User in diesem Thread gebannt : mr-mali and Kosmopolit


+ Auf Thema antworten
Seite 282 von 283 ErsteErste ... 182 232 272 278 279 280 281 282 283 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.811 bis 2.820 von 2821

Thema: Israel tötet Hamas Militärchef. Startet Militäroffensive "Smoke Cloud"

  1. #2811
    Mitglied Benutzerbild von konkon
    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    zwischen Tür und Angel
    Beiträge
    3.366

    Standard AW: Israel tötet Hamas Militärchef. Startet Militäroffensive "Smoke Cloud"

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Was glaubst du wer in Israel die Mülltonen leert oder in Haifa die Merkavas zusammen baut oder wer repariert Autos?
    Keine Ahnung, aber viel scheinen deine Sowjets nicht zu taugen.

    Im Vorfeld hatten die Hoteliers der Stadt intensive Werbekampagnen und Arbeitsmessen bei Israelis im ganzen Land organisiert, um diese Stellen zu besetzen. Doch die Hoteliers sind skeptisch: Sie behaupten, dass es mindestens 1.500 Israelis bräuchte, um die etwa 500 legal in der Stadt beschäftigten ausländischen Arbeitskräfte zu ersetzen, da jeder Ausländer die Arbeit von drei Israelis erledige.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2812
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Israel tötet Hamas Militärchef. Startet Militäroffensive "Smoke Cloud"

    Zitat Zitat von Doppelagent Beitrag anzeigen
    wie kommst du darauf, dass nur "angeblich" ein staat gegründet wurde? du hast bis dato noch nie etwas von dem staat israel gehört?
    Ja, ja, ich bin dämlich.
    Aber ich kann nich für. Wirste Dich mit abfinden müssen.
    Vielleicht igno?
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  3. #2813
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    6.230

    Standard AW: Israel tötet Hamas Militärchef. Startet Militäroffensive "Smoke Cloud"

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Ja, ja, ich bin dämlich.
    das behaupte ich nicht. ich frage lediglich nach, warum du meinst, dass der staat israel nicht tatsächlich sondern nur angeblich gegründet wurde.

  4. #2814
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Israel tötet Hamas Militärchef. Startet Militäroffensive "Smoke Cloud"

    Zitat Zitat von Doppelagent Beitrag anzeigen
    das behaupte ich nicht. ich frage lediglich nach, warum du meinst, dass der staat israel nicht tatsächlich sondern nur angeblich gegründet wurde.
    Naja, gegründet ist mMn nicht das richtige Wort, der Staat wurde herbeigebomt.

    Außerdem sprach ich im nächsten Satz von Israel.
    Aber OK. Vertragen wir uns.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  5. #2815
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Israel tötet Hamas Militärchef. Startet Militäroffensive "Smoke Cloud"

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Natürlich werden die bezahlt, sie treten nur in Foren nicht in Erscheinung, sind quasi Aufpasser, Zulieferer etc.- das ist wie ein Netzwerk. Vor der kamera stehen zwei Leute, dahinter 10- in dem Fall mögen es nicht so viele sein. Mithin springen sie ein, wenns mal drum geht sich selbst zu bestätigen oder besonders hartnäckige Foristen zu attackieren. Ich habs oft erlebt, dass wie aus dem nichts Neuforisten in die Kerbe schlagen "Jetzt muss ich aber auch mal was sagen- monatelang habe ich nur gelesen..." - das sind meine Beobachtungen und Eindrücke, ohne dass ich da selbstversteändlich was beweisen kann- ich habe aber im allgemeinen ein ganz gutes Gespür. Natürlich gibts auch genug Doppelaccounts Büro/Privat etc.
    Ist Dir mal aufgefallen, daß, wenn Du Dich hier mit bestimmten Foristen ein bißchen herumkeilst, sagen wir mal mit einem gewissen Dozenten für eine gewisse Altsprache, daß Du ratzfatz 1,2,3 oder auch 4 oder 5 Schergen an der Pelle hast, die Dir über diverse Stränge hinweg an die Karre pinkeln, sich dabei gegenseitig Schützenhilfe und Bestätigung geben und sich nach Kräften selbst feiern? Dürfen wir davon ausgehen, daß solche offenbar nichtjüdischen Interessengemeinschaften auch aus einem gemeinsamen Pool bezahlt werden, oder schaffen es Nichtjuden, sich auch ohne Bezahlung zu engagieren und tatsächlich sogar zusammenzuhalten?

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Hasbara hat sich ebenso zu einem Schlagwort entwickelt wie auf der anderen Seite Judenhasser oder Antisemiten. Hasbara bedeutet insofern nichts anderes als das sich diverse Foristen ausschließlich aus einem Argumentpool ernähren, der vorgegeben ist- und dies notfalls 10x pro Monat wiederholen - ohne auf irgendwelche Gegenargumente einzugehen (weil sies nicht können- alles was über ein gewissen Maß hinausgeht überfordert). Hasbaratschiks oder Hasbaraten sind genau die Sorte die meines Erachtens bezahlt wird. Die haben lediglich die Aufgabe den Dummfug zu streuen, zu wiederholen, Stränge zu zersetzen und ggf. persönlich zu werden. Fliegt einer raus, kommt der nächste. Daneben gibt es rhetorisch geschulte, man muss sagen sehr bewanderte, Foristen- die nur selten über die Stränge schlagen- oder wenn sie emotional berührt sind, wie in diesen Tagen. Und als drittes für meine Begriffe unbezahlte Trittbrettfahrer, die überhaupt keine eigene Meinung haben und selbst dümmste und eindeutig widerlegte Argumente pflegen.
    Und wo soll da jetzt der Unterschied zu unseren heißgeliebten Nationalen sein?

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich. Wer rhetorisch gut ist, über ein großes Hintergrundwissen verfügt und die Möglichkeiten nutzen kann, wer in der Lage ist mit "Zuckerbrot und Peitsche" zu arbeiten, der findet sicher gerade an "schwierigen Patienten" seinen Gefallen. Das sind aber durchaus auch Leute die offen sind und fähig die eigene Meinung auch einmal mehr oder weniger leicht zu modifizieren. Will sagen, man profitiert durchaus gegenseitig. Es gibt aber auch die verbissene Sorte, deren Blutdruck unermesslich steigt und man unwillkürlich den Eindruck bekommt, das sie gleich platzen. Wenn Du zwischen den Zeilen lesen kannst erkennst Du bei jedem Satz, von wem ich spreche. Es gibt auf der "Gegenseite" Foristen die meinen höchsten Respekt erhalten und einige, die ich wirklich nur bedauern kann.
    Auch hier, das geht mir mit der anderen Seite ganz exakt ebenso.


    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich hätte nichts dagegen, wenn sich diese Leute auch solche outen würden. Meinetwegen kann die IDF sich Diskussionen beteiligen, was im Twitter wohl auch passiert. Ich wäre sogar sehr dafür, wenn es Mitarbeiter von regierungsstellen gäbe die sich offen in solchen Diskussionsforen äußern und stellen. das wäre für mich Basisdemokratie und die Umsetzung der Meinungsfreiheit. Stattdessen wirst Du bespitzelt, registriert und unter Beobachtung gestellt, landest auf irgendwelchen Listen und wirst verdächtig. Würde Westerwelle oder Roth sich hier zur Diskussion stellen würden die auseinandernommen - warum wohl.
    Wenn ein paar Hundert Leute über die Foren gestreut werden, die bezahlte Strangschredderei betreiben unterstütze ich das nicht.
    Nun bist Du selbst jemand, der, soweit ich das sehe, hübsch darauf achtet, sich nicht wirklich verorten zu lassen. Das hält Dich aber nicht davon ab, sehr eindeutig Partei zu ergreifen. Deine Argumente haben für sich zu stehen, ohne daß wir wissen müssen, woher der Bote eigentlich stammt. Ist das der anderen Seite nicht zu gönnen?
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

  6. #2816
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Israel tötet Hamas Militärchef. Startet Militäroffensive "Smoke Cloud"

    Zitat Zitat von nahli Beitrag anzeigen
    Du möchtest bitte auch deine Bewunderungen aussprechen über Menaham Begin,Ariel Scharon,und für alle hagana Terroristen.Wenn du nicht bereit bist willst du uns sagen dass dein Bewunderungskünste leicht zionistisch verdreckt ist.
    Ja sicher bin ich parteiisch. Kann ja nicht jeder der Inbegriff objektiver Neutralität sein, so wie Du. Wie auch immer, keiner der von Dir Genannten hat jemals herumgeflennt, diejenigen, die man doch nur entführen und ein bißchen ermorden wollte, hätten sie ganz gemein mißhandelt, nachdem man zum Entführen zu doof war. Saubere Helden habt ihr.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

  7. #2817
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: Israel tötet Hamas Militärchef. Startet Militäroffensive "Smoke Cloud"

    Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Naja nachdem die Hamas die FSA tatkräftig mit Männern,Waffen und Geld unterstützt soll es mir recht. Macht dieses elende Hamas Salafistenpack fertig

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Chef der Hamas Organisation "Chalid Meschaal" soll auch auf der Abschussliste stehen, also ist er der Nächste.

  8. #2818
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    6.230

    Standard AW: Israel tötet Hamas Militärchef. Startet Militäroffensive "Smoke Cloud"

    Zitat Zitat von Altay Beitrag anzeigen
    Der Chef der Hamas Organisation "Chalid Meschaal" soll auch auf der Abschussliste stehen, also ist er der Nächste.
    blödsinn. würde er auf einer liste stehen, er wäre schon lange bei seinen jungfrauen. weder maschal noch haniyya sind lohnenswerte ziele. der nachfolger von al-dschabari hingegen sollte sich, falls ein arschloch wie sein vorgänger, mehr sorgen machen.

  9. #2819
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.324

    Standard AW: Israel tötet Hamas Militärchef. Startet Militäroffensive "Smoke Cloud"

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Was glaubst du wer in Israel die Mülltonen leert oder in Haifa die Merkavas zusammen baut oder wer repariert Autos?
    lustig, was ich ja schon vermutete, rund um den Angriff vom 7.10.2023

    vom Mossad gegründet die HAMAS, gegen die PLO



    Wer hat die Hamas gegründet? USA hat IS geschaffen Dr. Gregor Gysi
    Geändert von navy (19.10.2023 um 19:39 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #2820
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.418

    Standard AW: Israel tötet Hamas Militärchef. Startet Militäroffensive "Smoke Cloud"

    Zitat Zitat von konkon Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, aber viel scheinen deine Sowjets nicht zu taugen.

    Im Vorfeld hatten die Hoteliers der Stadt intensive Werbekampagnen und Arbeitsmessen bei Israelis im ganzen Land organisiert, um diese Stellen zu besetzen. Doch die Hoteliers sind skeptisch: Sie behaupten, dass es mindestens 1.500 Israelis bräuchte, um die etwa 500 legal in der Stadt beschäftigten ausländischen Arbeitskräfte zu ersetzen, da jeder Ausländer die Arbeit von drei Israelis erledige.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist das nicht ein Vorurteil des arbeitsscheuen Judens?


    Sind die Hotliers da auch Juden oder was genau sind diese Leute?
    Wahrheit Macht Frei!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 17:53
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 12:50
  3. Israel "tötet" Hamas Mickey
    Von Atheist im Forum Medien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 09:52
  4. Rußland startet "Luftkrieg" gegen USA im arabischen Raum
    Von Glaubenskrieger im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 11:57
  5. Israel tötet Hamas-Führer Jassin
    Von Albatros im Forum Krisengebiete
    Antworten: 322
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 23:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben