieren !

  1. #21
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard AW: STAATSBÜRGERSCHAFT: Doppelpass ins Aus - alles nur Gerede, nix wird passieren !

    Zitat Zitat von Gordons
    Oh man wie krank sind sie denn noch ? wie können sie so etwas pauschalisieren. woher wollen sie wissen wie loyal ich zu diesem land bin.

    das kann doch nicht ihr ernst sein, wegen so eine sache menschen abzuschieben wäre das dummste was man tuhen kann.

    so etwas kann auch in meine augen nur NPD anhänger verlangen.
    sind sie eine? dann weiss ich wenig mit wem ich zutuhen habe.
    Ich will nicht sagen, daß eine Abschiebung zwingend sein muß, aber so von der Hand zu weisen ist eine rigorose Haltung wie sie MarekD äussert, nicht.
    Mit Staatsbürgerschaften mauschelt man nicht. Wer sich hinterrücks die türkische Staatbürgerschaft -entgegen der Vereinbarung- wiederholt, und dies wegen angeblicher Verbundenheit zur Türkei, der kann sich nicht auf unbillige Härte im Falle einer Abschiebung berufen.
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  2. #22
    MarekD
    Gast

    Standard AW: STAATSBÜRGERSCHAFT: Doppelpass ins Aus - alles nur Gerede, nix wird passieren !

    Zitat Zitat von Gordons
    Oh man wie krank sind sie denn noch ? wie können sie so etwas pauschalisieren. woher wollen sie wissen wie loyal ich zu diesem land bin.

    das kann doch nicht ihr ernst sein, wegen so eine sache menschen abzuschieben wäre das dummste was man tuhen kann.

    so etwas kann auch in meine augen nur NPD anhänger verlangen.
    sind sie eine? dann weiss ich wenig mit wem ich zutuhen habe.
    1.) Ich bin nicht krank.

    2.) Ich habe keine Ahnung, wie Sie zu diesem Land stehen.

    3.) Doch das ist mein Ernst.

    4.) Nein, ich bin kein NPD Anhänger. Ich wähle, wenn es Sie interessiert SPD.

    5.) Nicht immer pauschalisieren.

  3. #23
    Linksnational Benutzerbild von Pirx
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    834

    Standard AW: STAATSBÜRGERSCHAFT: Doppelpass ins Aus - alles nur Gerede, nix wird passieren !

    Am miesesten finde ich das Spiel der türkischen Behörden. Warum weisen sie ihre (ehemaligen) Landsleute nicht auf das Risiko hin, wenn die einen neuen türkischen Pass beantragen? Warum wollen sie den Deutschen bei der Bewältigung des Problems nicht helfen? Und so was will EU-Mitglied werden!


    "Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk, und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation, eine ritterliche, stolze und harte Nation." Ernst Thälmann

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben