User in diesem Thread gebannt : mr-mali and Kosmopolit


+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 283 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 64 114 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 2821

Thema: Israel tötet Hamas Militärchef. Startet Militäroffensive "Smoke Cloud"

  1. #131
    Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner
    Registriert seit
    29.07.2007
    Ort
    Globale Jamahiriya
    Beiträge
    6.197

    Standard AW: Israel tötet Hamas Militärchef. Startet Militäroffensive "Smoke Cloud"

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Die Invasion des Forums wohl auch. Scheint so, als hätte die Hasbarah eine Urlaubs- oder Ausgangssperre verhängt bekommen.

    Viel Spaß bei der Nachtschicht !
    Ne eine ganze Nacht mit diesen Hasbaraschreiberlingen steh ich nicht durch und zudem muss ich morgen wieder früh raus.....
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

    Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

  2. #132
    Mitglied Benutzerbild von ArtAllm
    Registriert seit
    27.05.2006
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    5.641

    Standard AW: Israel tötet Hamas Militärchef. Startet Militäroffensive "Smoke Cloud"

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Du weißt, dass einige "Ureinwohner" getötet und aus Palästina vertrieben wurden, damit sich die Nachkommen der Steppenjuden sich als Kolonialherren breit machen konnten.
    Und das geschah nicht zufällig, das war wo geplant.

    "Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."


    -Arthur Schopenhauer-

  3. #133
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Israel tötet Hamas Militärchef. Startet Militäroffensive "Smoke Cloud"

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Die Juden sind die Ureinwohner.
    Stimmt nicht. Steht sogar im AT.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  4. #134
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Israel tötet Hamas Militärchef. Startet Militäroffensive "Smoke Cloud"

    Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Blauäugig? Ich bin wohl eher das was man in D Ölauge nennt, zumindest was die verkappten Nazis angeht, die den Zionisten die Hand gereicht haben.

    Und die Hinterlistigkeit, die du den Arabern vorwirfst, ist wohl eher eine Domäne eurer Spezies. Wie sonst könnte eine handvoll Satansanbeter, die ganze Welt an der Nase herumführen.
    Hamas hat mind. die letzten 2 jahre alles zur Deeskalation mit Israel unternommen, ganz im Sinne der Saudis. Etwaiige Angriffe waren stets unautorisiert von Splittergruppen. Die Aktion jetzt zeigt, dass stillhalten nichts nützt, das ist die lektion aus der Sache, so wie Israel den Typen heute aus heiterem Himmel eliminiert hat, so wurde auch Gaddafi gemeuchelt und Assad hat die Meuchelkommandos gerade im Nacken.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  5. #135

    Standard AW: Israel tötet Hamas Militärchef. Startet Militäroffensive "Smoke Cloud"

    Zitat Zitat von nahli Beitrag anzeigen
    Jeder Punkt ist dir bekannt.Über Taqiyya bringe ich dir ein Beispiel
    Bibel im Fünften Buch Mose 7,16 ("Alle Völker, die der Herr in eure Hand gibt, müsst ihr vernichten.") Ihr heuchler
    1. Ist das jetzt ein Kritikpunkt gegen die Juden oder die Christen?
    2. Moses spricht dort von den "Völkern Kanaans" die damals im Nahen Osten lebten! Niemandem ist ein Geheimnis dass Mose das Land Israel erobern ließ!

    Was ist jetzt also der Kritikpunkt?

    Ich hatte doch geschrieben gehabt, dass ich es gut finde dass es den zionistischen Staat Israel gibt! Ohne Israel wäre der Nahe Osten schon längst ein islamitischer Kalifatsaat der Langstreckenraketen nach Europa schießen würde! Führende Hamasköpfe haben schon oft genug gesagt: "Islam will soon dominate Europe..."

    Taqiyya!!!

  6. #136
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.726

    Standard AW: Israel tötet Hamas Militärchef. Startet Militäroffensive "Smoke Cloud"

    Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Ne eine ganze Nacht mit diesen Hasbaraschreiberlingen steh ich nicht durch und zudem muss ich morgen wieder früh raus.....
    Kann ich nachvollziehen ! Geht mir ähnlich. Der Strang wird ganz großes Hasbarah-Kino.

  7. #137
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Israel tötet Hamas Militärchef. Startet Militäroffensive "Smoke Cloud"

    Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Und das geschah nicht zufällig, das war wo geplant.
    Das braucht man nicht extra betonen...

  8. #138
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Israel tötet Hamas Militärchef. Startet Militäroffensive "Smoke Cloud"

    [QUOTE=Kosmopolit;5828027]1. Ist das jetzt ein Kritikpunkt gegen die Juden oder die Christe

    Ich hatte doch geschrieben gehabt, dass ich es gut finde dass es den zionistischen Staat Israel gibt! Ohne Israel wäre der Nahe Osten schon längst ein islamitischer Kalifatsaat der Langstreckenraketen nach Europa schießen würde! Führende Hamasköpfe haben schon oft genug gesagt: "Islam will soon dominate Europe..."

    Mit dem "soon" warten wir mal noch ein wenig...

  9. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Israel tötet Hamas Militärchef. Startet Militäroffensive "Smoke Cloud"

    Zitat Zitat von Kosmopolit Beitrag anzeigen
    Israel hat säkularen Kräften im Nahen Osten geschadet? Na das erkläre mir mal bitte! Und die Fatah ist säkular? Von welcher Leichtgläubigkeit bist du denn befallen?
    Die Ausrichtung der Fatah ist säkular, auch wenn viele Mitglieder tiefreligiös sind. Das gilt für ihre moslemischen und christlichen Mitglieder gleichermaßen.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  10. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Israel tötet Hamas Militärchef. Startet Militäroffensive "Smoke Cloud"

    Zitat Zitat von Kosmopolit Beitrag anzeigen
    1. Ist das jetzt ein Kritikpunkt gegen die Juden oder die Christen?
    2. Moses spricht dort von den "Völkern Kanaans" die damals im Nahen Osten lebten! Niemandem ist ein Geheimnis dass Mose das Land Israel erobern ließ!

    Was ist jetzt also der Kritikpunkt?

    Ich hatte doch geschrieben gehabt, dass ich es gut finde dass es den zionistischen Staat Israel gibt! Ohne Israel wäre der Nahe Osten schon längst ein islamitischer Kalifatsaat der Langstreckenraketen nach Europa schießen würde! Führende Hamasköpfe haben schon oft genug gesagt: "Islam will soon dominate Europe..."

    Taqiyya!!!
    Erklär uns doch bitte, wie Israel die Islamisierung in Europa stoppt? Soweit ich weiß, unterstützt die Zionistenlobby die "Transformierung" der europäischen Gesellschaften zu Einwanderungsgesellschaften. Tranformierung = Genozid durch Masseneinwanderung nach tibetischem Vorbild.
    Geändert von Bettmaen (14.11.2012 um 20:11 Uhr)
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:53
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 11:50
  3. Israel "tötet" Hamas Mickey
    Von Atheist im Forum Medien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 08:52
  4. Rußland startet "Luftkrieg" gegen USA im arabischen Raum
    Von Glaubenskrieger im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 10:57
  5. Israel tötet Hamas-Führer Jassin
    Von Albatros im Forum Krisengebiete
    Antworten: 322
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 22:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben