+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Klaus Allofs zum Vfl Wolfsburg

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von STRange333
    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    926

    Standard Klaus Allofs zum Vfl Wolfsburg

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine Schande, dass ein Manager einfach so in der Saison gekauft wird. Das gab es noch nie.
    Hier ein Video zu der Meinung vieler Bremen Fans:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2011
    Beiträge
    202

    Standard AW: Klaus Allofs zum Vfl Wolfsburg

    Echt unglaublich, das ist in etwa so, als würde Hans-Joachim Watzke plötzlich verkünden, dass er in Dortmund alles stehen und liegen lässt, um auf Schalke neuer Sportdirektor oder sowas zu werden lol... und noch dazu zu Wolfsburg, einem völlig überflüssigen Retortenverein, der meines Erachtens nichts in der ersten Bundesliga verloren, auch wenn sie jetzt schon leider 15 Jahre dabei sind.

    Ich bin kein Bremen-Fan, aber eigentlich gibt es nur ein Wort für so ein Verhalten: Hochverrat

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Schatzhöhle in den Blauen Bergen
    Beiträge
    9.766

    Standard AW: Klaus Allofs zum Vfl Wolfsburg

    Zitat Zitat von Ushuaia Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Bremen-Fan, aber eigentlich gibt es nur ein Wort für so ein Verhalten: Hochverrat
    Was willst du ?

    Letztendlich gehts nach den Kröten auf dem Konto bei Spielern ,Trainern , Politikern , Bankern und bei Geschäftsführern ....

    so what ?

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von STRange333
    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    926

    Standard AW: Klaus Allofs zum Vfl Wolfsburg

    Zitat Zitat von GnomInc Beitrag anzeigen
    Was willst du ?

    Letztendlich gehts nach den Kröten auf dem Konto bei Spielern ,Trainern , Politikern , Bankern und bei Geschäftsführern ....

    so what ?
    Trotzdem ist das eine neue Unart.
    Schließlich gab es so etwas noch nie, dass ein Manager während der Saison "freigekauft" wird. Und das für eine Millionen Summe!

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Schatzhöhle in den Blauen Bergen
    Beiträge
    9.766

    Standard AW: Klaus Allofs zum Vfl Wolfsburg

    Zitat Zitat von STRange333 Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist das eine neue Unart.
    Schließlich gab es so etwas noch nie, dass ein Manager während der Saison "freigekauft" wird. Und das für eine Millionen Summe!
    Ach was .

    VW will eben mal was erreichen.....da nimmt man eben Geld in die Hand

    Kann sein das der Serienmeister 2015 -2025 Wolfsburg heisst .....

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.816

    Standard AW: Klaus Allofs zum Vfl Wolfsburg

    Zitat Zitat von Ushuaia Beitrag anzeigen
    Echt unglaublich, das ist in etwa so, als würde Hans-Joachim Watzke plötzlich verkünden, dass er in Dortmund alles stehen und liegen lässt, um auf Schalke neuer Sportdirektor oder sowas zu werden lol... und noch dazu zu Wolfsburg, einem völlig überflüssigen Retortenverein, der meines Erachtens nichts in der ersten Bundesliga verloren, auch wenn sie jetzt schon leider 15 Jahre dabei sind.

    Ich bin kein Bremen-Fan, aber eigentlich gibt es nur ein Wort für so ein Verhalten: Hochverrat
    Hochverrat? Nun mal langsam, Geldgier bei Allofs ist der einfache Grund. Bei Bremen wird ihm schon der Arsch vergoldet und es langt wohl immer noch nicht.
    Gut, dass ich kein Werder-Fan bin.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von STRange333
    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    926

    Standard AW: Klaus Allofs zum Vfl Wolfsburg

    Zitat Zitat von Ushuaia Beitrag anzeigen
    Echt unglaublich, das ist in etwa so, als würde Hans-Joachim Watzke plötzlich verkünden, dass er in Dortmund alles stehen und liegen lässt, um auf Schalke neuer Sportdirektor oder sowas zu werden lol... und noch dazu zu Wolfsburg, einem völlig überflüssigen Retortenverein, der meines Erachtens nichts in der ersten Bundesliga verloren, auch wenn sie jetzt schon leider 15 Jahre dabei sind.

    Ich bin kein Bremen-Fan, aber eigentlich gibt es nur ein Wort für so ein Verhalten: Hochverrat
    Ich hoffe, dass daraus kein neuer Trend wird.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von STRange333
    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    926

    Standard AW: Klaus Allofs zum Vfl Wolfsburg

    Zitat Zitat von feuermax2 Beitrag anzeigen
    Hochverrart? Nun mal langsam, Geldgier bei Allofs ist der einfache Grund. Bei Bremen wird ihm schon der Arsch vergoldet und es langt wohl immer noch nicht.
    Gut, dass ich kein Werder-Fan bin.
    Nein, Geldgier ist nicht der Grund. Vielleicht trägt das Geld dazu aber ich denke, dass es andere Faktoren gibt die ihn zum Wechsel bewegten.
    Nämlich, dass die Atmosphäre seit dem Amtsantritt von Lembke nicht mehr so ist wie früher und Allofs viel Druck bekommt.
    Trotzdem bekommt er kein angemessenes Budget. Laut Lembke ist nichtmal Geld fürs fliegen da, denn Bremen fährt fast nur noch mit dem Bus zu Auswärtsspielen.
    Auch hat Allofs viel Gewinn in den letzten Jahren gemacht, zahlreiche Stars gebildet.
    Und trotzdem hat Bremen nicht ein einziges Mal einkaufen können. Ich würde bei solchen Vorraussetzungen auch das weite suchen, obwohl ich Bremen-Fan bin.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Klaus Allofs zum Vfl Wolfsburg

    Das ist ein schwerer Schlag für Bremen, weil im Grunde die Stärke Bremens über die letzten 10 Jahre auf der Leistung dieses Topmanagers beruhte. Ich muss aber sagen, ich finde es als Bremenfan sehr schade, aber es ist nunmal leider der Gang der Dinge, dass Alloffs als einer der besten Manager eben auch mal zu einem Verein gehen will, bei dem er Geld in die Hand nehmen kann. Er hinterlässt in Bremen geordnete finanzielle Verhältnisse, was eine Seltenheit im Bundesligageschäft ist, da kann man eigentlich nur "Danke" sagen.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von STRange333
    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    926

    Standard AW: Klaus Allofs zum Vfl Wolfsburg

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Das ist ein schwerer Schlag für Bremen, weil im Grunde die Stärke Bremens über die letzten 10 Jahre auf der Leistung dieses Topmanagers beruhte. Ich muss aber sagen, ich finde es als Bremenfan sehr schade, aber es ist nunmal leider der Gang der Dinge, dass Alloffs als einer der besten Manager eben auch mal zu einem Verein gehen will, bei dem er Geld in die Hand nehmen kann. Er hinterlässt in Bremen geordnete finanzielle Verhältnisse, was eine Seltenheit im Bundesligageschäft ist, da kann man eigentlich nur "Danke" sagen.
    Ja, ich wäre an seiner Stelle auch gegangen.
    Es kann doch nicht sein, dass Bremen zu Auswärtsspielen Bus fahren muss, weil kein Geld zum Fliegen da ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben