User in diesem Thread gebannt : mr-mali and Kosmopolit


+ Auf Thema antworten
Seite 101 von 283 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 111 151 201 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 2821

Thema: Israel tötet Hamas Militärchef. Startet Militäroffensive "Smoke Cloud"

  1. #1001
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Berlin-Lichtenberg
    Beiträge
    8.276

    Standard AW: Israel tötet Hamas Militärchef. Startet Militäroffensive "Smoke Cloud"

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Interessantes Foto, nur von wo stammt dieses?

    Hier der Absender: Gay Man
    Openness: I'm Just Coming Out
    Status: Single - Never Been Married
    Age / Ethnicity: 39, White / Caucasian
    Location: Whitewater, Wisconsin
    Seeking: Just Looking for Now
    Lives: I Live Alone

    Auf sehr interessante Seiten surfst du.

  2. #1002
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Berlin-Lichtenberg
    Beiträge
    8.276

    Standard AW: Israel tötet Hamas Militärchef. Startet Militäroffensive "Smoke Cloud"

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen


    Der Tag faengt ja gut an hierzuforum......

    Genau. Schön, dass du über dich lachen kannst.

  3. #1003
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Israel tötet Hamas Militärchef. Startet Militäroffensive "Smoke Cloud"

    Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    Interessantes Foto, nur von wo stammt dieses?

    Hier der Absender: Gay Man
    Openness: I'm Just Coming Out
    Status: Single - Never Been Married
    Age / Ethnicity: 39, White / Caucasian
    Location: Whitewater, Wisconsin
    Seeking: Just Looking for Now
    Lives: I Live Alone

    Auf sehr interessante Seiten surfst du.
    Gesurft hast DU! Ich habe nur das Bild ergoogelt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #1004
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Berlin-Lichtenberg
    Beiträge
    8.276

    Standard AW: Israel tötet Hamas Militärchef. Startet Militäroffensive "Smoke Cloud"

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen




    Ich dachte, mit dieser Maskierung wollen die "Hamas-Kämpfer" den israel. Jetpiloten Angst einjagen.....
    Alles klar: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das wäre so, als ob ich Hamas-Seiten zur Diskussion stelle.

  5. #1005
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Berlin-Lichtenberg
    Beiträge
    8.276

    Standard AW: Israel tötet Hamas Militärchef. Startet Militäroffensive "Smoke Cloud"

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Gesurft hast DU! Ich habe nur das Bild ergoogelt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dann weißt du woher es kommt? Caucasian ist das eine Stadt im Gaza-Streifen?

    Du solltest dich erstmal erkundigen, wo und wer welches Bild im Internet postet.

  6. #1006

    Standard AW: Israel tötet Hamas Militärchef. Startet Militäroffensive "Smoke Cloud"

    Zitat Zitat von nahli Beitrag anzeigen
    Ob Hagana Schin Bet,später Terrorstaat Israel alle wollen Eretz Israel.Weis jemand warum die Fahne der Terrorstaat 2 streifen hat? (über und unter dem Stern)
    Natürlich wollen alle Erez Israel! Was geht dich das denn hier in Deutschland an? Wenn aber Hamas- oder Salafistenkleriker öffentlich von einer islamischen Eroberung Europas sprechen hörst du und siehst du plötzlich nichts, richtig?

  7. #1007
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Israel tötet Hamas Militärchef. Startet Militäroffensive "Smoke Cloud"

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Ein "passiver" Hasbara und "Anheizer" wird also nicht bezahlt. Interessant. Aber wie hoch schätzt Du denn die Zahl der hiesigen Israelfraktionisten, damit man mal abschätzen kann, was 3-5 wirklich bedeutet. Aus dem Bauch heraus würde ich das für gut die Hälfte der mehr oder weinger regelmäßigen Stammgäste halten.
    Natürlich werden die bezahlt, sie treten nur in Foren nicht in Erscheinung, sind quasi Aufpasser, Zulieferer etc.- das ist wie ein Netzwerk. Vor der kamera stehen zwei Leute, dahinter 10- in dem Fall mögen es nicht so viele sein. Mithin springen sie ein, wenns mal drum geht sich selbst zu bestätigen oder besonders hartnäckige Foristen zu attackieren. Ich habs oft erlebt, dass wie aus dem nichts Neuforisten in die Kerbe schlagen "Jetzt muss ich aber auch mal was sagen- monatelang habe ich nur gelesen..." - das sind meine Beobachtungen und Eindrücke, ohne dass ich da selbstversteändlich was beweisen kann- ich habe aber im allgemeinen ein ganz gutes Gespür. Natürlich gibts auch genug Doppelaccounts Büro/Privat etc.

    Und nein, kann ich nicht. Ich erlebe, daß hier das Wörtchen "Hasbara" mittlerweile von einigen als Totschläger für unliebsame Beiträge anderer Meinung gern gezückt wird und mancher tatsächlich doof genug ist, davon auszugehen, daß wer anders denkt, als er selbst das tut, dafür nur bezahlt werden kann.
    Hasbara hat sich ebenso zu einem Schlagwort entwickelt wie auf der anderen Seite Judenhasser oder Antisemiten. Hasbara bedeutet insofern nichts anderes als das sich diverse Foristen ausschließlich aus einem Argumentpool ernähren, der vorgegeben ist- und dies notfalls 10x pro Monat wiederholen - ohne auf irgendwelche Gegenargumente einzugehen (weil sies nicht können- alles was über ein gewissen Maß hinausgeht überfordert). Hasbaratschiks oder Hasbaraten sind genau die Sorte die meines Erachtens bezahlt wird. Die haben lediglich die Aufgabe den Dummfug zu streuen, zu wiederholen, Stränge zu zersetzen und ggf. persönlich zu werden. Fliegt einer raus, kommt der nächste. Daneben gibt es rhetorisch geschulte, man muss sagen sehr bewanderte, Foristen- die nur selten über die Stränge schlagen- oder wenn sie emotional berührt sind, wie in diesen Tagen. Und als drittes für meine Begriffe unbezahlte Trittbrettfahrer, die überhaupt keine eigene Meinung haben und selbst dümmste und eindeutig widerlegte Argumente pflegen.

    Auf der anderen Seite kann ich mir bestens vorstellen, daß es Juden genausoviel Spaß macht, sich hier rumzubalgen, wie mir oder Dir oder wem auch immer. Immerhin ist das hier eine der ganz wenigen Ecken, wo Antisemiten einem Juden ins virtuelle Gesicht tippen, was sie tatsächlich denken. Warum sollten sie daran kein Vergnügen finden, zumal sie hier auch angemessen antworten können?
    Selbstverständlich. Wer rhetorisch gut ist, über ein großes Hintergrundwissen verfügt und die Möglichkeiten nutzen kann, wer in der Lage ist mit "Zuckerbrot und Peitsche" zu arbeiten, der findet sicher gerade an "schwierigen Patienten" seinen Gefallen. Das sind aber durchaus auch Leute die offen sind und fähig die eigene Meinung auch einmal mehr oder weniger leicht zu modifizieren. Will sagen, man profitiert durchaus gegenseitig. Es gibt aber auch die verbissene Sorte, deren Blutdruck unermesslich steigt und man unwillkürlich den Eindruck bekommt, das sie gleich platzen. Wenn Du zwischen den Zeilen lesen kannst erkennst Du bei jedem Satz, von wem ich spreche. Es gibt auf der "Gegenseite" Foristen die meinen höchsten Respekt erhalten und einige, die ich wirklich nur bedauern kann.

    Wenn es hier wirklich jemanden geben sollte, was ich natürlich nicht ausschließen kann, der tatsächlich dafür bezahlt wird, eine 'offizielle israelische Haltung' ins Forum einzubringen, kann ich das auch kaum sonderlich dramatisch finden. Eine solche Meinung ist für Gegenargumente nicht weniger anfällig als jede andere Meinung.
    Ich hätte nichts dagegen, wenn sich diese Leute auch solche outen würden. Meinetwegen kann die IDF sich Diskussionen beteiligen, was im Twitter wohl auch passiert. Ich wäre sogar sehr dafür, wenn es Mitarbeiter von regierungsstellen gäbe die sich offen in solchen Diskussionsforen äußern und stellen. das wäre für mich Basisdemokratie und die Umsetzung der Meinungsfreiheit. Stattdessen wirst Du bespitzelt, registriert und unter Beobachtung gestellt, landest auf irgendwelchen Listen und wirst verdächtig. Würde Westerwelle oder Roth sich hier zur Diskussion stellen würden die auseinandernommen - warum wohl.
    Wenn ein paar Hundert Leute über die Foren gestreut werden, die bezahlte Strangschredderei betreiben unterstütze ich das nicht.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  8. #1008
    Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner
    Registriert seit
    29.07.2007
    Ort
    Globale Jamahiriya
    Beiträge
    6.197

    Standard AW: Israel tötet Hamas Militärchef. Startet Militäroffensive "Smoke Cloud"

    Laut unbestätigen Meldungen haben israelische Panzer mit dem Artilleriesperrfeuer auf Gaza begonnen.


    #GAZA - Unconfirmed reports that the #IDF has begun artillery shelling into #Gaza from tanks along the border
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

    Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

  9. #1009
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Israel tötet Hamas Militärchef. Startet Militäroffensive "Smoke Cloud"

    Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    Alles klar: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das wäre so, als ob ich Hamas-Seiten zur Diskussion stelle.

    Mir ging es einzig und alleine um das Bild....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #1010
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Israel tötet Hamas Militärchef. Startet Militäroffensive "Smoke Cloud"

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Ist das die palästinensische Luftabwehr ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:53
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 11:50
  3. Israel "tötet" Hamas Mickey
    Von Atheist im Forum Medien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 08:52
  4. Rußland startet "Luftkrieg" gegen USA im arabischen Raum
    Von Glaubenskrieger im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 10:57
  5. Israel tötet Hamas-Führer Jassin
    Von Albatros im Forum Krisengebiete
    Antworten: 322
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 22:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben