+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 150

Thema: Frankfurter Rundschau pleite!

  1. #31
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Frankfurter Rundschau pleite!

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Als neu- und wißbegierige Zeitungsleserin fuhr ich jahrzehntelang allmorgendlich zum Badischen Bahnhof, um das für mich reservierte Exemplar der Frankfurter Rundschau abzuholen. Ich bereue keinen Rappen, den mich diese Lektüre kostete.

    Die Insolvenz der „FR“ ist eine Tragödie, die mächtig auf meine Tränendrüsen drückt.

    Dann gehts mir umgekehrt, ich kann mit Mühe noch die NZZ oder die F&W aus der Schweiz lesen, ohne mich zu übergeben. Bei deutschen Zeitungen ist das inzwischen ein unmögliches Unterfangen.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Frankfurter Rundschau pleite!

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Ach, lieber Bettmaen, ich habe schon in Frankfurt gewohnt, ehe das Gutleutviertel zu Gütlütvürtül wurde.
    Früher war das Gutleutviertel ein wirklich gutes innenstadtnahes Viertel mit guten Leuten. Heute müßte es Krassleutviertel heißen.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  3. #33
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Frankfurter Rundschau pleite!

    Zitat Zitat von Raczek Beitrag anzeigen
    Fehlen noch, SZ, SPEICHEL, TAZ, Freitag, Die Zeit, Stern und diverse regionale Schmierpostillen.
    Oder JF, Preußische Allgemeine, Kompakt, Eigentümlich frei...


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  4. #34
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Frankfurter Rundschau pleite!

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Früher war das Gutleutviertel ein wirklich gutes innenstadtnahes Viertel mit guten Leuten. Heute müßte es Krassleutviertel heißen.
    Ja, du hast Recht. Frankfurt geht an Überfremdung zu Grunde und die Frankfurter Rundschau hat nicht gewarnt, sondern beschönigt.

  5. #35
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Frankfurter Rundschau pleite!

    Die FR hat sich förmlich kaputt gespart. Jetzt bei der Insolvenz waren gerade noch mal 400 Mitarbeiter dabei, was für eine überregionale Zeitung sehr wenig ist. Dem früher für die FR sehr wichtigen Lokalteil hat mans angesehen, längst war sie da von der gesamten regionalen Konkurrenz überflügelt. Sehr schade, ich kannte da einige gute Leute.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Frankfurter Rundschau pleite!

    Zitat Zitat von Raczek Beitrag anzeigen
    Fehlen noch, SZ, SPEICHEL, TAZ, Freitag, Die Zeit, Stern und diverse regionale Schmierpostillen.
    Tagesspiegel, Neues Deutschland, Junge Welt, jungleworld...

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Frankfurter Rundschau pleite!

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Oder JF, Preußische Allgemeine, Kompakt, Eigentümlich frei...
    Es geht hier um linke Schmierpostillen.

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Frankfurter Rundschau pleite!

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Die FR hat sich förmlich kaputt gespart. Jetzt bei der Insolvenz waren gerade noch mal 400 Mitarbeiter dabei, was für eine überregionale Zeitung sehr wenig ist. Dem früher für die FR sehr wichtigen Lokalteil hat mans angesehen, längst war sie da von der gesamten regionalen Konkurrenz überflügelt. Sehr schade, ich kannte da einige gute Leute.
    "Kaputt gespart" - na sowas. Warum nur wollte den Dreck anscheinend niemand mehr lesen?

    Den "guten Leuten", die Du da kanntest, kannst Du demnächst ja ein paar alte Brötchen spenden, wenn sie bei der Tafel Suppenküche anstehen.

    Good Riddance! Muuhahahahawww

  9. #39
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Frankfurter Rundschau pleite!

    Ich wünsche den antideutschen Schmierfinken daß sie den Rest ihrer Tage von hartz4 leben dürfen.

  10. #40
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Frankfurter Rundschau pleite!

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Soll man das wirklich glauben - oder veralberst du uns hier einigermaßen stilvoll?
    Nein, Strandwanderer, ich schreibe die reine Wahrheit. Auch die deutschsprachige Ausgabe des PLAYBOYs kaufte ich im Kiosk des Badischen Bahnhofs (für einen schamvollen Menschen, dessen Scham durch seine Feigheit bedingt war). Auch heute noch lese ich alles, was mir vors Gesicht kommt: die [Links nur für registrierte Nutzer], die [Links nur für registrierte Nutzer] und den Berliner [Links nur für registrierte Nutzer] zum Beispiel – kurz alles, was mir Brechreiz verursacht. Hin und wieder lese ich auch den [Links nur für registrierte Nutzer].

    Und übrigens: Der beste mir bekannte Kenner der Werke Karlheinz Deschners ist ein Theologe, der sein Leben als Privatgelehrter fristet. Ihm zuliebe beschaffte ich sämtliche antichristliche und antiklerikale Literatur, derer ich habhaft werden konnte. Er ist tatsächlich der Meinung, daß er sich durch meine ‚Hilfsdienste‘ nur halbwegs versündigen würde, da auf mir die Teilschuld der Verführung zum Bösen lastet. – Sollte Dir diese Schilderung unglaubwürdig erscheinen, dann weise ich Dich darauf hin, daß ich nicht auf den Glauben aus bin.

    Gruß von Leila

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 11:42
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 11:25
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 22:19
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 04:25
  5. Terroristen in der Redaktion der Frankfurter Rundschau
    Von Auf Sendung... im Forum Medien
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 05:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben